Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Aachen Euregio

********ekar Paar
1.560 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Aachen Euregio
Als erste Partnergruppe möchten wir euch die Gruppe Swinger Aachen Euregio vorstellen. Wir freuen uns, dass ihr nun mit bei uns, und wir bei euch sind *freu*.

Ab sofort erhaltet ihr hier an dieser Stelle News von unserer Partnergruppe.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Ja,
danke für die Eröffnung dieses Bereichers.
Wir sind ja nun die erste Partnergruppe dieser Gruppe geworden und möchten alle Mitglieder hier über eines unserer nächsten Events informieren.
Dieses Event wird sicherlich einige von euch ansprechen.

Candle Light Dinner Abend - Niederzier/Selhausen (14.11.2015
Romantisch, frivoler und erotischer Abend bei Kerzenschein
Jeder hat doch sicherlich schon einmal mit einem geliebten Partner ein Candle Light Dinner erlebt?

Romantische Musik viel Kerzenschein, dazu gutes Essen *essen*und leckere Getränke*wein*.

Ihr habt doch bestimmt diesen Abend in sehr guter Erinnerung?

Nun laden wir euch zum ersten Candle Light Dinner Abend unserer Gruppe am Samstag den 14.11.2015 ein.
(Natürlich dürfen auch Mitglieder unserer Partnergruppen dabei sein.)
Nur soll dieser Abend etwas besonderes sein! Die Luft soll erotisch geladen sein... dafür sorgen, sollen die Outfits der Damen, erotisch, frivol und Sexy. *hothips*
Die Herren sollen sexy und elegant erscheinen.
Gemeinsam wollen wir dann bei Kerzenschein, schöner gedämpfter Musik und an schön gedeckten Tischen einen gemeinsamen Abend verbringen.
Zwischen den Gängen(4 bis 5) wird genug Zeit bleiben um sich nett zu unterhalten *blabla* und sich vielleicht auch etwas näher zu kommen. *knuddel*

Ein Küsschen *kuss2*oder Streicheln.. *taetschel*... gehört zur Erotischen Stimmung dazu und ist erlaubt. *top*
Für mehr *popp* könnt ihr euch gerne ein Zimmer (Soweit verfügbar.) beim Wirt mieten.

(Es besteht auch die Möglichkeit, dort zu übernachten *heia2*und auch zu frühstücken*essen*.)

Egal ob ihr euch den Tisch als Paar, zu zwei Paaren oder mehreren Paaren oder als Paar mit einer Netten Dame oder Herren zu dritt teilt. Alles ist hier möglich.

Ab 20 Uhr geht’s los, dann treffen wir uns im Restaurant Jonen´s Eck in Niederzier/Selhausen zu einem ersten Umtrunk. *cheers*

Um 20 Uhr 30 nehmen wir unsere Plätze ein und beginnen mit einem Aperitif den Einstieg in den Abend.
Darauf folgen die Gänge des Candle Light Dinners mit Pausen zwischen den einzelnen Gängen.(Damit auch genug Zeit bleibt zum Unterhalten und kennenlernen.)
Das Menü könnt ihr euch selber aus den Gerichten die der Wirt uns vorschlagen wird zusammenstellen.

(Diese werden wir euch noch zu einem späteren Zeitpunkt zur Auswahl vorstellen.)

Die Räumlichkeiten sind an dem Abend nur für unsere Gruppe reserviert, also sind wir ganz unter uns! *freu2*
Anmelden dürfen sich Paare und Solo Damen.

Aber auch Solo Herren dürfen sich in einem Extra Thread für die Teilnahme an dem Abend bewerben.
Wen ein Paar oder Dame sich einen Herren als Tischnachbarn ausgesucht haben, werden wir diesen dann zur Teilnahme zulassen.
Natürlich werden die Tischplätze nach euren Wünschen belegt, so dass jeder mit seinem Wunschtischnachbarn zusammen sitzen kann, wen er möchte.

Für diesen Abend werden wir eine Vorkasse von 20 Euro pro Person erheben. *my2cents*

Da euer Essen für den Abend vorbestellt ist, möchte der Wirt eine Sicherheit haben, dass ihr auch am Abend erscheint. *ja*

Alles was über die Vorkasse hinausgeht, bezahlt ihr am Abend selber beim Wirten.

Nähere Infos gibt es nach Freischaltung zum Abend und Eingang der Vorkasse.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme bei diesem ausgefallenen Event.

Euer GL. LieberBaer1

Hier geht es zur Anmeldung *tipp*

http://www.joyclub.de/event/473268.candle_light_dinner_abend_niederzier_selhausen.html
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Na,
niemand zeit und Lust? Würde uns freuen wen einige aus der Gruppe bei diesem Abend mit dabei sein könnten.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Private Jahresabschlussparty
Private Jahresabschussparty der Swinger Aachen Euregio

Aber auch die Mitglieder unserer Partnergruppen sind gern gesehene Teilnehmer! *top*

Gemeinsam feiern, tanzen, *dance* trinken, blödeln und lachen. Aber auch die Erotik, *pimper* sollte dabei nicht zu kurz kommen.
So möchten wir mit euch ein letztes Mal in diesem Jahr zusammen feiern. *dance* *party2*

Erotisch und frivol soll es dabei zugehen, holt dazu eure erotischen Outfits *hotlady* *hothips* aus dem Schrank und nichts wie hin nach Langerwehe am 12.12.2015 ab 20 Uhr.

Lack, Leder, Dessous, Kettenkleid usw. für die Damen und auch die Herren sollten sich etwas einfallen lassen. Normales T Shirt und Schlabberunterhose ist hier ein NO GO. *rotekarte*

Hier in Langerwehe haben wir eine schöne private Location gefunden, in der sich richtig gut feiern lässt. *top*
Bar, Discoraum, Sitzeckenraum, überdachter Außenbereich für die Raucher, Duschraum, Umkleideraum und eine ganze Anzahl von Spielzimmern*pimper* in dehnen vieles möglich ist. *zwinker*

Last euch überraschen! Die Räumlichkeiten werden euch sicherlich gefallen. *top*

*alarm* Ein Angebot für Paare die diesen Abend einmal ganz locker, ungezwungen und ungehemmt erleben möchten. (Aber auch das es für alle noch zwangloser zur Sache gehen kann.) *alarm*

Jedes Paar erhält wen es möchte, von uns ein Farbliches Armband das für alle Teilnehmer aussagt.
- Ich habe die Erlaubnis von meinem Partner,
mich nach meinem eigenen Willen zu Vergnügen.
- Ich habe die Erlaubnis mich ohne meinen Partner mich meiner Lust hinzugeben.
- Mein Partner braucht nicht im selben Raum mit dabei zu sein.
- Sex in getrennten Räumen ist heute kein Problem für uns.

Wenn aber jemand dieses Armband nicht trägt(Es ist freiwillig und kein muß!), bedeutet dies halt... Nichts geht ohne meinen Schatz!!

Jeder Solo Mann und jede Solo Frau erhält ein weißes Armband, das aussagt ...Ich bin alleine hier!
Ein langes austauschen *blabla* entfällt somit und jeder sieht sofort woran er ist.

Somit steht einer sehr zwanglosen Party nichts im Wege....

Ich hoffe ihr seid mit dabei? Wir würden uns sehr über zahlreiche Teilnahme freuen. *freu2*

Wir sorgen an diesem Abend für die Getränke *bier* *kaffee* *wein* und Knabbereien.

