Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1886 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch aus Liebe zum Partner?397
Ich brauche ein paar Ratschläge um mir wirklich 100% sicher zu sein…
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie "Mann" sein sollte!

********sure Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Wie "Mann" sein sollte!
Hallo liebe PT-Neulinge,

-und damit meine ich speziell die weibliche Spezies- *huebschmach*

mich als Mann würde doch einmal sehr interessieren was ihr euch von eurem Tauschpartner so wünscht und wie er sein sollte damit er euch gefällt *hotman* Kurz: Auf was steht ihr? *cool*

Wer mag den muskulös, durchtrainiert und braun gebrannten Macho?
...wer den gefühlvollen, einfühlsamen Frauenversteher?
...und wer den Nachbarn von Nebenan?

Mögt ihr es total glatt rasiert, d.h. nicht einmal Haare auf den Zähnen sind erwünscht? *lol*
...oder sind Brust und Po durchaus flauschig gewollt?
...oder steht ihr mehrheitlich auf den kuscheligen Bärentyp mit Fell so wie die Natur es ihm schenkte?

Ist mir schon klar das hier die Geschmäcker extrem verschieden sein werden und damit auch das was Frau will (...und das ist ja auch gut so *ja* ) - aber laßt doch trotzdem einmal stichpunktartig hier was euch so an- oder abturnt!

Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen Mann seine Unsicherheit zu überwinden und sich selbstbewußter zu definieren wenn Mann sieht wie verschieden die Geschmäcker sind *essen*

Also keine falsche Bescheidenheit Mädels, ran an die Tasten und laßt was von euch lesen *tipp*

So einfach könnt ihr euch so schnell nicht wieder einen Traumtypen zusammenstellen *zwinker*


LG ER *elvis*
*****681 Paar
37 Beiträge
Dann mache ich mal den Anfang...

Es gibt wenige Punkte die sein MÜSSEN .
Darunter fällt auf jeden fall rasiert d.h ein klein bißchen Haare auf der Brust ist okay aber Achseln und untenrum auf jeden fall.

Kein Mega Bierbauch, kleines Bäuchlein oder auch stabil gebaut ist auch okay...

In erster Linie zählt für mich eh die Sympathie. Wenn die stimmt, Schau ich auch über das ein oder andere hinweg denn ich soll ja mein leben nicht mit ihm verbringen.

Die meisten, meiner Erfahrung nach, mit waschbrettbauch kann man in der Pfeife Rauchen... Große "..." Und nichts dahinter.

Auf jeden fall ist es sehr wichtig das er Versuch auf mich ein zu gehen und kein grobmotoriker ist .

So. Denke das war's *g*

Liebe grüsse

Bunny von ZwannyBunny
Zitat: Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen Mann seine Unsicherheit zu überwinden und sich selbstbewußter zu definieren wenn Mann sieht wie verschieden die Geschmäcker sind *essen*

Ja. und ich bin einer von denen...... Wir haben die Fantasie eines Frauendreiers. Wohlgemerkt: wir, nicht nur ich....
Und dummerweise konzentriert sich mein vorhandener Speck durch das liebevolle Essen meiner Frau doch ein wenig am Bauch....... , obwohl die anderen Körperpartien nur durch Muskeln ihre Kontur erhalten. Und manchmal finde ich das auch nicht schlimm, man hat es sich doch über eine längere Zeit mühsam angefuttert. Arbeit, auf die man doch auch stolz sein sollte.....

Meine Frau mag mich weil ich einfach weder ein Hungerhaken noch Mr.Waschbrettbauch bin und durch den Bauch einfach auch eine kuschligere Partie habe. Und auch meine ausreichend vorhandene Behaarung ist gewollt. Das ist bei anderen Männer auch so. Ein komplett rasierte Mann erinnert uns, Entschuldigung, wenn ich das so deutlich mache, immer an ein Spanferkel. Das ist für meine Frau auch beim Swingen wichtig, auch da möchte sie weitesgehends Männer, die mit mir "vergleichbar" sind was Behaarung und Statur angeht......

Ich bin immer (und jetzt auch noch) davon ausgegangen, das ich es mit meiner Behaarung und meiner Statur es im Club schwer haben werde. Ich habe schon manchmal daran gedacht alles abzurasieren um den anderen Frauen es etwas einfacher zu machen, was jedoch herbe Einschnitte im eigenen Schlafzimmer mit sich brächte.....Und bei einer Komplettrasur bei mir kommt zwar keine Schubkarre mit Haaren zusammen, aber weit davon entfernt ist es nicht.....
Also liebe Frauen, ist meine Frau mit ihrem Schönheitsideal alleine unterwegs, oder gibt es da noch mehr Frauen, die ähnliche Vorlieben haben?????

Danke für eure Antworten

Domsub_18209 (m)
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Egal ob Tauschpartner oder Solomann:
• Altersunterschied nicht größer/kleiner 8 Jahre,
• starke Raucher kann ich sprichwörtlich nicht riechen,
• gern überdurchschnittlich bestückt
• gern Haare im Intimbereich zumindest gestutzt, glatt rasiert muß nicht.

