Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1748 Mitglieder
zum Thema
U30 oder lieber erfahren: Wie alt sollte Mann für euch sein?149
Was haltet speziell ihr Frauen auf joyclub von jüngeren Männern unter…
zum Thema
Wie verführe ich einen Mann?74
Frauen, kennt Ihr das auch? Ihr habt ein Date mit einem Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber mit Muggle oder Swinger?

Dates lieber mit Swinger oder "Muggels"

Dauerhafte Umfrage
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieber mit Muggle oder Swinger?
Was ist für euch spannender, ein Date mit erfahrenen Swingern aus JOY oder ein Date mit Muggels "aus dem realen leben", die man zu verführen versucht *anmach*

Wir stellen die Frage als Umfrage aber gerne auch mal etwas dazu schreiben... *tipp*
*********hling Paar
77 Beiträge
Dates lieber mit Swinger oder "Muggels"... eigentlich würden wir uns bei beiden sehr freuen 😍
*********ddasB Paar
1.392 Beiträge
Das Beides hat seinen Reiz

Das erfahrene Swingerpaar, die wissen warum man trifft
Die Muggels, die es erleben wollen und sich gerne verführen lassen
*******y69 Paar
56 Beiträge
Wir persönlich bevorzugen mittlerweile Swinger! Hatten schon das ein oder andere mal was mit Muggeln ( wir hatten es nicht drauf angelegt) aber das ist uns einfach zu anstrengend. Am nächsten Tag fühlen die sich schlecht, haben ein schlechtes Gewissen oder haben das Gefühl was böse gemacht zu haben. Obwohl Sie es eigentlich toll fanden, Spaß hatten und es allen gefallen hat! Das macht irgendwie die ganze schöne Zeit die man hatte kaputt und es wird was unanständiges und Böses draus gemacht, obwohl man es auch einfach genießen hätte können! Sowas verstehen wir nicht! Auch wenn wir danach natürlich kein schlechtes Gefühl hatten, weil wir ja keinen gezwungen und auch nicht bewusst verführt haben! Muggel kommen für uns nicht mehr in Frage!
Mittlerweile: Dates gern mit tollen Menschen, ob Muggel, Swinger, Neulinge, w.e. ist zweitrangig..... .

Allerdings gab es eine Zeit, als wir selbst damals Anfänger waren, da haben wir uns wen mit Erfahrung gewünscht. Wir waren ja selbst schon so aufgeregt und hatten den Gedanken, dass es nicht einfacher wird , wenn aufgeregte Anfänger auf aufgeregt Anfänger treffen.
******one Paar
12.450 Beiträge
eigentlich lieber mit Menschen, die sich auskennen

andererseits ist es auch lustig, Menschen dorthin zu führen
sie sollten dann aber locker drauf sein und sich nicht vor allem fürchten
sprich: sie möchten es auf jeden Fall einmal ausprobieren
Mit einem Mugglepaar Daten um nachher in die Falle zu gehen, ich wüsste jetzt garnicht wie man das anstellen soll. Im Urlaub mit völlig fremden könnte das vielleicht klappen. Aber sonst? Wenn man alleine unterwegs ist, könnte das mit einem ONS ja klappen. Daher lieber doch mit Swingern daten.
****shg Paar
834 Beiträge
Als langjähriger Swinger bevorzugen mit Swinger, Kindergarten waren wir alle Erwachsene sollen wir alle.
******one Paar
12.450 Beiträge
Den Post verstehe ich nicht *gruebel*
*********pper Paar
102 Beiträge
Als langjähriger Swinger bevorzugen mit Swinger, Kindergarten waren wir alle Erwachsene sollen wir alle.


Wir auch nicht 😅
**********ets69 Paar
1.116 Beiträge
Wir glauben, es ist ein Un9ob die Muggels vor dem Date wissen das es ein Sexdate ist und sie es ausprobieren wollen, oder aber ob sie auf der freien Wildbahn verführt wurden. Wenn wir einzeln oder als Paar einen unbedarften verführen, dann kann das zu Schwierigkeiten führen. Sie verlieben sich unter Umständen, wollen über das Geschehene reden, sie meinen man wäre jetzt zusammen oder aber sie versuchen Kontakt mit dem einzelnen von uns aufzunehmen. Sie sind oft schlicht von der hemmunglosen Sexualität und Offenheit überfordert.
lehnt man weiteres ab dann werden sie bissig. Es werden Dinge gesagt wie, man wäre kalt, ist nur auf Sex aus. Für sie hat sich die Welt verändert und für einen selbst war es schlicht ein guter geiler Fick.
Auf sowas haben wir keine Lust.
Gerne Anfänger, aber keine Muggels verführen ohne das sie es bewusst wollen.

Die Gefühlswelt gerade von jüngeren Muggels, egal ob Männlein oder Weiblein außerhalb der Swingerwelt ist damit völlig überfordert.
Wie schon gesagt, Anfänger die den Schritt gehen wollen sind was anderes. Die wollen ja bewusst.
*****ee2 Paar
14.883 Beiträge
Wir wissen es nicht....

Wer soll dann die Neulingen ins Swingerworld einführen? So sind wir doch auch ins Swingerworld herein geführt.... oder?
Wir denken nicht das wir von anfang an erfahrene Swinger gewesen sind....

Euch allen viel Spass beim erfühlen von eure Traumen. *verfuehren*
Macht was daraus und geniest jeder Minute!

