Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Wie stelle ich einen DOM am besten einen Antrag?31
Ich kenne seit einigen Monaten einen DOM. Wir mögen uns sehr und…
zum Thema
Ideen für Dominabesuch ;-)5
Wir sind ein neugieriges und aufgeschlossenes FemDom-Paar!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PD Ideen Anregungen erlebnisse

PD Ideen Anregungen erlebnisse
Hallo zusammen, falls es schon so ein Thema gibt und ich es übersehen habe möge man mir bitte vergeben.

Was haltet ihr von einem thread in dem wir uns gegenseitig Ideen und Anregungen geben wie wir und öffentlich bloßstellen bzw. Für die Doms wie ihr öffentlich demütigen könnt?

Hab hier schon einige Anregungen bekommen aber ein thread allein dafür wäre praktisch oder?

Um zu starten: ich durfte z.b. Einer dominanten frau zur Begrüßung immer die füsse küssen, natürlich auch mitten auf öffentlichen Straßen etc.

Freue mich auf weitere Anregungen.
Falls Du öffentlich im Sinne von Öffentlichkeit meinst, fallen mir folgende Dinge ein. Diese natürlich so, dass es andere mitkriegen.

• Sich vom Partner erotisch fotografieren lassen.
• Sich vom Partner "begrabschen" lassen.
• Die Partnerin verbal bloßstellen, z. B. das andere Frauen attraktiver, hübscher, ... sind.
******001 Mann
1.742 Beiträge
Hallo ja meine Sub
musste sich schon in der Kaufhaus den Slip ausziehen in der Kabine und dabei den Vorhang offen lasen so dass es fremde Männer sehen können.
LG daumen001
Genau, es sollte öffentlich sein. Wobei das aber auch viele formen haben kann, Bilder im Internet veröffentlichen ist ja z.b. auch öffentlich. Danke für dein Beitrag.
Eine gute Idee
da mach ich doch mal mit.

.....das mit dem Kaufhaus kennt meine Sub auch....

es geht einfach fast überall mit kurzem Rock, halterlosen Slip - und BH - less.


gut kommt auch einen fremden Mann (dom) unangekündigt mit zum Slipless essen einzuladen....


VG


WeLove
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja das ist eine gute Idee werde ich demnächst mit meiner Sub machen wir werden in ein Restaurant gehen und sie muss dann den Slip am Tisch ausziehen​ vor meiner Begleitung ( Dom).
LG daumen001
********Tian Mann
6.911 Beiträge
Hin und hergerissen
Als Switcher bin ich bei diesen Themen hin und her gerissen. Einerseits will ich mit machen andersseits es gerne selber blossstellen.

Frage mal, wie öffentlich darf man sein, dass es die Umgebung nicht stört und man im U-Haft landet *zwinker*

Lg Tian
********Tian Mann
6.911 Beiträge
Nur eine Idee
Hallo zusammen *g*

Ich mag sehr gerne Bondage und vorallem Hogtied. Da eine Brücke, in der Nähe von mir umgebaut wird haben die Bauarbeiter ein provisorischer Damm mit Kies und Röhren gemacht, ich als Switcher bin irgendwie voll hin und weg, ich würde gerne mal da reinkriechen und mich zu schauen lasssen.

Ich weiss mit Sex hat dies nichts zutun aber es ist halt auch Public Disgrace. Ich mag es einfach je nach Situation, her blossgestellt werden, bzw. eine Frau zu blosszustellen.

Da ich wie geschrieben Wasser mag könnte ich mir auch vorstellen, dies im Pool zu machen. Wie gesagt eine Idee und ich mag es auf beiden Neigungen.

Man Frage & Zweifel sind auch , ist das Public Disgrace oder muss es mit Sex zu tun haben?


Lg Tian
Sexuelle Dinge in der Öffentlichkeit finde ich grenzwertig ... Ich denke damit muss niemand konfrontiert werden, der damit nichts am Hut hat... Wenn dann evtl. Noch Kinder involviert sind .. hörts bei mir auf ...
Ich finde da subtile Wege viel wirkungsvoller ...
ZB. Sich im Cafe bedienen zu lassen ... Sub Dinge aufheben lassen, die runtergefallen sind ... In Gesellschaft plötzlich den Mund verboten bekommen ... Es spricht dich jemand an..und du kannst mitten im Gespräch nicht mehr antworten .. nicht selbst etwas bestellen dürfen ..
Das sind alles sehr wirkungsvolle Kleinigkeiten ...die mir enorm peinlich sind...........Wenn andere sie mitbekommen ... Die Blicke derer, einen treffen ... Und man dann nur überlegt, was die jetzt wohl über einen denken ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.