Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1738 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einseitiger Partnertausch

*********ddasB Paar
1.369 Beiträge
Themenersteller 
Einseitiger Partnertausch
Wie sieht die Community ein Treffen von Paaren wo ansich nur der Mann/Frau sucht?

Es handelt sich dabei nicht um MMF/FFM sondern schon ein Treffen zu viert, jedoch das ein Teil nicht aktiv ins Geschehen eingreifen kann oder möchte.

Wir meinen damit, das zum Beispiel einer krank ist oder körperliche Gründe dazu führen das kein Interesse oder Möglichkeit besteht. Der Partner es dem Anderen aber nicht verwehren möchte.

Vor längerer Zeit hatten wir mal einen ähnlichen Beitrag bei FFM gepostet. Da das „B“ durchaus passiv und als Vojeur dabei sein möchte. Das fand wenig Zuspruch, da manche Paare wirklich nur eine Frau suchen.

Neu angeregt wurde dieser Gedanke durch einen Beitrag in einer anderen Gruppe das ein Cuckold Paar gerne ein Cuckquean sucht

Gerne lesen wir Eure Meinung dazu
*****870 Paar
779 Beiträge
Meine Frau Martina braucht krankheitsbedingt auch nicht so oft Sex, gönnt ihr aber bei Clubbesuchen oder privat den Spaß und Sex mit anderen Swingerpärchen.
Liebe Grüße Ulrich
*********ddasB Paar
1.369 Beiträge
Themenersteller 
Möchten noch anmerken, das auch bei einer Suche des männlichen Part eines Paare sich dieses nicht einfach darstellt. Da wohl auch da Bedenken bei dem anderen Paar vorliegen. Sei es das die Partnerin des suchenden Mannes nichts davon weiß oder das das andere Paar nur Solo Männer sucht
*********8_60 Paar
169 Beiträge
Wenn einer von Vieren nicht kann oder möchte wäre es für uns ok, solange es für alle drei Anderen erfüllend und mit viel Spaß verbunden ist! Wobei uns dann MMF mehr liegen würde, da unsere Sie das ausdauernde Spiel bevorzugt.
**********rnity Paar
4.271 Beiträge
Gruppen-Mod 
Solche Paare gibt es hier anscheinend echt viele. Beonder solche, wo die Dame nicht mitmachen möchte.
Da das Interesse bei Joanna auch eher selten ist, fallen auch wir darunter (natürlich in Absprache!).

Ob es gefällt und ob man sich darauf einlässt, bleibt jedem selbst überlassen. Allerdings fällt das für uns nicht unter den Begriff "Partnertausch". Wenn ein Paar dabei ist, eher FFM oder MMF mit oder ohne Zuschauer/in, oder auch offene Beziehung bzw. dem Partner "was anders" erlauben. "Partnertausch" ist für uns aber definitiv etwas, wo alle vier aktiv mit den jeweils anderen Partnern sind.

*my2cents*

Liebe Grüße
Joanna & Lars
*********ddasB Paar
1.369 Beiträge
Themenersteller 
@**********rnity

Das das dann kein Partnertausch ist, pflichten wir Euch bei. Aber wo gehört es dann hin?

Ob eine neue Gruppe wie „Passive(r) 4. bei FFM oder MMF wirklich Anklang findet, glauben wir nicht. Zu einer Suche haben wir ja schon was geschrieben
**********rnity Paar
4.271 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ddasB:
Das das dann kein Partnertausch ist, pflichten wir Euch bei. Aber wo gehört es dann hin?

s.o.!

Zitat von *********ddasB:
Ob eine neue Gruppe wie „Passive(r) 4. bei FFM oder MMF wirklich Anklang findet, glauben wir nicht. Zu einer Suche haben wir ja schon was geschrieben

Ob so eine Gruppe Anklang finden würde, werdet Ihr wohl nur erfahren, wenn Ihr es ausprobiert. *zwinker*
Zumindest würde das nach Eurer Erklärung (Krankheit/mangelndes Interesse) nicht unter die Spielart Cuckold/Cuckqueen fallen.

