Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1757 Mitglieder
zum Thema
Private Partys: Wie läuft es ab mit PT (Penetration) etc?158
Wir haben uns einige Fragen zu privaten, kleinen Partys gestellt.
zum Thema
Club im Rhein-Main-Gebiet für Sex ohne PT gesucht2
Meine Freundin und ich haben uns letztes Wochenende einen lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona vs PT/Club

*********ichy Paar
9.694 Beiträge
Zitat von ********ng62:
Wir waren eben einkaufen. Horror.....alle Regale geräubert. Grundnahrungsmittel wie z.b. Eier ausverkauft. Was ist nur los in Deutschland
Hier in Ostwestfalen gibts noch alles. Aber der Handel reagiert. Hab heute in einem Edeka 5 KG Großverbraucher Säcke mit Nudeln gesehen. 10 € der Sack = 2 € fürs Kilo oder ein Euro für 500g, die man sonst für 39 - 79 Cent kauft. Hamstern bereitet auch dem Handel Freude...
*********ichy Paar
9.694 Beiträge
Zitat von *********2011:
Zitat von **********igNRW:
Nun, Verkehrsunfälle sind nicht ansteckend 🤷‍♀️ Und hier geht es auch nicht um Panik mache oder übertreiben.

Ich sehe es als erhöhtes Risiko, weil zu Rotz und Speichel noch andere Körperflüssigkeiten hinzukommen. Und auf mich kann ich mich verlassen was Hygiene angeht aber wir wissen auch alle, was in Clubs so ausgeschieden wird und wer, was, wann desinfiziert 😝
Und ja, bewusst überspitze ich aber lieber Vorsicht als Nachsicht.


Und genau aus diesem Grund gehen wir erst gar nicht in Clubs. Ober flächig sieht immer alles sauber aus. Und das hat jetzt nichts mit dem Corona zu tun. *zwinker*
Bis jetzt hatten wir nach einem ausgiebigen Clubbesuch noch nie Pickel oder schlimmeres, und so einige zig Mal waren wir schon in diversen SC in den letzten Jahren...
***as Paar
1.970 Beiträge
Wir bauen nächstes WE schnell unser Spielzimmer fertig. Das haben wir in den 14 Tagen die wir dann Zuhause bleiben müssen unseren Spass. *haumichwech*
***as Paar
1.970 Beiträge
...
**********mPair Paar
29 Beiträge
Wie man sieht, weil die Leute einen richtigen Dachschaden haben😅
***as Paar
1.970 Beiträge
....
Zitat von ***as:
....
😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣
*********_Das Paar
2.302 Beiträge
Manchmal könnte man....
Nimms mit Humor Teil 2 *smile*
**********hen_7 Paar
1.126 Beiträge
Ich möchte mal wissen ob all die die in karantäne sind das auch so witzig finden
**********hen_7 Paar
1.126 Beiträge
Weil sie müssen
Nicht weil sie es so wollen
Zitat von **********chen7:
Weil sie müssen
Nicht weil sie es so wollen
In zwei drei Wochen steht Deutschland als Ganzes unter Quarantäne *haumichwech*
**********hen_7 Paar
1.126 Beiträge
Frag mal 5000000 Chinesen
**********hen_7 Paar
1.126 Beiträge
Frag mal 5000000 Chinesen
***as Paar
1.970 Beiträge
Also wenn du das aus dieser Sichtweise betrachtest, darfst du über rein gar nichts Witze machen und über nichts lachen was direkt vor deinen Augen passiert.
Dann kann man sich auch gleich erschießen. Humor ist wenn man trotzdem lacht, habe ich schon als Kind zu hören bekommen.
Zudem bin ich jemand der egal wie ernst die Lage ist niemals seinen Humor verliert.

Ingo
Genau, Humor ist wenn man trotz schwieriger Zeit trotzdem lachen kann.
Bild ist FSK18
Jeder so, wie er mag! Wenn jemand meint, er sollte Zuhause bleiben, um sich und andere nicht zu gefährden, ist das gut und trägt sicher vor allem zur eigenen Gesundheit und zum eigenen Wohlbefinden bei. Wenn man das dann aber anderen auch aufdrängen möchte, trägt es sowohl zum eigenen wie auch zu anderer Menschen Missmut bei und bringt rein gar nichts positives, da sich die wenigsten Menschen überzeugen lassen, wenn man mit harscher Kritik auf ihre "Unverantwortlichkeit" reagiert oder versucht, Ihnen ein schlechtes Gewissen zu machen. Also einfach Mal locker bleiben und den anderen ihre Meinungsfreiheit und ihre Verantwortung überlassen...
*********ichy Paar
9.694 Beiträge
Wir denken, jeder sollte immer und überall verantwortungsvoll Handeln!
Das bedeutet, wenn man ahnt oder weiß, daß man selbst irgendeine ansteckende Krankheit (Grippe, Sars-Cov-2, HIV/AIDS, Tripper, Hepatitis, Ebola und viele andere mehr oder minder tödlich endende Krankheiten) trägt und damit potetiell ansteckend ist, dann MUSS man zu Hause oder in klinischer Versorgung sein.
Ist man gesund, dann spricht nichts gegen einen Clubbesuch und ein munteres Gemeinschaftsvögeln.