*alarm* Handtücher*duschen*und Kondome *pimper*bringt bitte selber ausreichen für den Eigenbedarf mit! *alarm*

Für diesen Abend müssen wir leider einen Unkostenbeitrag (Für Getränke, Knabbereien, Benutzungsgebühr, Kaution für die Räumlichkeiten usw.)von 35 Euro pro Paar, 20 Euro pro Solo Frau und Solo Mann erheben. *my2cents*
*alarm* Da wir alles im Voraus zahlen müssen, ist dieser Beitrag als Vorkasse zu zahlen! (Die Infos dazu erhaltet ihr nach der Freischaltung zur Teilnahme. *alarm*

*achtung*Wen sich genug Teilnehmer anmelden und wir finanziell rundkommen, können wir euch gerne pro Anmeldung am Abend wieder 5 Euro oder mehr zurückzahlen. Verdienen möchten wir ja nichts an diesem Event, nur alle unseren Spaß erleben. *achtung*

*alarm* Eine besondere Zugabe für die Damen! *alarm* *zwinker*

*alarm* Wir suchen noch einige ansehnliche Männer, *sixpack* die an diesem Abend nur sehr leicht bekleidet mit Servierschürze und Fliege (Sind vorhanden.)die Gästeschar in der Bar bedienen möchten.(Meldet euch bei Interesse dazu bei uns.) *alarm*

*alarm* Habt bitte Verständnis dafür, dass wir uns vorbehalten die Gästeliste so zusammen zustellen das es für jeden passen kann und somit jeder die Chance erhält mit einem zufriedenen Grinsen nach Hause zu fahren. Also bitten wir etwas um Geduld bei der Freischaltung zum Event. *alarm*

So jetzt aber nichts wie angemeldet *tipp*und mitgefeiert. *dance* Wir freuen uns auf euch. *freu2*
Im Namen unseres Teams

Euer GL LieberBaer1 *wink*


Jahresabschlussparty
Der Gruppe Swinger Aachen Euregio

Langerwehe, NRW - Nordrhein Westfalen
12.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Jahresabschlussparty
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Erste Private Slim fit Party
der Swinger Aachen Euregio
*top*Am Samstag den 13.02.2016 findet die erste Molli Party der Swinger Aachen Euregio statt! *top*

*alarm* *alarm* *alarm* Aber Achtung!!!!!! *alarm* *alarm* *alarm*

*wiegeil* Auch unsere anderen Mitglieder sollen nicht zu kurz kommen und zwar am Samstag den 27.02.2016 ab 20 Uhr!!!! *genau*


Da laden wir euch, zur ersten Slim fit Party der Gruppe ein!

Aber auch die Mitglieder unserer Partnergruppen sind herzlichst eingeladen mit dabei zu sein!

Mit dieser Party wollen wir alle Mitglieder ansprechen ... die Normalgewichtig sind!


Gemeinsam möchten wir mit euch feiern, tanzen, *dance* trinken, blödeln und lachen. Aber auch die Erotik, *pimper* sollte dabei nicht zu kurz kommen.

So möchten wir euch im Namen unseres Teams und aller Gruppenmitglieder, dazu einladen mit uns zusammen zu feiern. *party2*

Erotisch und frivol soll es dabei zugehen, holt dazu eure erotischen Outfits *hotlady* *hothips* aus dem Schrank und nichts wie hin nach Langerwehe am Samstag 27.02.2016 ab 20 Uhr.
Lack, Leder, Dessous, Kettenkleid usw. für die Damen und auch die Herren sollten sich etwas einfallen lassen. Normales T Shirt und Schlabberunterhose ist hier ein NO GO. *rotekarte*

Die Location in Langerwehe verfügt über Bar, Discoraum, Sitzeckenraum, überdachter Außenbereich für die Raucher, Duschraum, Umkleideraum und eine ganze Anzahl von Spielzimmern*pimper* in dehnen vieles möglich ist. *zwinker* ( Hier haben wir ja schon im Dezember gefeiert! Nach den Vorschlägen einiger Mitglieder wurden in der Location auch noch ein paar Umänderungen vorgenommen!)

Last euch überraschen! Die Räumlichkeiten werden euch sicherlich gefallen. *top*

Wir sorgen an diesem Abend für die Getränke *bier* *kaffee* *wein* und Knabbereien.

Wen sich einige Teilnehmer finden, die gegen Rückerstattung ihrer Einkaufskosten*my2cents* sich am Erstellen eines Kleinen Buffets beteiligen *koch* , könnten wir auch etwas zu essen anbieten an diesem Abend. *essen*

*alarm* Handtücher und Kondome bringt bitte wieder selber ausreichen für den Eigenbedarf mit! *alarm*

Für diesen Abend müssen wir leider wieder einen Unkostenbeitrag
Für Getränke, Knabbereien, Benutzungsgebühr für die Räumlichkeiten usw.)von 35 Euro pro Paar, 20 Euro pro Solo Mann und 15 Euro pro Solo Frau erheben. *my2cents*

*alarm* Da wir alles im Voraus zahlen müssen, ist dieser Beitrag als Vorkasse zu zahlen! Die Infos dazu erhaltet ihr nach der Freischaltung zur Teilnahme. *alarm*

*alarm*Wieder eine besondere Zugabe für die Damen! *alarm*

Da es beim letzten mal gut angekommen ist suchen wir auch dieses mal wieder einige ansehnliche Männer, *sixpack* die an diesem Abend nur sehr leicht bekleidet mit Servierschürze und Fliege (Sind vorhanden.)die Gästeschar in der Bar bedienen möchten.(Meldet euch bei Interesse dazu bei uns.)

*alarm* Habt bitte Verständnis dafür, dass wir uns vorbehalten die Gästeliste so zusammen zustellen das es für jeden passen kann und somit jeder die Chance erhält mit einem zufriedenen Grinsen nach Hause zu fahren. Also bitten wir etwas um Geduld bei der Freischaltung zum Event.

Wer möchte kann auch in der Location übernachten, *heia* Kissen und Decken müßt ihr aber selber mitbringen. (Bitte dies bei der Anmeldung angeben... wir haben nur für eine gewisse Anzahl Personen Platz.)*alarm*

So jetzt aber nichts wie angemeldet *tipp*und mitgefeiert. Wir freuen uns auf euch.
Im Namen unseres Teams

Euer GL LieberBaer1 *wink*

PS: Bei 50 Personen ziehen wir die Notbremse und schalten die Warteliste ein.



lg LieberBaer1


Private Slim fit Party
der Swinger Aachen Euregio

Langerwehe, NRW - Nordrhein Westfalen
27.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Slim fit Party
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Stammtisch im April...am 15.04 in Selhausen bei Düren.
Am 15.04 möchte ich euch herzlichst zum Stammtisch unserer Partnergruppe Swinger Aachen Euregio einladen. Den ich dort organisiere als Gl.Wäre eine Gelegenheit einige PT Mitglieder kennenzulernen aber auch die Mitglieder der Partnergruppe.

Hier das Posting dazu!



Heutiges Thema. Swingeroutfit... tauschen oder Verkaufen.
Unser Team lädt euch diesmal zu einem Speziellen Swinger Stammtisch in Düren ein!

Heute könnt ihr dort.....

Swinger Outfits tauschen oder verkaufen

Unter diesem Gesichtspunkt möchten wir unseren Swingerstammi.. Kneipentreff im Monat April abhalten.
Ihr habt Dessous, Swinger Outfits die euch nicht mehr gefallen, die zu eng oder zu weit geworden sind?
Bringt sie einfach mit um sie zu tauschen oder zu verkaufen.

Auch erotische Spiele oder Spielzeug dürft ihr dort gerne verkaufen.


Macht ein Schild daran mit eurem Nicknamen und eurer Preisvorstellung.

Hier im Jonen´s Eck im Gesellschaftsraum, dort wo sich einfach Swinger, Freunde und nette Leute aus dem Raum Aachen, Düren, Köln usw. unverbindlich und real treffen, sich kennenlernen oder einfach mal wiedersehen.
Auch alle Interessierten sind herzlich eingeladen, und haben an diesem Abend die Gelegenheit unsere Gruppe einmal kennen zu lernen und real neue Kontakte zu knüpfen.

