Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1880 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch!? wie weit geht Ihr?243
Wir haben erst seit kurzem den Reiz von swingen entdeckt und unsere…
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?248
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Eis brechen beim privaten Treffen

*******wann Paar
1.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Eis brechen beim privaten Treffen
Ihr kennt das bestimmt alle, man hat ein privates Date, sagen wir mal zuhause. Alle sind sich sympathisch, PT ist gewollt, aber keiner hat den ersten Schritt gemacht! *oh2*

Was habt ihr für Methoden auf Lager sodass es zu PT kommt?
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Wie schon geschrieben
wir haben sowas....*haumichwech*
fuer 8....
*******Rose Paar
124 Beiträge
Sauna
Wer zu uns privat kommen darf hat eigentlich gewonnen. Bis auf wenige Ausnahmen gehen alle mit zu uns in die Sauna und dann ist es recht einfach 😉
******k23 Mann
140 Beiträge
Nah zusammenrücken,,,
im Winter gern Kamin anheizen dann wird man selber auch warm und lockert die Kleidung...
********terS Paar
1.891 Beiträge
Wenn weder Sauna, Kamin oder Pool vorhanden sind, hilft eins - die Mädels stimmen vorher die gelockerte Kleidung ab... Und dann auf keinen Fall neben dem eigenen Partner sitzen bleiben und verharren. Wenn man sich dann festquatscht, wird es schwer....
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alina bietet gerne mal die andere Frau eine erotische Massage an als Art Vorspiel um das Eis zu brechen...*g*

(Beitrag würde verschoben)
*****aar Paar
2.682 Beiträge
...
Wieso muessen die Frauen immer anfangen? Und was ist wenn Sie nicht BI ist? Wir finden das doch ein wenig zu pl..t
*******Rose Paar
124 Beiträge
Bei uns fängt immer mein Mann an 😃
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pl...t?

Naja wir treffen uns fast nur mit paaren bei denen die Frau bi oder bi interessiert ist *g* abgesehen davon muss man nicht bi sein um eine massage und Berührungen vom selben Geschlecht anregend zu finden *zwinker*

Alina: ich persönlich fände es komisch wenn der andere mann aus dem nichts anfängt an mir rumzufummeln und zu küssen.aber wenn er mir in der Runde eine Massage anbieten würde, was ich ideal finde um die erste nähe aufzubauen und die Reaktionen des anderen kennenzulernen, dann würde mir das auch gefallen. *g*
********terS Paar
1.891 Beiträge
*****aar:
Wieso muessen die Frauen immer anfangen? Und was ist wenn Sie nicht BI ist? Wir finden das doch ein wenig zu pl..t

Ihr könnt es doch anders machen, oder? Jedem das seine....
Wir haben da viele Möglichkeiten
Nicht nur Sauna, Whirlpool und Dampfbad haben wir, ein Zimmer das stimmungsvoll eingerichtetist lässt das Eis schnell brechen.
Nur leider kommt es viel zu selten zu einem Treffen.

LG Sandra und Udo
*********aige Paar
714 Beiträge
Wir spielen
Strip Mau Mau.

hat bislang ganz gut funktioniert. Allerdings schafft unser weiblicher Part es meist, am Ende als einziger Teilnehmer noch recht viel Textilien am Körper zu haben *lach*

Bleibt dann aber nicht lange so...
****ex Paar
216 Beiträge
Für uns war bisher bei privaten Treffen der Übergang vom Kennenlernen bei einem Glas Wein übers Flirten hin zu ersten Küssen und zum PT mit GV meist unkompliziert. Hilfreich ist natürlich, dass man nicht strickt an seinem jeweiligen Partner klebt, sondern sich am besten schon vertauscht zusammensetzt. Wenn die Chemie stimmt, ergibt sich der Rest dann meist ganz von allein (und ohne Sympathie läuft eh nichts).

Wenn wir so drüber nachdenken, bekommen wir gerade mal wieder Lust auf ein unkompliziertes privates Date mit einem sympathischen aufgeschlossenen Paar... *zwinker*
Wir nehmen swinger2000

Und schwupp, wildes Durcheinander.
****_09 Paar
99 Beiträge
Strip Mau Mau?
Okay, Swinger2000 kennen wir! Ist immer eine lustige Sache ... die das Eis sehr gut bricht.

Aber wie funktioniert Strip Mau Mau?
*****aar Paar
2.682 Beiträge
...
*gruebel* bei 7 statt 2 ziehen 2 Kleidungsstuecke ablegen?
****_09 Paar
99 Beiträge
@Elaxxpaar
Danke, haben dann gerade mal gegoogelt ...
Auch interessant: Strip Mensch-Ärgere-Dich-Nicht, das könnte sehr lustig werden
*****aar Paar
2.682 Beiträge
ok wann? Wir haben wohl den Platz!
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oder Strip-poker...
...das hatte ich, Tom, mal gespielt vor lange lange Zeit auf meine englische Internat, heimlich, in eine sehr grosse Runde. Das ganze ist später aufgeflogen und die Lehrer waren ganz definitiv "not amused" *lol*

Strip Mau Mau kenn ich nicht aber Strip Poker hat sogar eine Wikipediaseite und es gibt Meisterschaften! *haumichwech*

*bunny*

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Strip-Poker
****_09 Paar
99 Beiträge
Strip MauMau
... na, dann werden wir demnächst mal Strip MauMau ausprobieren!
*****aar Paar
2.682 Beiträge
interesse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.