Wer bedenken hat, der bleibt daheim.
*******oir Paar
480 Beiträge
EINMAL Corona to GO bitte
Also Clubbesuche meiden wir schon. Dort ist man auf engstem Raum unmittelbar mit Leuten in Kontakt. Das ist wie ne Viren Welcomeparty. Verstehen auch nicht wie leichtfertig in Deutschland damit umgegangen wird Thema " Großveranstaltungen ". Die Biathlon WM ist leer...die Veranstaltungen an Holmenkollen werden leer sein und das in Ländern die nichtmal gefährdet sind. Aber hier in Deutschland bis auf ein paar Messen...alles kein Problem. Corona Welcome *blume*
Zitat von *******oir:
EINMAL Corona to GO bitte
Also Clubbesuche meiden wir schon. Dort ist man auf engstem Raum unmittelbar mit Leuten in Kontakt. Das ist wie ne Viren Welcomeparty. Verstehen auch nicht wie leichtfertig in Deutschland damit umgegangen wird Thema " Großveranstaltungen ". Die Biathlon WM ist leer...die Veranstaltungen an Holmenkollen werden leer sein und das in Ländern die nichtmal gefährdet sind. Aber hier in Deutschland bis auf ein paar Messen...alles kein Problem. Corona Welcome *blume*


Dafür das ihr so krass dagegen seit habt ihr euch aber im Gegenzug auf vielen Partys angemeldet.
Schon komisch
Zitat von *******oir:
EINMAL Corona to GO bitte
Also Clubbesuche meiden wir schon. Dort ist man auf engstem Raum unmittelbar mit Leuten in Kontakt. Das ist wie ne Viren Welcomeparty. Verstehen auch nicht wie leichtfertig in Deutschland damit umgegangen wird Thema " Großveranstaltungen ". Die Biathlon WM ist leer...die Veranstaltungen an Holmenkollen werden leer sein und das in Ländern die nichtmal gefährdet sind. Aber hier in Deutschland bis auf ein paar Messen...alles kein Problem. Corona Welcome *blume*

Demnach gehen wir heute und morgen auf Coronapartys. In Clubs lauern ganz andere Gefahren als nur Corona.
Schönes Party Wochenende
*******oir Paar
480 Beiträge
Zitat von ********ng62:
Zitat von *******oir:
EINMAL Corona to GO bitte
Also Clubbesuche meiden wir schon. Dort ist man auf engstem Raum unmittelbar mit Leuten in Kontakt. Das ist wie ne Viren Welcomeparty. Verstehen auch nicht wie leichtfertig in Deutschland damit umgegangen wird Thema " Großveranstaltungen ". Die Biathlon WM ist leer...die Veranstaltungen an Holmenkollen werden leer sein und das in Ländern die nichtmal gefährdet sind. Aber hier in Deutschland bis auf ein paar Messen...alles kein Problem. Corona Welcome *blume*


Dafür das ihr so krass dagegen seit habt ihr euch aber im Gegenzug auf vielen Partys angemeldet.
Schon komisch

Das sind keine Anmeldungen. Das ist Interesse auf die Party gehen zu wollen. Ob wir hingehen steht auf einem anderen Blatt. Man kann sich schließlich immer mal wieder abmelden
*******oir Paar
480 Beiträge
Zitat von ********ng62:
Zitat von *******oir:
EINMAL Corona to GO bitte
Also Clubbesuche meiden wir schon. Dort ist man auf engstem Raum unmittelbar mit Leuten in Kontakt. Das ist wie ne Viren Welcomeparty. Verstehen auch nicht wie leichtfertig in Deutschland damit umgegangen wird Thema " Großveranstaltungen ". Die Biathlon WM ist leer...die Veranstaltungen an Holmenkollen werden leer sein und das in Ländern die nichtmal gefährdet sind. Aber hier in Deutschland bis auf ein paar Messen...alles kein Problem. Corona Welcome *blume*


Dafür das ihr so krass dagegen seit habt ihr euch aber im Gegenzug auf vielen Partys angemeldet.
Schon komisch

Das sind keine Anmeldungen. Das ist Interesse auf die Party gehen zu wollen. Ob wir hingehen steht auf einem anderen Blatt. Man kann sich schließlich immer mal wieder abmelden
Zitat von *********ippe:
Zitat von *******oir:
EINMAL Corona to GO bitte
Also Clubbesuche meiden wir schon. Dort ist man auf engstem Raum unmittelbar mit Leuten in Kontakt. Das ist wie ne Viren Welcomeparty. Verstehen auch nicht wie leichtfertig in Deutschland damit umgegangen wird Thema " Großveranstaltungen ". Die Biathlon WM ist leer...die Veranstaltungen an Holmenkollen werden leer sein und das in Ländern die nichtmal gefährdet sind. Aber hier in Deutschland bis auf ein paar Messen...alles kein Problem. Corona Welcome *blume*

Demnach gehen wir heute und morgen auf Coronapartys. In Clubs lauern ganz andere Gefahren als nur Corona.
Schönes Party Wochenende

Viel Spaß. Jeder so wie er mag.
Leute, ich denke nicht das sich hier irgendjemand rechtfertigen muss, für das was er tut 😉
********le01 Paar
66 Beiträge
Finden es auch immer sehr amüsant was hier geschrieben wird, grenzt schon an Klamauk 🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.