Hier kann man sich bei Speis *essen* (Die Speisekarte bietet eine große Auswahl zu angenehmen Preisen. Bestellen und bezahlen könnt ihr immer alles bei der Kellnerin in unserem Gesellschaftsraum.) und Trank *bier* gut unterhalten, gemeinsam blödeln und lachen, *haumichwech* vom Alltag abschalten, neue Ideen diskutieren *blabla* und vielleicht auch mal ein Date ausmachen.*fluester*

Unser Treffen findet dort in einem separaten Raum statt, in dem wir uns unter uns ungestört unterhalten können und natürlich finden hier keine sexuellen Handlungen in der Gaststätte statt.

Wenn ihr vor der Gaststätte steht, parkt Ihr links neben dem Haus oder rechts hinter dem Haus.
Wir treffen uns in der Gaststätte in einem separaten Raum. In der Wirtschaft direkt links an der Theke vorbei durch die Türe.
Hier befindet sich auch noch ein zweiter Raum in dem Ihr eure Swinger Outfits ausstellen könnt und auch anprobieren könnt.

Für alle die von weiter weg kommen, bietet das Haus auch Doppelzimmer nach Verfügbarkeit zum Preis von 55 Euro (Mit Frühstück 60 Euro.) an.
Egal ob ihr das Zimmer zum Übernachten braucht oder nur ein oder zwei Stunden*zwinker*, als Paar oder für zwei Paare. Der Preis bleibt gleich. *top*
Bei Bedarf vorher im Jonen´s Eck anrufen oder am Abend selber beim Wirt nachfragen. (Telefonnummer gebe ich euch gerne.)

Als Erleichterung für die Kellner bitten wir auch, wen Ihr eine Bestellung aufgegeben habt. Bleibt an eurem Platz bis ihr eure Bestellung erhalten habt.

Ein wichtiger Hinweis.... Falls ihr den Thekenraum durch die Gaststätte betreten solltet, bitten wir euch darum dort Diskretion zu halten, damit die normalen Gäste nicht unbedingt erfahren dass unsere Gruppe aus Swingern besteht.
Ihr könnt aber auch nach dem Stammtisch Freundeskreis Aachen Euregio fragen!!!!
(Der Wirt ist aber auch über unsere Gruppe Informiert.)


Bitte meldet euch zum Termin an, wenn ihr beabsichtig teilzunehmen, damit wir entsprechend planen können.

Zu erreichen ist die Gaststätte Jonen´s Eck über die A4 Autobahnabfahrt Düren. *fahr* Fahrt dann egal ob Ihr von Aachen oder von Richtung Köln kommt nach rechts Richtung Niederzier/Selhausen
Das Restaurant liegt direkt an einer Kreuzung auf der rechten Seite an einer Ampelanlage.

Dies ist ja auch einmal eine schöne Gelegenheit für unsere Mitglieder aus dem Bergheimer, Kölner und Bonner Bereich teilzunehmen.

Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme. Also nichts wie angemeldet! *tipp*

Lg Euer GL. LieberBaer1


Swinger Stammtisch - Kneipentreff
Heutiges Thema. Swingeroutfit... tauschen oder Verkaufen.

Niederzier/Selhausen, NRW - Nordrhein Westfalen
15.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Stammtisch - Kneipentreff
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Der etwas andere Saunaabend am 16.04.16
Auch möchte ich unsere Mitglieder, zur Veranstaltung der Partnergruppe Swinger Aachen Euregio einladen.Wäre eine Gelegenheit einige PT Mitglieder kennenzulernen aber auch die Mitglieder der Partnergruppe.

Thema..... Der etwas andere Saunaabend!

Saunaabend mit evtl. sexuellen Handlungen
Am Samstag den 16 .04.2016 wollen wir mal wieder einen anderen Saunaabend von 20.00 - 02.00 mit Euch verbringen. Dazu würde ich LieberBaer1 , euch gerne in der Sauna Jesdunjoh begrüßen.

Nach unserem letzten Saunaabend, haben wieder viele für eine Wiederholung angefragt, darum haben wir jetzt wieder dort für die Gruppe 20 Plätze reserviert.

Möchten mehr Teilnehmer mit dabei sein fragen wir für mehr Plätze nach!

Es ist eine kleine gemütliche Sauna mit Platz für etwa 50 Personen, es werden keine Aufgüsse angeboten . (Könnt ihr aber genre selber machen und etwas Saunaöle dazu mitbringen.)

Aber dafür sind sexulle Handlungen nicht verboten . *pimper* Natürlich gilt auch hier das Motto ein Nein ist ein Nein und jeder so wie er mag , frei nach dem Motto alles kann und nichts muß

• Die Preise sind inkl. Getränke und Essen . Sekt oder Prosecco wird nicht angeboten !!!!

Bitte meldet euch bis Donnerstagabend 014.04.16 an. Am Freitagabend muß ich dem Betreiber die genaue Teilnehmerzahl melden.

*alarm*
Ganz wichtig!Gebt bitte auch bei der Anmeldung eure Vornamen an!!!!! Diese nennt ihr beim Eintritt beim Betreiber.
*alarm*



Die Sauna-Anlage besteht aus den folgenden Einrichtungen:



herrlicher, geräumiger Sauna für ca. 10 Personen
herrlicher Dampfkabine für bis zu 12 Personen
komfortablem, geräumigem Whirlpool
attraktivem, 1,40 Meter tiefem Hallenbad
Kaltwasserbad
dem schönen, neuen Duschraum mit mehreren Duschen.

Die gemütliche Bar hat mehrere attraktive Sitzecken, in denen man in aller
Ruhe sein Getränk genießen und andere Gäste kennenlernen kann oder auch etwas mehr*sabber*
Auch eine Massagebank, wie
das Büffet das in zwei Gängen serviert wird.

Von der Bar aus geht’s nach oben in die Relax-Räume,
in denen jeder nach eigenem Bedarf herrlich entspannen kann. Und wir können bestätigen das Mann und Frau da ganz gut entspannen können *zwinker*.

Die Sauna befindet sich im Niederländischem Herkenbosch, nähe Heinsberg/Wassenberg von Aachen ca 40 min mit dem Auto . Bitte packt Euch ein oder zwei Handtücher mehr ein die braucht ihr auf jedenfall .

Badetücher können auch vor Ort für 5€ ausgeliehen werden
Beim Eingang werden 5 € Kaution für den Schließfachschlüssel gefragt, die Ihr später wieder am Ausgang zurückbekommt.

Jetzt nichts wie angemeldet*tipp* wir freuen uns darauf gemeinsam mit euch zu schwitzen*schwitz* und vielleicht noch mehr zu erleben. *pimper* *frage*

Euer GL. LieberBaer1


Der etwas andere Saunaabend
Saunaabend mit evtl. sexuellen Handlungen

Herkenbosch, Limburg, Niederlande
16.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Der etwas andere Saunaabend



*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
So... der Mai steht so langsam in den Startlöchern....
darum möchten wir euch hier auch über unsere Treffen und Events im Mai unserer Gruppe informieren!
Natürlich könnt ihr hier gerne euch auch mit anderen Paaren hier verabreden und Treffen.
Egal ob beim Stammtisch, Frühstück, Treff im Erotikkino oder beim Ausflug nach Köln.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
1. Frühstücksbuffet am Sonntag / Düren-Niederzier bei Düren
Gruppenübergreifendes Frühstück 9:00 – 13:00 / 9,90 Euro pro Person incl. Geränke
[h4]Wir wollen Euch zum 1. Sonntagsfrühstück in Düren / Huchen-Stammeln einladen.[/h4]

Das Sonntagsfrühstück wird in Zukunft an jedem ersten Sonntag im Monat statt finden.
Die Veranstaltung ist Gruppen übergreifend und wird alternierend von den Gruppen Swinger Aachen Euregio und Mid-Ager NRW veranstaltet.
Die Bowl'n'Lounge hat zwei Restaurants, die von den Bowlingbahnen getrennt sind. Wir können also ungestört frühstücken und bei schönem Wetter eine der zwei überdachten und windgeschützten Terrassen nutzen.
Kostenlose Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden, das Lokal liegt ca. 1000m von der Abfahrt Düren (A4) entfernt.

