Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1748 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam: Kreative und innovative Ideen verwirklichen5
Ich möchte diesen Beitrag nutzen, um eine Diskussion über die…
zum Thema
Das weibliche Monatsproblem! Part II285
Wie bekanntlich können Frauen einmal im Monat circa eine Woche lang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreative Ideen gesucht

*********trom Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Kreative Ideen gesucht
Liebe Freunde des realen Kontakts.
Wir würden uns wirklich freuen, über kreative Ideen wie wir uns zur Zeit gesetztes konform treffen können.
Bitte nichts mit Staubsaugern und Baumarkt Zubehör, es muss ja nicht 100 Prozent Ernst sein.
Aber Achtung, die besten 5 Vorschläge versuchen wir umzusetzen.!
******ver Paar
1.611 Beiträge
Oh..... NRW hat doch gerade wieder Treffen von 2 Paaren erlaubt, oder?
********eide Paar
1.914 Beiträge
tja was können wir gemeinsam tun................wandern in der natur uns dabei über den weg der das ziel ist näher kommen............und das dann entweder au feiner schönen lichtung oder.............
***o2 Paar
411 Beiträge
Wir sind mit einem lieben Paar mit dem Fahrrad unterwegs gewesen in der Natur ist was möglich
Zitat von ********eide:
tja was können wir gemeinsam tun................wandern in der natur uns dabei über den weg der das ziel ist näher kommen............und das dann entweder au feiner schönen lichtung oder.............

auf der Lichtung machen wir ein Lagerfeuer und verbrennen das Virus
********eide Paar
1.914 Beiträge
Aber bei der Trockenheit ist das entfachen eines lodernden Feuer nicht möglich, es geht nur das entfachen des mentalen Feuers
Meinten wir doch *haumichwech*
*********aming Mann
30 Beiträge
Die Frage ist doch nicht ob man erwischt wird, oder das ordnungsamt daneben steht und misst, oder ob man die Gesetze doof findet. Die Frage war: Was kann man mit 1,5 m Abstand machen? Ist doch nicht so schwer zu verstehen *zwinker*
In einem groooßen schlafzimmer mit grooooßem Bett jedes pärchen für sich mit 1,5 m Abstand zum anderen Paar und zugucken *traenenlach*
Ich für meinen Teil freue mich einfach wenn man keine Sorge mehr haben muss sich anzustecken *g*
******ver Paar
1.611 Beiträge
Wir haben gerade nachgemessen.....

*doggy* ohne Küssen waren 157 cm Abstand von Mund zu Mund.......
ER könnte IHR den Duschstrahl mit dem langen Schlauch in sicherer Entfernung aber zielgerichtet in ihren Schritt brausen. Ich bin sicher, da wird sie feucht vor Freude!!! Wenn es IHN auch erregt, wird noch mehr nass....
Feucht-fröhliche Grüsse,
*smile* smile
Schöne Bootstour auf dem Rhein. Wenn man dann aus Anstand den Abstand verkürzt, kann man in einem Altarm festmachen und das Schiff ins Schwanken bringen.
Wir haben ein Loch in den Duschvorhang geschnitten....
War eine nette Doggy Begrüssung!
Schade, dass es hier jetzt eher zum Streit kommt statt zu netten und lustigen Ideen
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**Wa hat recht *top*

Wir werden hier kurz mal durchkehren *putz* und alles raus nehmen was *offtopic* ist.

Dann gerne weiter mit kreative Ideen... *idee*

Hier nochmal was vom Themenersteller gesucht wird...
Wir würden uns wirklich freuen, über kreative Ideen wie wir uns zur Zeit gesetztes konform treffen können.

LG T&A (mod)
******ver Paar
1.611 Beiträge
*streit* ?? Gar nicht bemerkt..... Wer, wie, was?????
*******ndy Paar
279 Beiträge
Momentan ist wohl eher zusehen angesagt,das geht immer,bringt aber wohl nur Kopfbefriedigung.
*********Dawn Paar
178 Beiträge
Also wenn ich das nicht komplett falsch verstehe, sind Treffen und Feiern im privaten Bereich in NRW erlaubt. Wobei es eine wohl nicht exakt definierte Grenze gibt, bis zu welcher Größe das gilt.
Dabei gilt nach meinem Verständnis auch kein Mindestabstand.

