Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1747 Mitglieder
zum Thema
Sandwich ... Lecker? Oder lieber nicht?60
Mich würde interessieren, wie ihr zum Thema Sandwich steht.
zum Thema
Sandwich....148
Da ich gewillt bin die ersten erfahrungen im MFM zu machen wollte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen 3/4er

***JH Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen 3/4er
Moin.
Ich hoffe ihr seit alle gesund.

Ich muss euch mal fragen habt ihr schon mal einen Dreier/ Vierer gehabt und danach gedacht ob das gut war?

Also nicht im den Sinne ob es Geil war.. Das war es ohne frage aber war es in der Kombination gut?

Ich weiß natürlich das man sich darüber eigentlich vorher Gedanken macht.. das habe ich auch aber nach dem ganzen ist ein Satz gefallen der naja mich nachdenklich gemacht hat..

Ps. Never fuck the company!
*****aar Paar
3.648 Beiträge
Die Frage stellen wir uns meistens nach dem ersten Erlebnis. Wenn man sich so versteht, heißt das noch lange nicht, dass es sexuell auf einer Wellenlinie ist.
*******hard Paar
621 Beiträge
Ich hatte noch nie schlechte Erfahrungen, im Gegenteil alles war immer gigantisch geil.
Aber ich höre immer sehr auf mein Bauchgefühl bevor es dazu kommt .
Liz
Wir denken, du zielst mit deiner Frage auf die Erfahrung ab, was der Dreier/Vierer mit dir und deiner Beziehung gemacht hat. Bei uns war es zunächst etwas komisch, man hatte das auch noch nicht, aber mittlerweile können wir sicher sagen, dass es unserer Beziehung richtig gut getan hat. Wir sprechen immer noch am gleichen Tag über unsere Gefühle und Erfahrungen zu dem Akt. Manchmal erinnern wir uns Tage oder Wochen später nochmal daran. Es war nie negativ oder Eifersucht dabei.
***JH Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Wir denken, du zielst mit deiner Frage auf die Erfahrung ab, was der Dreier/Vierer mit dir und deiner Beziehung gemacht hat.


Wir hatten ja schon Erfahrungen in den Bereich und es tut uns immer sehr gut!

Es geht eher darum ob die Personen die man auserwählt hat „richtig“ war..

Das war das erste mal das wir jemanden genommen haben den wir im Freundeskreis haben und nicht über Joy etc kennenlernen haben,
*********chum Paar
44 Beiträge
Hallo in die Runde,

Wenn wir das PS richtig deuten, „Never fuck the Company“, dann habt ihr euch vermutlich treiben lassen und danach festgestellt, dass die Situation kompliziert werden kann.

Also niemand ist vor Ausrutschern gefeit. Nur wenn man es sich aussuchen kann und noch einen klaren „Verstand“ hat, dann sollte man (nach unserer Erfahrung) die Finger von Muggelfreunden [also von Menschen, die man als Freunde / Kollegen und nicht als erotische Weggefährten bezeichnet] lassen. Das kompliziert unter Umständen die Beziehung zum gesamten Freundeskreis (wenn gequatscht wird) oder man macht sich u.U. erpressbar, etc.

Ansonsten, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt und wie es schmeckt bevor man reinbeißt.

In dem Sinne viel Spaß mir 3er oder 4er Kombinationen - nur nicht in diesen Tagen. *zaunpfahl* Vorfreude kann ja auch sehr schön sein.

Gruß Boilingbochum
***JH Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********chum:
Hallo in die Runde,

Wenn wir das PS richtig deuten, „Never fuck the Company“, dann habt ihr euch vermutlich treiben lassen und danach festgestellt, dass die Situation kompliziert werden kann.




Jaaa da habt ihr leider etwas recht.. aber nicht ganz es ging einfach um ein Unbehagen bei MIR ( Sie) aber wir konnten das mit der 3 Personen nun Klären.
Mir sind kurz die Sicherungen durchgegangen bei einem Satz der einfach nicht so gemeint war.. meine Unsicherheiten zu eigen Person haben das das übrige getan..

Aber WIR haben gesprochen und ich sage danke an alle hier!!!

Lg LH und JH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.