• Es handelt sich um KEIN Erotik Event. -

# Im Anschluss (ca. 14:00) versuchen wir, Euch immer eine separate Anschlussveranstaltung anzubieten.

Termin: 1.5.2016;
Zeit: ab 9:00 - 13:00 Uhr (Wer später erscheint ist trotzdem gerne gesehen)
Preis: 9,90 Euro, jeder zahlt seinen Verzehr selber (Frühstücksbuffet incl. Getränke )

Anmeldung:
Wir bitten um eine Anmeldung, da es dort immer sehr voll wird und wir die Plätze reservieren wollen. Wer später als 9:00 Uhr erscheinen möchte, vermerkt das bitte bei der Anmeldung, da wir sonst die Plätze frei geben.

Das Frühstücksbuffet besteht aus:
verschiedenen Brot-, und Brötchensorten, Croissants, Wurst- und Käseplatten, Tomate - Mozzarella Platten, Obst, Schoko- und Früchtemüsli, Cornflakes, Frischkäse, Marmeladen, Honig, Nutella, Leberwurst, gekochte Eier, Rührei, Spiegelei à la minute, Bacon und kleine Würstchen

Dazu gibt es: Kaffee, Tee, Orangensaft, Apfelsaft, Tomatensaft und ein kühles Glas Milch

Und das für nur 9,90 € pro Person. Kinder bis zu 3 Jahren frühstücken kostenlos, Kinder bis 12 Jahre für nur 4,90 €.

Anschlussveranstaltung:
Boule im Dürener Stadtpark ab 14:00, ein Lokal für Getränke, Speisen und Toiletten ist in unmittelbarer Nähe.
Bei Regen werden wir versuchen, eine Bowlingbahn zu bekommen und das Angebot zum Frühstücksbowling zu nutzen.
Angebot: Für nur 15,90€ Frühstücksbuffet und 2 Spiele Bowling inkl. Leihschuhe. Kinder bis zu 12 Jahren zahlen nur 8,50€.


1. Frühstücksbuffet am Sonntag / Düren
Gruppenübergreifendes Frühstück 9:00 – 13:00 / 9,90 Euro pro Person incl. Geränke

Niederzier bei Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
01.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Frühstücksbuffet am Sonntag / Düren
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Swinger Stammtisch Kneipentreff - Aachen Brand (13.05.2016)
Auch im Mai wollen wir wieder einen schönen Abend gemeinsam verbringen.
Unser Moderatorenteam lädt euch ein zum Swingerstammtisch, im Freunder Eck in Aachen-Brand, dort wo sich einfach Swinger, Freunde und nette Leute aus der Aachener Region treffen und sich kennenlernen, denn dort kann man sich unverbindlich und real treffen, sich kennenlernen oder einfach mal wiedersehen. Auch alle Interessierten sind herzlich eingeladen, und haben an diesem Abend die Gelegenheit unsere Gruppe einmal kennen zu lernen und real neue Kontakte zu knüpfen. Hier kann man sich bei Speis und Trank gut unterhalten, gemeinsam blödeln und lachen, vom Alltag abschalten, neue Ideen diskutieren und vielleicht auch mal ein Date ausmachen.
Unser Treffen findet dort in einem separaten Raum statt, in dem wir uns unter uns ungestört unterhalten können und natürlich finden hier keine sexuellen Handlungen in der Gaststätte statt.
Dieser Raum ist dort nur für uns reserviert als geschlossene Gesellschaft.
Wenn ihr vor der Gaststätte steht, benutzt ihr die Linke Eingangstüre, dann seit ihr direkt in unserem Versammlungsraum.
Hier werden auch leckere Speisen angeboten! Bestellen und bezahlen könnt ihr immer alles bei der Kellnerin in unserem Gesellschaftsraum.

Als Erleichterung für die Kellner bitten wir auch, wen Ihr eine Bestellung aufgegeben habt. Bleibt an eurem Platz bis ihr eure Bestellung erhalten habt.

Ein wichtiger Hinweis.... Falls ihr den Thekenraum der Gaststätte betreten solltet, bitten wir euch darum dort Diskretion zu halten, damit die normalen Gäste nicht unbedingt erfahren dass unsere Gruppe aus Swingern besteht.
Bitte meldet euch zum Termin an, wenn ihr beabsichtig teilzunehmen, damit wir entsprechend planen können.
Zu erreichen ist die Gaststätte Freunder Eck über die Autobahnabfahrt Aachen Brand. Fahrt dann Richtung Kornelimünster durch Brand die Triererstrasse hoch bis zur Kreuzung wo das Hinweisschild Stolberg steht, dort biegt ihr nach links in die Freunder Landstrasse ein.
Nach genau einem Kilometer findet ihr die Gaststätte Freunder Eck auf der rechten Seite an einer Kreuzung.

Mit oder Buslinie 25 vom Bushof bis Elilendorferstrasse in Brand alle 30 Minuten. Eine Bushaltestelle bedindet sich genau vor der Gaststätte!

Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme.

Lg. und bis zum 13.05.16 im Namen des ganzen Teams

Lieberbaer1


Swinger Stammtisch Kneipentreff
Auch im Mai wollen wir wieder einen schönen Abend gemeinsam verbringen.

Aachen Brand, NRW - Nordrhein Westfalen
13.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Stammtisch Kneipentreff
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Erotischer Treff im Pornokino Rocky in Aachen
Frivol und Sexy ausgehen in Aachen
Erotischer Treff im Pornokino Rocky in Aachen

Einmal erotisch sexy und Frivol ausgehen? *hotlady* *hothips* *sixpack*

Dazu möchten wir euch am Freitag den 20.05.2016 ab 20 Uhr einladen.

Hierzu bietet ein Pornokino sicherlich genau das richtige Ambiente um sich unter Gleichgesinnten zu treffen.

Zum erotischen Treffen gehört natürlich auch das sich alle ein wenig erotisch kleiden.

Umziehen könnt ihr euch vor Ort oder einfach im Outfit erscheinen und dies mit einem langen Mantel bedecken.

Egal ob heiße Dessous, Lack, Leder, Korsagen oder das Sexy kleine Schwarze.

Aber auch die Herren sollten sich etwas einfallen lassen!

An diesem Abend ist das Erotik Kino Rocky nur für uns Joyler reserviert!!!!!
Also sind wir dort ganz unter uns!!!!!


*alarm* Aus diesem Grund wird es ohne Anmeldeschein kein Einlass geben, bringt diesen deshalb bitte mit!*alarm*

An diesem Abend ist nicht nur frivoles Ausgehen angesagt, hier ist alles möglich!!!! *leck* *blowjob* *pimper*

Neue Leute kennen lernen, Bekannte und Freunde wieder sehen, Pornofilme ansehen, küssen streicheln und mehr...
Nach dem Motto..... Alles ist möglich und nichts muß.... , können wir hier einen gemeinsamen erotischen Abend erleben. *freu2*

*alarm* Damit die Paare und Solo Damen die keinen Herrenüberschuss mögen, auch den Abend nach Ihren Wünschen erleben können, wird ein Kinoraum nur für euch reserviert sein. *alarm*

Der zweite Kinoraum ist dann für alle Teilnehmer offen.
Im Kino wurde etwas umgebaut und somit stehen uns jetzt auch drei große Betten zur verfügung und zusätzlich bauen wir wieder ein Luftkissenbett auf.
Auch steht uns jetzt in der warmen Jahreszeit ein Innenhof mit Sitzgelegenheit zur Verfühgung. (Dieser Hof kann auch nicht eingesehen werden.) Hier haben dann die Raucher unter euch die Möglichkeit ihrem Laster nach zu kommen.

