Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1754 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Last Ihr euren Mann alleine ziehen?

Ich würde ihn ebenso ziehen lassen. Einziges Manko, ich kann nicht visuell teilhaben *traurig* Aber sonst *top*
********berg Paar
1.786 Beiträge
Von uns ein klares *nein*
Alleingänge oder getrennte Räume sind für uns ein absolutes NoGo.
Wir genießen es beide uns gegenseitig beim fremdsexeln zu beobachten.
****33 Paar
178 Beiträge
Schließen uns paaroberberg an. Nur als Paar im Raum. Der Kick dem Partner zuzuschauen und die Gewissheit das es ihm gut geht.
Wir lieben natürlich den Sex miteinander.
Wir lieben natürlich den Sex mitanderen.
Wir lieben natürlich den Sex mitanzusehen.
Wir lieben natürlich den Sex getrennt voneinander.
Und ganz wichtig: wir lieben den Sex danach.
Ja, wir gehen auch mal getrennte Wege. Im Club oder iwi privat. Das ist inzwischen für uns sehr reizvoll.Wir vertrauen uns da sehr. Und die Erfahrungen sind einfach klasse.
Aber nie ohne Wissen des anderen!!!!
Ja, lassen wir, aber im Regelfall will der das gar nicht mehr. Da wir auch zwischendurch ganz gerne HÜ Partys besuchen, wo er natürlich deutlich mehr in den Visuellen genuß kommt, sie zu beobachten, ist es für uns auch selbstverständlich geworden, das auch er mal seinen "Spaß" alleine haben soll und kann. Auch wenn Frau heimi gerne mal in Ruhe zusehen würde, haben wir festgestellt, das viele dann Ihre Schwierigkeiten damit haben und Sie eigentlich nicht ohne abwehren anderer Beteiligter zusehen kann. Natürlich dürfte auch unser weibliche Part das gleiche, aber darauf legt Sie nach einigen, schlechten Erfahrungen in Clubs nun keinen Wert mehr. Zudem behalten wir uns das gegenseitige Vetorecht vor. Es wird gemeinsam beschlossen, wenn einer alleine zu einem Date oder Clubbesuch gehen möchte und wenn es dem anderen hinsichtlich Teilnehmer nicht paßt, dann kann auch dagegen entschieden werden.
Wie aber schon angedeutet, Er hat immer weniger Interesse daran, das liegt auch daran, das er schlichtweg kein Interese hat, sich auf Veranstaltungen als "Alpha- Männchen" aufzuspielen und "rein zu drängen", damit natürlich auch die Chancen klein sind. Hinsichtlich Dates, die Herren suchen wird ebenfalls selten geschaut, oftmals stehen in Profilen Ansprüche, die eigentlich ncht erfüllbar sind und Kompromisse auszuloten ist uns da auch zu aufwendig.
*********_2012 Paar
7 Beiträge
Klar. Wir vertrauen uns und es ist überhaupt kein Problem wenn unser "Er" mal alleine loszieht und sich vergnügt.
Wir haben seid längeren eine gemeinsame Freundin und die geht er dann"besuchen".
****16 Paar
227 Beiträge
klar darf er das denn ich gehe ja auch ab und an alleine los
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Also unsere Sie läst unseren Er auch alleine zu einem Date mit einer Sie oder mit einem Paar zum MMF. Natürlich hat Sie auch das recht sich einmal mit einem Solo Mann zu treffen.
Gleiches Recht für jeden so sehen wir das.
Wir beziehen zwar auch gerne mal andere mit in unser Spiel ein und haben auch kein Problem mit Partnertausch, aber sehen das Ganze als Ergänzung für unser Sexleben... deshalb machen wir alles nur zusammen. Uns geht es da eher um das gemeinsame Erleben.
*********ieber Paar
141 Beiträge
Hallo DirtyNerds, so sollte das auch sein, sehen wir auch so.

