Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1745 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Last Ihr euren Mann alleine ziehen?

*********trom Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Last Ihr euren Mann alleine ziehen?
Liebe Paare

Stellt euch vor, wir haben ein Date zu 4 und allen geht's dabei total gut.
Es ist locker, das Vertrauen stimmt und wir bleiben in Kontakt.
Würdet ihr euren Mann auch Mal alleine zu uns lassen für einen MMF?
Natürlich nur wenn wir das gemeinsam absprechen.

Wir sind gespannt was der Gedanke mit euch macht
******oli Paar
111 Beiträge
Absolut!
Ich würde mich darüber sehr freuen, denn dann hat er was heißes zu erzählen, wenn er zurück kommt. Der Gedanke macht mich an...
****red Paar
4.976 Beiträge
Könnten wir uns auch vorstellen. Eifersucht frei ist das ein und alles dabei.
*********be72 Paar
213 Beiträge
Hallo zusammen,

PT auch in getrennten Zimmern ist bei uns kein Tabu. Bei allen anderen Aktivitäten ist der Partner dann aber eher schon dabei. Hat weniger mit Eifersucht zu tun als mehr mit dem gemeinsamen 'Vergnügen' 😊

Eine Ausnahme haben wir vereinbart: da klares Bi-Interesse bei Ihr da ist, mag sich auch zu einer anderen Frau etwas entwickeln - dann lässt 'er' sie auch alleine ziehen *zwinker*.

Liebe Grüße,

E. + T.
Ja, why Not.

Aber wir Daten auch einzeln und getrennt von daher ist das kein Problem
**********ry_03 Paar
257 Beiträge
Ja klar und Frau auch.
Wir haben getrennte Dates. Ist für uns ein absolutes Highlight. Wir sind absolut eifersuchtfrei und genießen das getrennte Abenteuer. Es gibt keine Geheimnisse untereinander.
*******snrw Paar
1.169 Beiträge
*ja*
Ja, das darf er schon seid Jahren.
Wichtig ist nur das man es abspricht und nichts heimlich stattfindet.

Nach einem Date gibt's Zuhause nochmals ne extra Runde *sabber*
*********aige Paar
714 Beiträge
Für uns ist das auch kein Problem. Wir freuen uns, wenn der jeweils andere ein schönes Erlebnis hat. *g*
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Ich gönne meinem Mann dieses Vergnügen, sich mal ohne mich zu vergnügen, auf jeden Fall gerne.
*******r66 Paar
246 Beiträge
Ja klar, auf jeden Fall dürfte mein Mann.
Warum auch nicht, es ist doch nur Sex.
Ja, das gönnen wir uns gegenseitig und haben damit sehr interessante Erfahrungen gesammelt. Anschließend reden wir über alles. Eifersucht spielt dabei keine Rolle.
Ich darf auch, nur Sie nicht/will nicht, soll immer in Ihrer nähe sein für Sie als Sicherheit.(Schaden der Vergangenheit)Ist aber kein Problem,sind eigentlich immer zu zweit unterwegs,aber schön zuwissen das Sie mir so vertraut *bananen*
*****smo Paar
119 Beiträge
PT in getrennten Räumen , sowohl privat als auch in Clubs mögen wir sehr . Es ist manchmal viel aufregender nicht alles zu wissen, was der Partner so veranstaltet. Wenn man sich dann gegenseitig vom Abend berichtet kann man ja die Energie noch mal nutzen *g*
*****854 Paar
3.357 Beiträge
wir mögen getrennte zimmer im Club waren einmal in verschiedenen club.ich mit freundin sie allein. sie hatte den wunsch
*******sten Paar
316 Beiträge
Wir haben kein Problem damit, ganz im Gegenteil, es gibt uns dieses gewisse etwas.

LG
*********Luder Paar
439 Beiträge
Das hatten wir schon mal, und hat dem Anschein nach allen gefallen *g*
********8685 Paar
49 Beiträge
Da reihen wir uns ein *g*

Man muss auch mal gönnen können!
*****870 Paar
779 Beiträge
Bei uns darf sich unser Er auch alleine mit anderen vergnügen, Sie natürlich auch wenn sie will. Wir erzählen uns aber vorher unsere Dates, keine Heimlichkeiten, wir gönnen uns gegenseitig eiversuchtsfrei unseren Spaß und erzählen es uns auch hinterher. Sex in getrennten Räumen ist auch eine Option, da konzentriert man sich intensiver auf sein Gegenüber.
Liebe geile Grüße Ulrich und Martina
***o2 Paar
411 Beiträge
Hallo zusammen
Bei uns ist es normal geworden in getrennten Zimmern oder einzelne dates es macht uns beide da nach immer richtig geil aufeinander wir können es nur empfehlen es darf jedoch keine Eifersucht entstehen bei allen Beteiligten
*********ichy Paar
9.499 Beiträge
Wenn e spasst, geht vieles.
PT in getrennten Räumen, an getrennten Orten, zu unterschiedlichen Zeiten und andere Kombinationen.
*********elmi Paar
92 Beiträge
wir suchen auch immer kontakte wo einer von uns alleine hin kann bei ihr klappt es eigentlich immer
nur ich der Mann findet hier leider nie ein paar was ein Mann mal alleine haben will aber kein Problem Hausschuhe sie finde hier ab und zu ihren spaß mal mit ein Mann allein oder mit ein paar allein
******181 Paar
46 Beiträge
PT in getrennten Räumen hatten wir auch schon, Privat und im Club. Nur leider hatten wir noch nicht das Vergnügen an verschiedenen Orten.
Aber wer weiß was noch alles passiert 😉
********one2 Paar
1.040 Beiträge
Zitat von *********ippe:
Warum auch nicht, es ist doch nur Sex.
Ja das trifft es! Nur Sex.....
Zu Hause ich die geliebte Partnerin, *sabber* Was kann es schöneres geben??????
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Hallo ihr lieben

Ja wir würden uns gegenseitig die Gelegenheit geben.

Weil nicht beide immer Zeit, Lust, und Gelegenheit haben.

Außerdem vertrauen wir uns genug um auch einzeln unterwegs zu sein.

Lg Simone und Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.