Also nichts wie angemeldet um mit dabei zu sein. *tipp*

*alarm* Wir möchten noch einmal darauf aufmerksam machen, wen ihr zu einem unserer Events angemeldet seit, bitte auch beachten solltet euch auch wieder abzumelden fals ihr aus irgendeinem Grund plötzlich nicht teilnehmen könnt. Ein nicht
>>>>> Erscheinen ohne sich abzumelden <<<<<<< könnte für euch zur Folge haben das wir euch zu künftigen Events nicht mehr zur Teilnaheme zulassen werden!!!!
*alarm*


Erotischer Treff im Pornokino Rocky in Aachen
Frivol und Sexy ausgehen in Aachen

Aachen, NRW - Nordrhein Westfalen
20.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer Treff im Pornokino Rocky in Aachen
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Ausflug ins sündige Köln??? - Köln (28.05.2016)
Frühjahrsausflug der Swinger Aachen Euregio
Wir möchten mit euch noch einmal gemeinsam einen schönen Ausflugstag erleben.
Dazu treffen uns am Samstag, den 28. Mai 2016 um 12.00 Uhr in der großen Halle des Kölner Hauptbahnhofes vor der Parfümerie „Douglas“. Von dort starten wir um 12Uhr30 zu einer amüsanten, kurzweiligen Stadtführung „Das sündige Köln“, bei der wir unterhaltsame Stadtgeschichte(n) aus 2000 Jahren von Liebe, Lust und Leidenschaften hören.
Wie war die Sexualität bei den Römern im Gegensatz zum Mittelalter, was durfte man, was war verboten?
Wohin ging man „zum Puff“, welche einfallsreichen Verhütungsmittel gab es und waren die Badstuben, in denen man ordentlich eingeseift wurde, mehr als ein Ort der Reinlichkeit?
Wir erfahren, wo das „Haus der schönen Frauen“ stand und welche Mission die Priester dort erfüllten, wo die Hübschlerinnen in Stellung gingen, was es mit dem Keuschheitsgürtel wirklich auf sich hatte, wie Ehebrecher bestraft wurden und vieles mehr.
Bei dieser lebendigen Führung erfahrt ihr, wie heilig das katholische Köln *engel* wirklich war.

Bevor wir uns jedoch diesen pikanten Themen zuwenden, machen wir vorab einen kleinen Rundgang durch den Kölner Dom. Unsere Stadtführerin Elke holt uns vor „Douglas“ in der Bahnhofshalle um 12Uhr30 ab, gibt uns einen kurzen unterhaltsamen Einblick über die Highlights des Kölner Doms und dreht innen eine Runde mit uns. So können wir uns dann mit heiligem Segen danach den unanständigeren Themen widmen *zwinker*.


Die Führung dauert insgesamt 2 Stunden und kostet pro Person € 9,-.*my2cents*

Am Ende der Tour kehren wir gemeinsam in das "Brauhaus Früh“ ein (Hier haben wir Plätze im Brauhauskeller reserviert), wo wir zusammen ein paar leckere Kölsch trinken, etwas Zünftiges essen *essen* *bier* und einen schönen Tag gemeinsam ausklingen lassen können. Vielleicht möchten einige ja dann auch noch Abends zusammen bleiben... Dazu später mehr!

Ich bin sicher, dass wir gemeinsam einen tollen Tag in Köln verbringen werden! Also … meldet euch zahlreich an :-)))
Nach der Anmeldung erhaltet ihr noch einige Infos von uns wie ... Möglichkeit zu parken*fahr*... wo und wie ihr den Abend dann vielleicht noch erotisch ausklingen lasen könntet. *zwinker*

Euer Gl LieberBaer1

Ps: Wer sich anmeldet und nicht erscheint ohne sich abzumelden, der muß damit rechnen in Zukunft eine Rote Karte *rotekarte* zu erhalten und vielleicht nicht mehr freigeschaltet zu werden zur Teilnahme bei Treffen und Veranstaltungen der Gruppe.
Den für jeden angemeldeten Teilnehmer müßen wir bei nicht erscheinen, im Brauhaus dann aus der Gruppenkasse einen Ersatzbetrag zahlen!


Ausflug ins sündige Köln???
Frühjahrsausflug der Swinger Aachen Euregio

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
28.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Ausflug ins sündige Köln???
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Privater erotischer Stammtisch (10.06.16)
( Wir möchten auch die MItglieder von PT- Spaß zu diesem spezielen Stammtisch einladen, den somit habt auch Ihr die Möglichkeit euch mal wieder real zu treffen, Es sind zwar auch solo Herren aus unserer Gruppe mit dabei. Aber wir hoffen das dies euch nicht stört.
Die Location: NRW Studios, ein Teil davon steht für uns zur Verfügung, die Lounge und die obere Etage.)

in erotischer Runde in Düren
Im Monat Juni möchten wir unseren Stammtisch der Gruppe Swinger Aachen Euregio mal wieder anders anbieten!
Dieser wird in Düren in privater Runde stattfinden!

Also auch mal eine gute Gelegenheit, für unsere Mitglieder aus Euskirchen oder Köln.
Der Anfahrtsweg ist für euch auch nicht so weit. Somit könnt auch ihr mal mit dabei sein.
In privatem Rahmen dürfen wir uns dann so richtig gehen lassen, lachen und blödeln bis die Tränen kommen.
Auch erotisch und frivol darf es werden, wir sind ja unter uns!!!!!

Also auch einmal der richtige Einstieg für Neulinge in unserer Gruppe.

Jetzt fragt Ihr euch sicherlich.......

1) Privat? Ja wir treffen uns in eher privat eingerichteten Räumen, die uns die Betreiber der NRW Studios gegen einen Benutzungsbeitrag zur Verfügung stellt!

2) Erotisch? Wir sind ja unter uns und somit darf jeder auch Sexy, Frivol und erotisch zum Stammi kommen. (Umziehen könnt ihr euch auch vor Ort. Wertsachen und eure Kleidung könnt ihr einschliessen. )

Dieses treffen dient in erster Linie dazu andere Mitglieder kennenzu lernen.
Der Abend geht unter dem Motto:,, Alles kann, nichts muß!"

• Es gibt gemütliche sehr große Sofa Ecken, Tische und Stühle und ein paar Stehtische.
• Wir haben Platz für bis zu 55 Teilnehmer.
• Solltet ihr Lust auf erotische Betätigung haben? (Für Kondome sollte jeder selber sorgen!)?Auch dafür gibt es Räumlichkeiten.
• Die Getränke für diesen Abend besorgen wir. Ebenso etwas zum Knabbern.
• Für die Unkosten der Getränke, Knabbereien und für den Benutzungsbetrag der Räumlichkeiten erheben wir 15 Euro pro Person. (Bitte bringt euren Unkostenbeitrag passent mit da wir wenig Wechselgeld dabei haben.)

Start des Stammi um 20 Uhr Ende gegen 01Uhr30....??

Da dieser Abend in privater Runde stattfindet, werden wir nur angemeldete Leute zulassen.


Bitte Anmeldeabschnitt mitbringen!!!

!!!Ohne Anmeldeabschnitt und Anmeldung kein Einlaß!!!


Da es auch ein erotischer Abend ist, habt bitte Verständnis dafür das wir versuchen die Gästeliste so zusammen zustellen das es für alle passt. Jeder Teilnehmer sollte sich wohl fühlen können an diesem Abend.

Da wir nur für 55 Leute Platz haben, erhaltet ihr eure Zulassung zum privaten Stammi erst nach der Freischaltung.

Also bitte etwas Geduld!!

Ist die Anzahl von 55 Leuten erreicht führen wir eine Warteliste ein!

Ihr erhaltet nach der Freischaltung noch einige Infos. Ebenso eine Telefonnummer unter der ihr uns kurzfristig erreichen könnt.

Jetzt aber los und sich angemeldet.....

Wir freuen uns auf euch.


