Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1747 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Warum eine Bi-Frau suchen und kein Paar, liebe Paare? :-)22
Ich denke, dass dieser Wunsch vorwiegend seitens des Mannes ausgeht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Interesse und Bi sein bei Paaren

Bi-Interesse und Bi sein bei Paaren
Möchte hier mal eine kleine Fragestunde starten, ob hier so der ein oder Andere, meine Erfahrungen wieder geben kann...

Ich bin bisexuell und mag die ein oder andere Dame ganz gern. Allerdings heißt das nicht, daß ich automatisch Bock auf die Frau bei einem Paar habe.

Des Weiteren ist mir aufgefallen, viele möchten zwar gern mal Bi ausprobieren, aber wenn dann... Bleibt Sie der passive Part dabei und mehr wie knutschen und fummeln, ist nicht unbedingt drin.

Zudem es augenscheinlich auch viele Paare gibt, wo ER die Vorstellung von Bi seiner Partnerin ganz doll findet und diese Partnerinnen, dann Ihm zu Liebe das mal ausprobieren möchte... *roll*

Wobei ich natürlich grundsätzlich verstehen kann, wenn ein Mann sowas mal sehen möchte...
Und vor allem auch eine Menge Männer FFM richtig toll finden...

Ich persönlich fand FFM immer mal ganz nett, aber nix dolles und wenn ich eine hübsche Frau habe, auf die ich scharf bin, brauch ich keinen störenden Mann, unbedingt *xd*... Da reicht mir die Frau aus und bei nem Mann bekomm ich gern die volle Aufmerksamkeit *spank* !

Natürlich bestätigen Ausnahmen dabei die Regel... Aber wenn man wirklich Bi ist und nicht nur die Vorstellung davon mal testen möchte, ist das einfach die logische Konsequenz... Das zwei Damen sich auch einfach mal genug sind, egal wie gern man sonst mit einem Mann zusammen ist *popp*

LG Bina *popcorn*
******_nw Paar
21 Beiträge
Da hat wohl Jeder eine andere Vorstellung
Mit der „groben“ Einstufung, hier im JoyClub, hetero, bi-interessiert, oder bi kann es sich wohl nur um die „Abfrage“ einer individuell vorhandenen Bereitschaft und persönlichen Ambitionierung handeln.
Wann es wo, wie intensiv und mit wem dazu kommt, 1zu1 oder wild durcheinander, ist letztlich situationsabhängig.

Hier mal der Versuch einer Deutung:

Hetero = Berühren eher unerwünscht

Bi-interessiert = Mann/Frau lässt sich auf gleichgeschlechtliche, gelegentliche Spielereien ein

Bi = aktive Sexualpraktiken mit dem eigenen oder anderem Geschlecht, egal, ob als Paar, oder 1zu1

Homosexuell = Verweigerung dem anderen Geschlecht gegenüber
***JH Paar
47 Beiträge
Das Thema ist zwar schön älter aber ich sage mal was dazu
Guten Abend!
Ich würde mich auch / beziehungsweise bin als Bi interessiert hier angegeben! Ich finde Frauen interessant und so ne hübsche Frau bringt mich zum *kopfkino*
Aber ich habe nur minimale Erfahrungen mit Frauen deshalb wähle ich diese Angabe...Ich kann keiner Frau versprechen es ihr zu Besorgen und alles raus zu kitzeln *oha*
Aber ich will es wohl mal versuchen und einfach spontan sein wen die andere Frau auch Will *hotbum*
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Meine Frau stimmt dem TE voll zu.
Manchmal sieht sie eine Frau und es kribbelt einfach, sie findet sie unglaublich interessant...
Was dann kommt? Wird sich zeigen...
Aber als Vorspeise damit die Herren was zum gucken haben oder nur, weil ansonsten niemand an die Dame darf = NoGo...
Voll deiner Meinung!
Unsere Dame sieht das genau so
Ich hab Spaß mit ner Frau und brauche dabei echt keinen Mann
Ich liebe es den weiblichen Körper zu liebkosen und die Frau zum Höhepunkt zu bringen
****red Paar
1.270 Beiträge
LARIOS
besser kann man es nicht Beschreiben
Der Rest ist bla bla bla
*******each Paar
27 Beiträge
👌
Bina, du sprichst mir, dem weiblichen Part, absolut aus der Seele! 👌😇😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.