LG J, N und Freunden

*kuss2*
*******000 Paar
325 Beiträge
Wie haben bisher noch keine Muggel verführt und werden das auch niemals machen. Wie hier schon einige beschrieben haben: Wir wissen alle, was wir wollen....und das ist stressfreier Sex....ohne sich zu verlieben und ohne Diskussionen. Daher immer nur Szeneleute mit einem wilden Durcheinander. Wir freuen uns schon drauf, wenn es wieder losgeht. *doggy*
*********e2016 Paar
27 Beiträge
Hallo, kann bei beiden toll oder eben blöd sein - die Neulinge müssen halt wissen, dass sie beide wollen! Liebe Grüße *ja*
****veX Paar
81 Beiträge
Nur mit swingern!
****la Paar
872 Beiträge
Blödsinnige Umfrage! Waren oder sind wir nicht alle irgendwie Muggels?
******one Paar
12.450 Beiträge
situla

musst ja nicht mitmachen ...
*********a666 Paar
1.125 Beiträge
Wir bevorzugen auch lieber welche mit Erfahrung 😀
*******y69 Paar
56 Beiträge
@****la.... Wenn ich das richtig verstehe geht es hier nicht um unerfahrene Swinger Beginner, sondern um Muggel mit denen es aus einer Laune heraus eher spontan dazu kommt! Leute die hier neu sind und keine oder wenig Erfahrung haben zähle ich nicht zu Muggeln!
*********_2_X Paar
29 Beiträge
Sie schreibt:
Mein persönliches Fazit vorab: Wir haben beides ausprobiert und ganz ehrlich sind mir persönlich erfahrene Swinger lieber...

Wir haben ganz tolle Erlebnisse gehabt, die sich schwerpunktmäßig mit Erfahrenen ergeben haben. Dagegen eine wirklich blöde Situation mit einem unerfahrenen Paar. Das würde ich nicht wiederholen wollen und das hat sich bei mir eingebrannt... *crazy*

Ich würde es zwar nicht von vorne herein ausschließen mit Anfängern Spaß zu haben, aber gerade am Anfang probiert man sich vielleicht noch eher aus und weiß nicht unbedingt genau, wo die Reise hingeht. Erfahrene haben den Vorteil, dass sie in der Regel wissen was sie wollen und das auch kommunizieren können (so unsere Erfahrungen). Wobei blöde Situationen natürlich auch mit erfahrenen Swingern entstehen können (hatten wir auch), aber persönliche Vorliebe ist eben persönliche Vorliebe.
****RSK Paar
518 Beiträge
Wir fragen nicht nach einem Swinger-Diplom, ...
... aber Erfahrung mit „unverbindlichem Sex“ sollte schon gegeben sein.
Muggels schlagen sich doch oft mit Eifersüchteleien herum und es gibt nichts Abtörnenderes
*********zwei Paar
98 Beiträge
Wir mögen beides - wenn die Anfänger sich wirklich sicher und untereinander einig sind!
Was wir nicht so gerne mögen, sind Profi-Swinger - ich nenne sie gerne "Hochglanz-Paare" - die ständig unterwegs sind, nichts anbrennen lassen und unzählige Popfreundschaften pflegen... *oh2*
********paar Paar
11 Beiträge
Wir sind offen für alle Konstellation aber Natürlich ist es einfacher mit Menschen die wissen was sie wollen und keine Gewissensbisse haben... Das kann aber auch so aussehen das die "alten Hasen" zu zielstrebig sind ohne etwas geduld beim Kennenlernen zu haben. Es muss einfach passen würden wir sagen. Neulinge verführen ist aber auch sehr reizvoll in dem man etwas aufregendes und neues zeigt und das spürt...
*********st_AC Paar
87 Beiträge
Schwierige Frage finde ich. Außerhalb eines Clubs (oder einer über Joy getroffenen Verabredung) halte ich ein Date mit Muggels für nahezu ausgeschlossen, schon weil ich mir nicht vorstellen kann wie das zustande kommen sollte. Im Club kann das gehen, wir waren schließlich auch mal Anfänger. Unser Glück war, dass es bis auf unsere "Paten" keiner wusste und daher alle sehr unverkrampft mit uns umgegangen sind. Dadurch ist es schon bei unserem ersten Clubabend ziemlich heiß her gegangen. *engel*.

Das Wichtigste ist meiner Meinung nach, dass man weiß was man will und was nicht (auch und gerade als Paar) und das man locker und unverkrampft an die Sache herangeht. Um so mehr Erfahrung jemand hat (egal ob beim Swingen oder beim Sex allgemein), um so größer ist zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass er oder sie ein guter Partner / ein gutes Team zum gemeinsamen erotischen Spielen ist. Eine Garantie ist aber auch das nicht.

LG,
Tom
******904 Paar
1.050 Beiträge
*sorry* ich habe da ein Verständnisproblem mit der Definitionen.
Anfänger
Swinger
Muggels
Für unsere Definition würden wir lieber ein Date mit Anfänger machen!

Bei reinen Swinger wären wir wohl zu langweilig, da wir wohl zu bodenständig sind.

Bei den Muggels kämen wir nie auf den Gedanken..... *kopfkino*

*panik*

Man sollte unterscheiden zwischen „Anfänger“ und „Muggels“
Muggels = Nachbar
Nachbar = *popp*
*panik* *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.