Privater, erotischer Stammi
in erotischer Runde in Düren

Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
10.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Privater, erotischer Stammi
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Saunatreffen am Freitag den 24.03.2017
Wir gehen an diesem Freitag den 24.03.2017 mit einer netten Runde nach Bergheim um ein paar Stunden in der Sauna zu verbringen.
Eingeladen sind alle Mitglieder der Swinger Aachen Euregio Gruppe und deren Partnergruppen.
Nach längerer Zeit möchten wir noch einmal unseren Saunatreff aufleben lassen.
Dieses erste Treffen findet in der Parksauna in Bergheim ab 16 Uhr statt.
Die Sauna hat geöffnet bis 22 Uhr.
Wer gerne dabei sein möchte, findet hier noch genauere Infos und auch die Möglichkeit zur Anmeldung.
Saunatreff in der Parksauna
Dieses Treffen bietet die Gelegenheit unsere Gruppe und die Parksauna einmal kennenzulernen.
Würden uns über eure Teilnahme freuen.
Lg LieberBaer1
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Spring-Party, Swingen + Shooting am 06.05
Im Monat Mai, wo es so langsam wieder warm *schwitz* wird und die Frühlingsgefühle so richtig in Fahrt kommen lässt es sich ja besonders schön feiern.
Deshalb möchten wir im Namen des ganzen Moderatorenteams der Gruppe Swinger Aachen Euregio euch noch einmal zu einer private Swingerparty einladen!
Natürlich können auch die Mitglieder unserer Partnergruppen gerne mit dabei sein!
Für diese Party haben wir einige Räume der NRW Studios in Düren angemietet.
In dehnen sich ja bekanntlich sehr gut feiern lässt!
Also holt eure schönsten Swingeroutfits *hothips* aus dem Schrank und seit mit dabei um gemeinsam mit uns diese Party heiße Mai Party zu feiern.
*alarm* Aber dieses mal möchten wir die Party für euch, mit einem besonderen Zusatzangebot noch interessanter machen. *alarm*
Swingen und Shooting, dies möchten wir auf dieser Party miteinander verbinden!
Last uns eine geile Frühlingspartyfeiern und gleichzeitig erotische Bilder erstellen!
In 4 Räumlichkeiten der Location wird euch ein Fotoshooting angeboten. *foto*
Von 20Uhr30 bis gegen 24 Uhr stehen dort Fotografen für euch bereit, die nach euren Wünschen ein Shooting durchführen werden.

Für mehr Infos zur Party, zum Shooting, zu den Fotografen usw . und zur Anmeldung zum Event geht es hier.
Spring Party, Swingen + Shooting

lg Euer LieberBaer1
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Grillfest in der Eifel V - Simmerath (01.07.17)
Ein Fest von Swinger für Swinger!

Aber auch für die Mitglieder der PT Spaß für Paare nrw.

Das Moderatoren Team der Gruppen Swinger Aachen Euregio organisieren für Euch..
( Das bedeutet für alle Mitglieder der Swinger Aachen Euregio und der Partnergruppen.) zum fünften Mal ein privates Grillfest *grill* in der Eifel ! *freu2*
Hier kann man alte Bekannte wiedersehen und neue Bekannte finden!!
Wir haben einen wunderschön gelegenen Grillplatz in der Eifel (Simmerath) reserviert. Er liegt einsam am Rande des Waldes und verfügt über eine Grillhütte mit Grill, Tischen und Bänken (innen und außen), Toiletten, Feuerstelle etc.
Es gibt ausreichend Möglichkeit zum Parken, Platz für Wohnmobile/Wohnwagen ist auch vorhanden. Für Zelte steht eine große Wiese zur Verfügung, wo man sein Zelt aufschlagen kann.
Beginn: Sa.13:30 Uhr, Ende So.12 Uhr!!! *fahr*
Sonntagmorgen frühstücken wir noch zusammen und räumen dann auf.*kaffee* *essen*
Die Kosten belaufen sich auf € 34,00/Paar und € 17,00/Solos für Mitglieder und für Premiummitglieder € 30,00/Paar und € 15,00/Solo Frau oder Mann.
Darin enthalten sind Miete, Kohle, Strom/Wasser etc. sowie auch die Getränke*bier* *wein* !!!!
Wir halten uns vor die Gästeliste so zusammen zustellen das es auch für alle passen kann.
Lasst uns einen tollen Abend und sinnliche Stunden haben, bei lecker Essen und prasselndem Lagerfeuer.....
Für noch mehr Infos zum Fest klickt Ihr hier.
Grillfest in der Eifel V

Wir freuen uns auf Euch!!!
Euer Gruppenleiter und Moderatorenteam der Swinger Aachen Euregio
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Grillfest in der Eifel V - Simmerath (01.07.17)
nur noch wenige Tage bis zu unserem Grillfest!
Für spontan interessierte!

Wir haben noch 19 Teilnehmerplätze frei.

Bei Interesse meldet euch hier an

Grillfest in der Eifel V

Schreibt uns LieberBaer1 nach der Anmeldung an.

Wir schalten euch dann zur Teilnahme frei und schicken euch mehr Infos zu.

lg LieberBaer1
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Für Juli und August unsere Treffen und Events
Neues an Treffen aus unserer Gruppe Swinger Aachen Euregio.
Im Juli stehen noch zwei Treffen an.
Am Montag 17.07 ab 20 Uhr laden wir alle Joyler zum Chatabend in unseren Gruppenchat der Swinger Aachen Euregio ein.
Chat - Stammi
Thema des Abends ist Wifesharing.

Am Dienstag den 18.07 ab 11 Uhr treffen wir uns am FKK Zieselsmaarsee um einen schönen Tag zu verbringen.
Für Dienstag sind ja klasse Temperaturen angesagt... wir bleiben dort bis die Sonne untergeht oder etwas länger....
Jeder kann kommen und gehen wann er möchte.
Für mehr Infos zum Treffen geht es hier
FKK Swingertreff.... am Zieselsmaarsee.

Im August haben wir ein besonders Event am Start.
Und zwar laden wir euch am 11.08 in die Eden Lounge in Merzenich ein zu einem
Erotischen Sommertraumtreff.
Mehr Infos dazu und eine Anmeldemöglichkeit gibt es hier!
Der erotische Sommertraumtreff!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Absage!
Leider müssen wir die Veranstaltung Der erotische Sommertraumtreff! absagen.
Die Eden Lounge hat am Wochenende Umstrukturierungen in der Clubbetreibung vorgenommen.
Jetzt werden im Club die Besucherpreise nur noch Freitags, Samstags und Sonntags als Alinklusive angeboten. Auch die Öffnungszeiten sind verändert.
Dieses neue Konzept, passt jetzt leider nicht mehr mit unserer Organisation für den Erotischen Sommertraumtreff zusammen.
Somit waren wir uns nach einem Gespräch mit dem Betreiber der Eden Lounge gemeinsam mit Ihm einig diese
Veranstaltung zu stornieren.
Aber wir versuchen euch dennoch für den 11.08 eine Alternative zu organisieren.

Lg Euer Gl LieberBaer1
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Erotische Tanzparty am 15.08.2017
Erotische Tanzparty in Alsdorf unter dem Motto

Lets sexy Dance together on Friday Night!

Diese Party wird von einem Mitgliederpaar der Gruppe Swinger Aachen Euregio für die Gruppe (Aber auch für andere Joyler) organisiert! Hier ein paar Infos zur Veranstaltung.
Hier bietet sich für euch die Gelegenheit das Tanzbein zu schwingen und dabei Euer Club-Outfit zu tragen - sehen und gesehen werden - macht die Tanzfläche zu Eurem Laufsteg.
"Beflügelte Note - einfach zum Abheben - nur schweben ist schöner"
Ganz wie die Musik vom Internetradio SR24

Dies ist eine geschlossene Veranstaltung unter Joylern (Disco Fox *dance*, Boogie *boogie*und auch was zum Zappeln *headbang* und gerne auch das was ihr euch wünscht)
Hierfür haben wir das Tanzlokal als Veranstalter gewinnen können. Wir übernehmen lediglich die Organisation des Abends !

