Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum

*********78224 Paar
309 Beiträge
Themenersteller 
Warum
Uns ist aufgefallen das viele Paare in dieser Gruppe sind, bzw dies unter Vorlieben stehen haben...

Wenn man aber diese darauf anspricht, kommt dann oft "ja, aber erst nach dem gefühlten 1000estem Date...oder was auch schon vorgekommen ist, wir machen aber kein GV...
Das obligatorische zu nah / zu fern mal ausser Acht gelassen...

Warum meldet man sich dann in dieser Gruppe an?
Ist es eher mehr ein Wunschgedanke von nur einem Teil des Paares?
*****ita Paar
826 Beiträge
Das fragen wir uns auch sehr oft. Wir glauben den meisten Paaren ist es egal in was für einer Gruppe sie sich anmelden oder welches Motto die Gruppe hat. Dabei sein scheint alles zu sein.

Ist halt leider sehr viel *blabla* hier in allen Gruppen und passieren tut in der Regel leider nicht viel.
*******r66 Paar
246 Beiträge
Gute Frage aber das ist nicht nur in dieser Gruppe so 😉
*****ita Paar
826 Beiträge
Richtig das ist in allen Gruppen so. Leider...
*******dSex Paar
350 Beiträge
Wir haben es auch schon einmal direkt beim "ersten Mal" in getrennten Räumen (besser gesagt Hotelzimmern) gemacht. Und das war dann auch sehr gut so, weil deutlich unkomplizierter als alle zusammen in einem Bett. *zwinker*

Unser Problem ist eher, dass wir selten Paare finden, wo es für uns beide jeweils passt und das andere Paar uns auch haben will. Dieser dämliche Funke springt so selten über... *oh2*
*******duo Paar
68 Beiträge
Hallo und Grüß euch beide,

zum teil wahrscheinlich wunsch bzw. Traum denken...

Bei vielen gilt aber auch das Argument in je mehr Gruppen man dabei ist umso besser und interessanter glaubt man sich.

Richtige Paare die wirklich den PT in getrennten Räumlichkeiten genießen sind daher in der Masse eher selten zu finden...

Klar es gehört viel vertrauen dazu aber mit etwas Lebenserfahrung und Verstand sollte es kalkulierbar sein.

Schönen Abend in die Runde und nicht verzagen *hutab*
*******acca Paar
8 Beiträge
Wir können nur sagen, man kann es viel besser genießen und es ist viel erregender als mit allen zusammen. Und es besteht keinerlei Konkurrenz denken. Also nur positiv. Natürlich muß Vertrauen vorhanden sein.
******aar Paar
1 Beitrag
Es gibt auch Paare wo Mann ein Date ausmacht und wenn es soweit ist sind einfach spurlos Weg
******aar Paar
148 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,
Zutritt bekommen nur Paare mit den passenden Eintraegen. Natuerlich sind die beschriebenen Faelle voll banane. Deshalb bitten wir Euch bei solchen Dingen uns die Sache weiter leiten und dann wird gelöscht!

Bei solchen Dingen sind wir auf die Gemeinschaft angewiesen. Sollten wir auch 3 x eine Info über ein Paar bekommen, dass dieses die hier angestrebte Variante ablehnt, dann machen wir auch Winke Winke. *sorry* aber dafür wurde die Gruppe nicht gegründet!
*********ddasB Paar
1.381 Beiträge
Die Frage wieso sich manche in Gruppen anmelden aber sich nicht in den Gruppen beteiligen oder teilweise bzw garnicht den Charakter der jeweiligen Gruppen angehören, stellen wir uns auch.

Aber genau diese Mitglieder werden sich auch hier nicht zu Wort melden.

Ob es nur ein Teil eines Paares ist, der den Wunsch hegt, das zu erleben was die Gruppe bietet oder ein Paar sich dann doch nicht traut den letzten Schritt zu wagen sollten sich wirklich überlegen Teil dieser oder einer Gruppe zu sein.

Passive Mitglieder wird man nicht dazu bewegen aktiver zu werden.