Liebe Grüße
Joanna & Lars
*******557 Paar
519 Beiträge
Also wir suchen grundsätzlich nur als Paar und treffen uns auch nur mit Paaren wo beide aktiv suchen damit alle vier ihren Spaß haben. Nach dem Motto "entweder alle oder keiner" .
Wobei es auf Partys auch schon vorgekommen ist dass einer von uns auch mal keinen Sex hatte, sowohl unsere sie als auch unser er. Das ergibt sich dann manchmal so und ist nicht geplant.
lg Tatjana und Maik
*****870 Paar
779 Beiträge
Beitrag entfernt weil nicht Themenrelevant. Bitte beim Thema bleiben, Danke! *g*

LG Wo_Wie_Wann (mod)
*********8_60 Paar
169 Beiträge
Beitrag entfernt weil nicht Themenrelevant. Bitte beim Thema bleiben, Danke! *g*

LG Wo_Wie_Wann (mod)
*******557 Paar
519 Beiträge
Beitrag entfernt weil nicht Themenrelevant. Bitte beim Thema bleiben, Danke! *g*

LG Wo_Wie_Wann (mod)
********rdie Paar
251 Beiträge
Bzgl einseitige Partnertausch bspw FFM und der andere M schaut zu.. Da würde ich (F) mir aber auch einen weiteren M suchen, damit es trotzdem wieder ausgeglichen ist..
Wenn der zuschauende M nicht dabei ist, wäre der FFM kein Problem. Aber ich persönlich finde es schon doof, einen Schwanz da zu haben, den ich als F aber nicht benutzen kann *ggg* also entweder ganz ohne den Zuschauer oder einen aktiven Mann dazu *g*
*********Dawn Paar
178 Beiträge
Er schreibt:
Ich glaube entscheidend ist nur, dass ihr von Anfang an klar kommuniziert, was ihr sucht. Dann wird es sicherlich Paare geben, die diese Konstellation gut finden.
Und da ja gerade die Frau aktiv mit dem Paar sein möchte (sofern ich das richtig verstanden habe) sollten die Chancen ganz gut sein. Die meisten Paare suchen ja ohnehin nur Paare oder Frauen. (Wobei ich mich immer frage, warum dann HÜ-Partys so beliebt sind *skeptisch* ).
Anders herum wäre es wahrscheinlich deutlich schwieriger. Man(n) findet ja kaum ein Paar, dass Männer sucht. Und dann noch mit Zuschauerin macht es vermutlich nicht einfacher.
*******ebe Paar
655 Beiträge
Wir haben bei der Suche nach MFMF immer wieder erlebt, dass der Mann des anderen Paares nicht aktiv war, oder sein wollte.
Was wir immer schade fanden, denn wir lieben es wenn alle gemeinsam den Kontakt suchen. Wenn im Club ein Paar aktiv auf uns zu kam und dann , wenn man sich näher kommt, der Mann des andren Paares sich zurück zieht, dass verwundert uns.
Warum suchen sich die Paare nicht einen Solomann?
Einmal erlebten wir,dass eine Frau aktiv auf Herrn Hasenliebe zuging und ihr Partner ,Frau Hasenliebe antippte mit den Worten „ ist es nicht schön den beiden zuzuschauen „ *hae* .

Von daher erlebten wir meist etwas entgegen der allgemeinen Meinung, also Paare wobei der Mann passiv war.
*******snrw Paar
1.169 Beiträge
Unser weiblicher Part schaut auch gerne zu. Sie mag es zu sehen wie die andere Dame ausgiebig verwöhnt wird.
Bi Spiele nicht ausgeschlossen.
Ganz passiv ist Sie aber nie
Da habt ihr eine interessante Frage aufgeworfen. Nach meiner Meinung muss man unterscheiden:
1. kann einer von den 4en nicht bzw
2. will einer von den 4en nicht aktiv dabei sein.

Zu 1. finde ich es einfach toll, wenn die 3 anderen den oder die 4 ins Spiel einbeziehen.
Zu 2. dann würde ich mich als einer der 3en sehr unwohl fühlen. Für mich wäre es dann verglichen mit einem Gesellschaftsspiel. „Einer guckt nur zu“ wäre für mich kein gelungener Abend. Ich mag lieber 4 aktive „Spieler“ *blumenwiese*
*****854 Paar
3.355 Beiträge
@ Hasenliebe
Wir haben die Erfahrung noch nicht gemacht, aber die frau eines bekannten Paares hat mal geklagt, das sie oft nicht zufrieden war
*********lOnes Paar
152 Beiträge
Wenn ein Paar, so ein Konstellation aktiv sucht, dann bitte die nächsten.

Wir hatten hier Mal die Möglichkeit eine Frau mit ihrem Mann zu Daten, er wäre jedoch nur Zuschauer gewesen. Das finde ich ehrlich gesagt ein bissl strange... Wenn es sich zwischendurch ergibt den anderen etwas zuzusehen, dann ist das okay, wenn danach wieder alle beteiligt sind, aber ein reiner passiver Zuschauer, *nein*
*********e2016 Paar
27 Beiträge
Schön ist, wenn es als Paar passt! Manchmal fitten aber nicht alle vier, dann ist es für uns gelegentlich auch okay, wenn nur die eine Tausch-Konstellation aktiv wird. Der Zwang, nur aktiv zu werden, wenn auch der Partner aktiv wird, ist mitunter schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.