Euch erwartet ein gepflegtes Ambiente (klimatisiert) mit einem sehr schönen Tanzparkett, nette Leute und
gute Musik Dank und unserem *dj* Thommy.
Die Getränke (all incl.) im Preis enthalten (Bier, offene Weine, Sekt, diverse Longdrinks, alkoholfreie Getränke wie Cola, Limo, Wasser, Kaffee oder Tee - nicht jedoch Champagner)
• kleine Häppchen *essen* wie Partyschnitzel, Frikadellen, zwei verschiedene Salate und eine Suppe *koch*
(zusätzlich 10,00 Euro/Person mind. 30 Personen erforderlich)
• Übernachtung im angeschlossenem Hotel möglich
(Doppelzimmer 70,00 Euro, Einzelzimmer 44 Euro incl. Frühstück
Voraussetzung: mindestens 25 Übernachtungsgäste der Veranstaltung
.
Ansonsten gelten die normalen Übernachtungspreise des Hotels des Veranstalters !
Damen frivol gekleidet (Club Outfit, Corsage etc. - die wissen immer was und wie es geht), *hotlady*
Slipless bitte an ein Handtuch denken.

Die Herren im Club Outfit oder maximal Anzugsstoffhose aber dann frivoles Oberteil oder wer mag nackter Oberkörper. *sixpack* oder *hotman*
Bei der Schuhwahl denkt bitte daran, dass ihr ja auch tanzen wollt, ansonsten was Euch gefällt. *mrgreen*

Eine Umkleide ist nicht vorhanden, wir haben jedoch hierfür einen kleinen Bereich vorbereitet,
begrenzte Anzahl von Schließfächern vorhanden (28 Stück)
Hotelgäste können direkt zum Tanzbereich gelangen. Bitte Anreisezeitpunkt benennen.
Bei der Anreise, da das Lokal im Wohngebiet liegt, auf Straßentauglichkeit achten.
Parkplätze für Übernachtungsgäste reserviert
Weitere Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe ausreichend vorhanden.

Bedingung Teilnehmerzahl
Mindestens 100 Personen/50 Paare
maximal 160 Personen/80 Paare
Die Anmeldungen müssen bis 15.08.2017 vorliegen.
Danach erfolgen die Angaben zur Überweisung.

Stornierungen sind nur bis 30.08.17 möglich. Danach kann leider keine Rückerstattung mehr erfolgen !!!
Wir sind nur unter Joylern. Solo Damen und Herren sind gewünscht.
Die Bestätigung von Soloanmeldungen erfolgt im ausgewogenen Verhältnis.
Für die Raucher besteht ein gesonderter Bereich zur Verfügung, da die Räumlichkeiten auch für normale Tanzveranstaltungen zur Verfügung stehen und bis zum nächsten Tag der Rauchgeruch leider nicht verfliegt.

Es besteht ausdrückliches Fotografier Verbot. Wir werden an dem Abend selber fotografieren und diese verpixelt einstellen.

Ende der Veranstaltung gegen 3.00 Uhr.

So falls Ihr mehr Infos möchtet, Bilder vom Lokal sehen möchtet oder euch sogar zum Event anmelden möchtet, dann klickt auf diesen Link!

Lets sexy Dance together on Friday Night

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen damit diese Event auch starten kann.

Lg LieberBaer1
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Fkk Swingertreffen am Zieselsmaarsee 07.08.17
FKK Swingertreff.... am Zieselsmaarsee. - Kerpen - Weiler B
Wir lassen es uns gut gehen....
Ganz spontan, weil das Wetter auch so ist in diesem Sommer laden wir euch ein zum

FKK Swingertreff am Zieselsmaarsee!



Für alle die zur zeit Urlaub, einen freien Tag oder nur am Abend ein paar Stunden Zeit haben.

Am Montag den 07.08.2017 werden wir uns bei schönem Badewetter von wenigstens 19... 24 Grad(Die Wettervoraussage sieht ja gut aus für Montag im Moment, hoffen das es so bleibt. Aber kann das eigentlich diesen Sommer jemand von den Wetterfröschen sicher sagen ?) am Zieselmarsee in Hürth treffen, um dort den Morgen (11Uhr30) den Nachmittag und den Abend gemeinsam zu verbringen. Wer möchte kann auch bis zum Sonnenuntergang und etwas länger bleiben... Nur ich selber muß um 18Uhr30 weg!!!!Also ab dann ist das Erkennungszeichen Weg. Aber alle die dabei sind erkennt ihr ja dann am Joyarmband!!!!
Sonnen, baden, Blödeln, lachen, gemeinsam Trinken , Essen und neue Leute kennenlernen und alte Bekannte und Freunde wieder sehen...
Ab 11 Uhr 30 geht es los....... jeder kann kommen und gehen wann er möchte.


Auch wenn ihr nur ein bis zwei Stunden mit dabei sein könnt, auch dann seit ihr willkommen!!!!!

Für mehr Infos und Anmeldung klickt hier auf den Link

FKK Swingertreff.... am Zieselsmaarsee.

So jetzt nichts wie angemeldet, wir freuen uns auf euch.

LieberBaer1
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Besuch des Öcher bend 18.08!
um dort gemeinsam, Spannung, Aktion und Nervenkitzel erleben.

Hierzu laden wir auch die Mitglieder unserer Partnergruppen zu ein.

Unsere Gruppe geht wieder mal auf Tour (4), dieses mal besuchen wir gemeinsam den Sommerbend in Aachen zum Thema Mehr als nur:,, Höher, schneller und weiter!“
Hier findet jede etwas, Nervenkitzel, Spannung, Aktion oder einfach nur gemütlich zusammen sitzen und gemeinsam etwas trinken oder essen.
Last uns Spaß zusammen haben, egal wobei und wie lange.

Am Freitag, den 18.08.2017 geht es zur

Ladies Night(ab 19 Uhr): Sekt, Hugo, Aperol, Crepes und Mandeln jeweils 2,00 €



Wir möchten uns am Haupteingang des Bend um 19Uhr30 treffen.

Seit bitte zeitig ab 19Uhr20 gehen wir los.... Nach der Anmeldung erhaltet ihr eine Mail in der Ihr eine Handynummer findet. Kommt ihr später, dann ruft an und fragt wo wir gerade sind...

Ein schöner Abend um neue Leute unverbindlich kennenzulernen oder alte Bekannte wieder zu sehen.
Seit dabei und last uns Spaß zusammen haben auf dem Öcher Sommerbend 2017
Also nichts wie angemeldet.

Euer GL LieberBaer1

Mehr Infos und Anmeldung:

Besuch des Öcher Sommerbend 2017
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Erotischer Tanzabend am 15.09 in Herzogenraht
Lets sexy Dance together on Friday Night

Dieses schöne Event haben Boogielove_6373 am Freitag den 15.09 ab 19Uhr30 für die Gruppe Swinger Aachen Euregio aber auch für die Mitglieder unserer Partnergruppen organisiert.
Danke für dieses schöne Event und für eure Anstrengungen die Ihr unternommen habt um dieses Event auf die Beine zu stellen.
Leider sind die vom Betreiber geforderten 100 Teilnehmer ja nicht zusammen gekommen!
Aber das Event findet jetzt dennoch statt. Nur in einer anderen Location in Herzogenraht.
Aber auch hier können wir sicherlich gut abfeiern und das Tanzbein schwingen.
Bisher sind 43 Leute mit dabei, ab jetzt sind nur aber immer noch Anmeldungen möglich.
Der Unkostenbeitrag ist dann an der Abendkasse zu zahlen.
Es gibt jetzt nur kein Allinklusive mehr, nur noch einen Eintritt in dem Ein versehrgutschein schon mit drin ist.
Möchtet ihr zusätzliche Getränke und Essen so zahlt ihr dies dann selber beim Wirten der Location nach.
Schaut einfach mal rein..... angemeldet und mitgemacht.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme.
Lg LieberBaer1 (Gruppenleiter der Swinger Aachen Euregio.) und Boogielove_6373
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Saunatreffen zur Weihnachtszeit 16.12.17
auf geht es zum nächsten Saunatreff
Wir möchten euch einladen am Samstag den 16.12.2017 mit uns in netten Runde in der Sauna Hof Hahn ein paar Stunden zu verbringen.


