Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1738 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spass mit anderen in der Zeit von Corona...

******iSi Paar
456 Beiträge
Themenersteller 
Spass mit anderen in der Zeit von Corona...
In Anlehnung an den "Ist das Normal..."- Post wollten wir mal nachfragen wie ihr das ganze handhabt bzw. wie ihr in Kontakt kommt. Da wir erst nach der erneuten Öffnung der Clubs anfangen wollten aktiver zu werden bzw. PT anzugehen haben wir bislang nicht wirklich in Fahrt kommen können.
In der Regel beobachten wir, dass die Leute entweder in (geschlossenen) Cliquen auf den Veranstaltungen sind oder aber "auf sich fokusiert".
Wir freuen uns auf kreative Vorschläge hier oder auch Anfragen per CM für Treffen im Club *zwinker*

**********_Paar Paar
106 Beiträge
Wir persönlich haben da keinerlei Berührungsängste in Bezug auf Corona. Wir vertrauen auf den oft beschworenen Menschenverstand und die Eigenverantwortung. Wir erwarten das gleiche was wir bieten.

Dafür sind wir in der Auswahl der potentiellen Spielpartner schon recht wählerisch. Und das ist nicht aufs optische Bezogen.

Ob das aber Corona oder den allgemeinen Erfahrungen geschuldet ist sei dahin gestellt.
******ver Paar
1.611 Beiträge
Vor Eintritt in diese Diskussion, erscheint es uns als erforderlich, den Stand der internationalen Wissenschaft abzugleichen. Lauterbach ist eben nicht Inhaber der alleinigen Wahrheit.......
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ver:
Vor Eintritt in diese Diskussion, erscheint es uns als erforderlich, den Stand der internationalen Wissenschaft abzugleichen. Lauterbach ist eben nicht Inhaber der alleinigen Wahrheit.......
Irgendwie verstehen wir nicht was hier gemeint ist... *nachdenk*

Die Frage war wohl, "wie ihr in Kontakt kommt um PT zu haben (in Zeiten von Corona)?"

Also wenn wir ein Paar sehen die uns interessieren, reißen wir unser Mut zusammen und sprechen Sie an, auch wenn sie gerade in eine Clique sind. Schlechter als eine Absage wäre es, es nicht probiert zu haben finden wir! *smile*

Gegen Corona sind wir gut geimpft und behandeln die Krankheit ähnlich wie z.B. eine Grippe. Nicht erwünschenswert aber dennoch Teil des Lebens
Corona scheint das Mindset vieler Menschen verändert zu haben und dabei auch vor Swingern kein Halt gemacht zu haben.
Jetzt, in Zeiten nach Corona, scheint es uns noch deutlich schwerer geworden zu sein, neue Kontakte zu knüpfen. Wir stoßen auf ganz viel Oberflächlichkeit und die Vermeidung echter Kontakte.
Könnt ihr das bestätigen oder geht es nur so?
**********_Paar Paar
106 Beiträge
Zumindest wenn man, wie wir, sehr darauf achtet auf einer Wellenlänge zu liegen könnten wir das schon bestätigen.

Wie heißt es in einem sehr guten Film: "Das Geistige kommt hier zu kurz"...
Ich würde fast soweit gehen zu behaupten viele sind mittlerweile von allem anderen außer optischen Reizen gelangweilt.
*******r58 Paar
932 Beiträge
Wir waren das letzte mal vorm großen C im Club und werden es nicht anders handhaben mit Kontakten im Club.
Was das erste kontaktieren angeht sind wir sparsamer geworden, allerdings wegen C sondern dem schlechter gewordenen Umgang.
Irgendein Loch oder Ständer für die schnelle Nummer findet man schnell, ist aber nicht unser Anspruch.
******ver Paar
1.611 Beiträge
Zitat von **********bbits:
Corona scheint das Mindset vieler Menschen verändert zu haben und dabei auch vor Swingern kein Halt gemacht zu haben.
Jetzt, in Zeiten nach Corona, scheint es uns noch deutlich schwerer geworden zu sein, neue Kontakte zu knüpfen. Wir stoßen auf ganz viel Oberflächlichkeit und die Vermeidung echter Kontakte.
Könnt ihr das bestätigen oder geht es nur so?

.....Und genau da, denken inzwischen viele inzwischen anders.
Wer sein Profil schmückt mit der Ansage, mehrfach geimpft zu sein, wird sich schwer tun, Andersdenkende zu kontaktieren.

Selbst Eure Aussage, wir würden uns in den Zeiten nach Corona befinden, wird nur begrenzt ähnlich gesehen!
Die steigende Anzahl an Maskenträgern ist eine deutliche Sprache.....
Wir persönlich sind mit dem ganzen Thema sehr entspannt umgegangen, wir haben in den hoch Phasen von Corona ein Club zum ersten Mal besucht war aber das falsche Motto für uns wir haben vor kurzem noch mal ein Club besucht was uns sehr gut gefallen hat. Was Corona angeht achten wir mittlerweile darauf dass das mindest passt.
Was uns jedoch extrem aufgefallen ist das man aus welchen Gründen auch immer egal ob von Paaren oder Frauen nur noch selten eine Antwort bekommt, was wir persönlich sehr schade finden natürlich gibt es von uns keine 0-8-15 Mail und sind immer bemüht auf das andere Profil einzugehen. Allerdings scheint sich das hier eingeschlichen zu haben und mittlerweile normal zu sein keine Antworten mehr zu bekommen, was für uns persönlich zur guten Kinderstube gehört auch wenn es manchmal etwas dauert. Für alle anderen wissen wir dann was wir davon zuhalten haben und möchten für das was wir anstreben auch kein Kontakt zu diesen Mitgliedern. Allgemein ja die Menschen sind seid dem Wahnsinn schon etwas seltsam geworden.
******iSi Paar
456 Beiträge
Themenersteller 
Als erstes müssen wir euch mitteilen, dass es möglich ist einen eigenen Post zu erstellen und dann keine Rückmeldung zu kriegen, wenn jemand was postet. Danke an (fast) alle Beteiligten.
Aber schön, dass es Rückmeldungen gibt!

"Mehr Mut zur Lücke" ist natürlich nie verkehrt, aber da tasten wir uns gerade ran.
Inzwischen wissen wir auch , dass man halt viel über den Charakter eines Menschen lernt, wenn man im Vorfeld schreibt und dann im Club komplett ignoriert wird (besonders amüsant, wenn man dann trotzdem immer wieder "gelikt" wird.).
Dafür haben wir am Freitag gelernt, dass a) die Problematik wohl ein Jahr vor Corona begonnen hat und b) wenn man mit netten Leuten in einem leeren Gruppenkuschelraum darüber redet dann passieren die wunderlichsten Dinge *zwinker* .

Abschließend hätten wir vielleicht in den Eröffnungspost reinschreiben sollen, dass wir null Bock auf eine Coronadiskussion haben Wir wissen wie spassbefreit der Mist ist und werden entsprechende Posts genauso ignorieren wie andere "Querdenker".

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.