Die die dann den Rest bilden, teilen sich nochmal in 2 Gruppen. Da wo es nicht passt und die die tatsächlich zu den Glücklichen gehören, wo alles passt und man das Treiben in getrennten Räumen genießen kann

🍀 oder wie ein Sechser im Lotto

Wir üben uns in Geduld und das Warten hat sich meist gelohnt: Irgendwann ist das Glück da
*******970 Paar
7 Beiträge
Hallo

Wir hatten das Problem früher auch öfter, dass wir nach einem Date gefragt wurden aber getrennte Räume dann kein Thema mehr waren. Seit wir im Profil explizit darauf hinweisen und auch geschrieben haben, dass wir Sex beim ersten Date haben möchten, sind die Anfragen zwar nicht weniger geworden aber nach nochmaligem Nachfragen ist klar ob wir ein Paar treffen möchten oder allenfalls das andere Paar uns dann halt nicht.

Sind seither recht gut damit gefahren und haben so unsere Wünsche besser ausleben können.
****on2 Paar
248 Beiträge
Glauben eher das viele Frauen hier gar nicht wissen in welchen Gruppen sie sind da das meistens der Mann macht.
*********eich Paar
3.224 Beiträge
Wir schließen uns zum Teil unserer Vorredner an.
Viele Paar Profile bestehen offensichtlich nur aus männlichen Teilnehmern, oder, die Dame des Hauses weiß nicht was der Herr schreibt und vereinbart.
Es ist teilweise ärgerlich und mit Zeitverschwendung verbunden, mit solchen Paaren zu schreiben.
Auf die Idee so etwas zu melden sind wir noch gar nicht gekommen.

LG die Schwanenteich’s
*******677 Paar
379 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *wink*

nachdem wir in den 20 Swinger Jahren immer noch sehr viele Erfahrungen mit Paaren machen, die bis zum Schluss nicht wissen was Sie wollen.
Wie schon mehrfach angedeutet das sehr viele Männer immer noch glauben das Ihre Frauen zum PT in getrennten Räumen oder wie wir es gerne machen für ein Wochenende zu haben sind.
Für viele ist so ein Erlebnis Wunschdenken und Kopfkino in der realen Welt schaut es leider ganz anders aus, und dann hört man alle möglichen bzw. unmöglichen Ausreden!!
Viele sollten sich die Profile GENAU durchlesen und nachher nicht vor den Kopf gestoßen werden.
Auch wir haben eine Genaue Beschreibung was wir suchen was wir möchten was wir tun.
Paare die keinen PT getrennt wollen oder der weibliche Teil macht es gezwungen haben in dieser Gruppe nichts verloren.
Bei so vielen Mitglieder muss man sich die Frage stellen ob alle in dieser Gruppe richtig sind.

*herz4* liche Grüße Natty & Günther
******hts Paar
466 Beiträge
Zitat von *********78224:


Wenn man aber diese darauf anspricht, kommt dann oft "ja, aber erst nach dem gefühlten 1000estem Date...

"Getrennt" Sex mit einem anderen Partner ist wirklich für auffallend viele ein Problem. Deswegen fragen wir da gar nicht mehr, sondern erwarten, dass es nicht getrennt klappt. Irgendwie merkt Paar mit Erfahrung schnell, wie das das andere Paar will.

Was wir bei Nicht-Getrennt schon so erlebt haben, wollen wir gar nicht schreiben, weil *kopfklatsch*

Auf einer Sex-Party getrennten Sex abzulehnen, finden wir einfach völlig unsinnig, im Club wäre es eigentlich auch leicht, weil zumindest getrennte Bereiche leicht möglich wären.
Dass es bei Hotelzimmern etwas Vorbehalte gibt, können wir einigermaßen verstehen, aber nach einem frivolen Kennenlernen in der Bar sollte das auch okay sein, oder?

Wir nehmen es mittlerweile einfach wie es ist ... aber Sex in getrennten Räumen finden wir einfach immer noch super geil!
******021 Paar
16 Beiträge
Zitat von *******970:
Hallo

Wir hatten das Problem früher auch öfter, dass wir nach einem Date gefragt wurden aber getrennte Räume dann kein Thema mehr waren. Seit wir im Profil explizit darauf hinweisen und auch geschrieben haben, dass wir Sex beim ersten Date haben möchten, sind die Anfragen zwar nicht weniger geworden aber nach nochmaligem Nachfragen ist klar ob wir ein Paar treffen möchten oder allenfalls das andere Paar uns dann halt nicht.

Sind seither recht gut damit gefahren und haben so unsere Wünsche besser ausleben können.

Das geht uns ganz genau so. Wir sind da inzwischen auch immer ganz offen und direkt.
*********ECHT Paar
230 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.