Ob man das auch wirklich tun sollte, steht aber auf einem anderen Blatt.
**********r6671 Paar
2.580 Beiträge
@***_A bevor das hier wieder in Querelen und Löschungen ausartet, bitte einmal auf den entsprechenden (behördlichen) Seiten informieren, wie der aktuelle Stand der Dinge ist !

... Bund und Länder haben sich darauf geeinigt, dass das Kontaktverbot gelockert wird: Ab dem 11. Mai dürfen sich Angehörige von zwei Haushalten treffen. Also etwa zwei Familien, zwei Paare oder die Mitglieder aus zwei Wohngemeinschaften. Für diese Treffen mit Menschen aus einem anderen Haushalt gilt weiterhin, dass sie einen Abstand von 1,5 Metern zueinander einhalten sollen.

Diese Regelung gilt zunächst bis zum 5. Juni. ...

Aber das kann sich ja auch schon wieder geändert haben ... *g*
*********Dawn Paar
178 Beiträge
@**********r6671 im Text steht "öffentlicher Raum", siehe z B. hier in den FAQs
https://www.land.nrw/de/wich … en-zum-corona-virus#ef504a21
**********r6671 Paar
2.580 Beiträge
Bitte genau nachsehen, in manchen Bundesländer (z. B. Baden-Württemberg) gibt es eine Obergrenze von 5 Personen bei Treffen im privaten (!) Umfeld - also bei Euch Zuhause.
Ausschlüße sind da Familie und bestimmte Familienfeiern.

Wäre doch auch wirklich albern, Kontaktbeschränkungen zu befehlen und private Feiern zu erlauben.

Jetzt bitte jeder selber nachgucken und nicht einfach Vermutungen äußern - bevor man sich hier wieder in die Wolle kriegt *g*

Nachtrag:

Die Verordnung für NRW:

https://www.land.nrw/sites/d … 2020_lesefassung_final_0.pdf

... Private Zusammenkünfte auch mit mehr als zwei Personen sind in „gewöhnlichem Umfang“ erlaubt – so beschreibt es die Landesregierung, ohne das genauer zu definieren. Auch für den privaten Bereich gelte aber der Appell, soziale Kontakte zu reduzieren. Sollten künftig Feiern zu Hause vermehrt „ausufern“, müsse über ein Verbot von solchen privaten Zusammenkünften nachgedacht werden. ...

*********trom Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Wir lieben den gewöhnlichen Umfang.
Wenn jemand mit uns was anfangen möchte im gewöhnlichen Umfang nur zu....
Wenn's dabei nicht näher als 1.5 Meter kommen soll, bitten wir als Mitbringsel um eine Plexiglasscheibe mit Löchern an der richtigen Stelle. Scheint sich ja auch im Supermarkt. Durchzusetzen und könnte durchaus geil sein. *g*
******ver Paar
1.611 Beiträge
Wir bekommen uns hier in die Wolle....... Okay??

Liegt es vielleicht an denen, welche sich hier als Blockwart präsentieren und meinen, Anderen etwas von "befehlen" erzählen zu müssen?

Ein Befehl wird erteilt im militärischen Bereich.......

In mein Privatleben "befiehlt" niemand hinein.........
Tüten-Test-Nummer..... Leider ohne Knispser.
In Rosa Müllsack steigen ( Loch vorne /Mann, Loch hinten /Doggy Frau). Einen Zweiten von Oben mit Loch zum atmen,aber dann Mundschutz drüber.
Beides mit Kreppband verkleben war kompliziert.
Gröl *lol* *rotfl*
Ein rascheln, rutschen... sind vor Lachen nicht zum poppen gekommen...
Demnächst neuer Versuch als MFMF.
*********trom Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank,

Besonders aus dem PN's haben wir zwei Dates zaubern können, die wir auch online gestellt haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.