Eingeladen sind alle Mitglieder der Swinger Aachen Euregio Gruppe und deren Partnergruppen.


Damit wir Joyler uns auch erkennen können, haben wir auf unserem Tisch im Fernsehraum oder in der Bar eine Rote Dose mit Aachener Motiv stehen (Siehe Bild im Posting ) Wer ein Joy Armband hat kann dies ja als Erkennungszeichen tragen. Wer noch keins besitzt bekommt von uns gerne eins beim Saunatreffen.

So können sich alle Teilnehmer erkennen, auch wen man durch die Sauna verteilt ist.

Wir werden aber versuchen irgendwie und irgendwo einen Tisch für uns zu reservieren im Fernsehraum oder in der Bar.

Bei diesem Treffen kann man natürlich noch mehr als nur Saunagänge machen.

Dieses Treffen ist ideal, um andere aus der Gruppe wieder zu sehen oder kennenzulernen.
Nette Gespräche zu führen und gemeinsam zu blödeln und zu lachen.
Vielleicht ist es ja auch möglich mit etwas Glück ein Date abzusprechen????

Hier in der Sauna Hof Hahm steht uns einiges zur Verfügung.

Im Außenbereich locken zwei Freibäder, Kneippanlage, Massagebecken und ein Hotwhirlpool zum Entspannen.

Auch die Saunawelt kann sich sehen lassen mit Bergkristalsauna, Aufgussauna, Euka - Bad, Farblichtsauna, Wenki - Aufguss, Evento - Sauna und Dampfbad.

Da ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Die Preise sind im Moment nach unseren Infos

2-Stunden-Karte 16 €
3 Stunden-Karte 19,50
4-Stunden-Karte 21,50 €
Tageskarte 23,50 €
Abend-Tarif
nur Fr & Sa 20-24 Uhr 15,00 €

Ein gemütliches Restaurant bietet eine gute Speisekarte.

Den Anmeldebeleg BITTE nicht ausdrucken

Wir sind dort eine aufgeschlossene, lustige und nette Gruppe von leidenschaftlichen Saunagängern und Anfängern die sich do dort in der Zeit 19:00 bis 24:00 Uhr treffen wird. ( Wer möchte kann natürlich auch schon früher zur Sauna kommen.

Wir werden sicherlich wieder unseren Spaß dabei haben.
Wir freuen uns wieder auf eine nette und lebendige Runde, denn gemeinsam macht es mehr Spaß!

Neuzugänge aus dem Joyclub sind bei uns auch immer gerne gesehen und werden freundlich aufgenommen.


Wer noch Fragen hat, der schreibt uns bitte an

LieberBaer1

So jetzt nichts wie angemeldet....
Es grüßt euch euer Gl.

LieberBaer1


Mehr Infos und Anmeldung:

Swinger Aachen Euregio: Saunatreff zur Weihnachtszeit - Kerpen-Sindorf (16.12.2017)
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Lets sexy Dance together on Friday Night
Tanzen im Club Outfit Vol2 - und einem Geburtstag am 02.03.2018 In Herzogenraht

Wir bieten Euch die Gelegenheit das Tanzbein zu schwingen und dabei Euer Club-Outfit zu tragen - sehen und gesehen werden - macht die Tanzfläche zu Eurem Laufsteg.

An diesem Abend werden wir auch noch einen Geburtstag nachfeiern. *megaphon* *abgedreht* *happybirthday* *party2* *hotlady*

Wer wissen will, wie es beim ersten mal war, bitte schön:
*guckstduhier* Fotoalbum "Bilder Let's sexy Dance on Friday Night-15.09.17" von Boogielove_6373
und vielleicht auch hier
Erfahrungen & Meinungen zu Lets sexy Dance together on Friday Night

"Beflügelte Note - einfach zum Abheben - nur schweben ist schöner"
Ganz wie die Musik vom Internetradio Manfred Bolenz

Dies ist eine geschlossene Veranstaltung unter Joylern (Disco Fox *dance*, Boogie *boogie*und auch was zum Zappeln *headbang* und gerne auch das was ihr euch wünscht)

Hierfür haben wir das neu renovierte Lokal als Veranstalter gewinnen können der sich wie beim ersten mal auf uns als Gäste freut. Wir übernehmen lediglich die Organisation des Abends !

Euch erwartet ein gepflegtes Ambiente (klimatisiert) mit einem schönen Tanzboden, nette Leute und
gute Musik Dank und unserem *dj* John

Die Getränke werden mit euch vor Ort abgerechnet. Ihr erhaltet beim Einlass Euren Verzehrgutschein von 11,50 Euro pro Person.

Wer mag, kann spanische Küche à la Card geniessen. Verrechnung des Gutscheine möglich.

• Übernachtung kann im Vorfeld angefragt werden über uns. Bitte dann PN.

Damen frivol gekleidet (Club Outfit, Corsage etc. - die wissen immer was und wie es geht), *hotlady*
Slipless bitte an ein Handtuch denken.

Die Herren im Club Outfit oder maximal Anzugsstoffhose aber dann frivoles Oberteil oder wer mag nackter Oberkörper. *sixpack* oder *hotman*

Bei der Schuhwahl denkt bitte daran, dass ihr ja auch tanzen wollt, ansonsten was Euch gefällt.😁

Eine Umkleide ist nicht vorhanden, wir haben aber hierfür einen kleinen Bereich vorbereitet (Hat beim letzten mal vollkommen ausgereicht *grins*)

Bei der Anreise, da das Lokal im Wohngebiet liegt, auf Straßentauglichkeit achten.

Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe ausreichend vorhanden. (siehe Plan unter der Bildergalerie -
oder hier Privates Bild von Boogielove_6373

[h4]Bedingung Teilnehmerzahl[/h4]
Mindestens 40 Personen/20 Paare
maximal 80 Personen/40 Paare

Die Anmeldungen müssen bis 31.01.2018 vorliegen da der Veranstalter entsprechend planen muß.

Stornierungen sind nur bis 31.01.18 möglich. Danach kann leider keine Rückerstattung mehr erfolgen !!!

Wir sind nur unter Joylern. Solo Damen und Herren sind gewünscht.
Die Bestätigung von Soloanmeldungen erfolgt im ausgewogenen Verhältnis.

Für die Raucher besteht ein gesonderter Bereich zur Verfügung, da die Räumlichkeiten auch für normale Tanzveranstaltungen und Speiselokal zur Verfügung stehen und bis zum nächsten Tag der Rauchgeruch leider nicht verfliegt.

Es besteht ausdrückliches Fotografier Verbot. Wir werden an dem Abend selber fotografieren und diese verpixelt einstellen.

Ende der Veranstaltung gegen 3.00 Uhr.

Wer übernachten möchte bitte bei der Anmeldung vermerken, wir unterbreiten Euch dann gerne ein Angebot vom Hotel in unmittelbarer Nähe (ca 300m entfernt).

Nachtbusse verkehren im Großraum Aachen. Bushaltestelle Nachtlinie N3 ca. 80m Meter entfernt auf der Schütz-von-Rhode-Str. nach Aachen 1.59 und 2.59 Uhr. Von Dort ab Aachen Bushof Anschluß in die meisten Gebiete rund um Aachen.
Weitere Verkehrsinfos hierzu unter
(Link wurde nicht gefunden)


Mehr Infos und Anmeldung:
Lets sexy Dance together on Friday Night
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.