LG Markus und Diana
*****fee Paar
34 Beiträge
Hallo zusammen

Wir haben immer Spaß zusammen getrennt haben wir noch nie gemacht ist uns auch noch nicht in den Sinn gekommen. Wir finden Pt was ganz besonderes. Es macht uns gegenseitig an den andern zu sehen.
**********e_NRW Paar
625 Beiträge
Nein wir machen nur alles zusammen meine Frau und ich lieben es sex zu haben mit anderen und man kann es sehen. Getrennt kommt für uns nicht in Frage.
******rne Paar
180 Beiträge
Ja uns gibt es auch getrennt. Damit haben wir keinerlei Problem. Muss noch niemals ein Dreier sein, darf auch ein Date bloß zu zweit sein. Wir vertrauen uns völlig. Und es gibt immer Tage wo nur einer Lust hat und der andere lieber daheim bleibt.
Völlig okay und seid Jahren so gelebt. Es ist doch nur Sex.
**********er_in Paar
259 Beiträge
Auch wir mögen den Sex in getrennten Räumen, haben dies bis jetzt nur im privaten Bereich mit Paaren gemacht und haben uns danach wieder gemeinsam in unserem Spielzimmer getroffen....es war geil, uns gegenseitig von unseren Erfahrungen zu erzählen, den Partner danach zu fühlen, zu viert sich zu berühren. Voraussetzung ist halt Absolutes Vertrauen .
***o2 Paar
413 Beiträge
Getrennte Räumlichkeiten ist kein Problem bei uns auch wenn sie von einem sehr guten Freund für Club Besuche abgeholt wird und wenn's auch das ganze Wochenende ist.
Das geht auch nur bei sehr viel Vertrauen zueinander
****Sui Paar
256 Beiträge
Getrennte Räume kommt für uns nicht in Frage .
Wir möchten alles gemeinsam erleben uns gegenseitig dabei auch anschauen können .
*****870 Paar
789 Beiträge
Natürlich darf sich Ulrich auch alleine mit anderen im Club vergnügen oder auch privat.
*****854 Paar
3.384 Beiträge
Im Club gehen wir gerne getrennt spielen. Abschluß zu zweit ohne Mitspieler
Warum nicht...würden wir bei richtig gutem Vertrauen unter allen 4, auch gegenseitig zulassen.
******465 Paar
741 Beiträge
Nein, wir sehen den anderen sich gerne amüsieren aber der andere ist auch immer dabei. Bei uns ist es, zusammen aus, zusammen spielen, zusammen nach Hause.
****ndi Paar
330 Beiträge
Wir sind hauptsächlich gemeinsam unterwegs, jedoch haben wir kein Problem damit unsere bessere Hälfte alleine losziehen zu lassen. Sowohl beim gemeinsamen Clubbesuch, alsauch als Solo-Frau / -Mann, oder auch mal als Clubbegleitung.

Einzige Bedingung: Beide sind einverstanden und teilen das Erlebte!

😍
**********ation Paar
52 Beiträge
Anfangs haben wir alles immer nur zusammen gemacht, dann hatten wir es mal ausprobiert in getrennten Räumen. Das hat uns richtig gut gefallen, sodass wir mittlerweile auch alleine unterwegs sind. Wenn wir die Leute im Club kennen gelernt haben, ergibt es sich auch, dass wir im Club mit jemandem allein verschwinden. Wir vertrauen uns blind und wissen einfach wo wir hingehören, sodass wir auch mal private treffen allein vereinbaren.
*****870 Paar
789 Beiträge
@*******r_OB :
So läuft es bei uns auch wobei Ulrich noch eine eigene Sub hat.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Also bei uns darf unser er auch alleine Losziehen mal in Clubs auf Partys oder zu einem Date mit einer Solo Frau oder einem Paar. Natürlich ist unsere Sie immer davon unterrichtet!
*****854 Paar
3.384 Beiträge
@*******aer1
bei uns ist es genau so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.