Der Rest ist der bekannte Sympathiefaktor.
Herren, die mich gern verführen dürfen *zwinker*:

*herz2* Selbstbewusste, höfliche Männer mit viel Humor
*herz2* schlanke, sportliche Männer, gern durchtrainiert (aber keine Fleischberge)
*herz2* jugendlicher Typ, volles Haupthaar, die anderen Körperregionen gehören gestutzt oder glattrasiert.
*herz2* normal bestückt, zu groß ist mir nix
*herz2* Nichtraucher oder Gelegenheitsraucher
*herz2* Im Bett sollte er standhaft, selbstsicher und einfallsreich sein. Anderenfalls wird mir zu schnell langweilig und er würde sich durch meine souveräne Art überfordert fühlen.

*flop* Ausscheiden tun bei mir die Herren ohne bzw. mit lichtem Haupthaar.
*flop* Herren mit Speckrollen haben ebenfalls einen schweren Stand bei mir.

Viele Grüße von scandis (w)
Bei mir...
...gehören Männer mit was dran, zum bevorzugten Objekt der Begierde. "Was dran" heisst bei mir nicht zu dünn. Mag es nicht, den Herren eher füttern zu wollen, als mit ihm zu sexeln. Desweiteren dürfen die Herren auch gut bestückt sein. Wenn man schon die Wahl hat, dann wähle ich richtig. Was nicht heißt das es ein Muss ist. Aber bis jetzt hatte ich mit größeren Schwänzen mehr Spaß. Und ich bin nun mal kein Kostverächter.*gg*
Starke Raucher sind auch mir ein Dorn im Auge. Denn dann überwiegt der kalte Rauch meinen Dunstkreis. Und sowas brauche ich nicht.
Und zu guter letzt sollte der Herr auch mal lachen können. Brauche keine Leistungssportler, die beim Sex so in Gedanken versunken sind, das das Drumherum nicht mehr wahrgenommen wird.
Ansonsten sind das alles Oberflächlichkeiten, die für mich zweitrangig sind. Hauptsache es macht Allen Spaß.
********sure Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Schön...
...das sich nach nur einem Tag schon so viele von euch zu Wort gemeldet haben *spitze*

Und wie wunderbar - jede eurer Vorstellungen scheint irgendwie total auf mich zu passen *love4*
*haumichwech*

Nein - ist interessant das sich nach nur 5 Beiträgen schon so viele unterschiedliche Geschmäcker zeigen.
Das bestätigt meine Vermutung das der Joyclub echt ein "bunter" Haufen ist und damit eigentlich für jeden etwas passendes dabei sein sollte *ja*

Es zeigt sich aber anscheinend auch das, während Frau in Sachen Statur und Behaarung durchaus Spielraum läßt, in Sachen "bestes Stück" recht klare Fronten herrschen.
...entweder "normal" oder XXL *oh2*

*nachdenk*

Nun, ich muß zugeben wenn ich Frau wäre würde mich ein "Großer" sicher auch mal reizen *anmach*

Aber Größe ist zum Glück nicht alles und um mal ein Filmzitat zu verwenden: "Aus großer Kraft ergibt sich große Verantwortung!" (kleine Preisfrage zwischendurch: Aus welchem Film stammt dieses Zitat? *smile* )
Und wie bei so vielen Dingen im Leben entscheidet auch hier die "Dosis" und die Art der Verwendung über *top* oder *flop*

Bin auf jeden Fall gespannt was für Vorlieben hier noch so offen gelegt werden und vielleicht schildert ihr auch einmal wie ein Treffen mit jemanden war der eigentlich nicht eurem Ideal entsprochen hat.
Sprich: Wie war es mit einem Mann der nicht so gut gebaut/bestückt war wie ihr euch das eventuell erhofft hattet, aber auch wie es anders herum war.

LG "ER"
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
*offtopic* with great power comes great responsibility.
SPIDER-MAN!!!

*freu2*
was hab ich gewonnen, yourtreasure ?
********sure Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Preisfrage
Spiderman ist natürlich richtig *freu2*

Hätte ich jetzt nicht gedacht das das jeman so schnell herausfindet *g*
Spiderman-Fan??? *smile*

Nun ja, zur Frage des Gewinnes... *nachdenk*
...da bringst du mich als Solomädel jetzt echt ins Schwitzen *rotwerd*
Einem Paar hätten wir vielleicht einen netten Abend geschenkt - Abendessen, Wellnessmassage und Wohlfühlsex inclusive *fans* -
aber mit nem Mädel allein darf ich noch nicht *nono*

...außerdem bist du natürlich viel zu weit weg dafür! (Puhh - nochmal Glück gehabt *lol* )

Möchte zwar nicht das du leer ausgehst, aber was könnte ich Dir schon geben was du nicht längst schon hast *zwinker*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Damit wir nicht noch weiter in die off-topic-Falle tappen, würde ich mich als Belohnung drüber freuen, von dir bzw. deiner Partnerin zu lesen, was sie sich denn von einem Mann wünscht *g*

lg pinki

P.S.: Ich kenne die Filme auswendig! Zwar nur die Originalversionen, aber daher kannte ich den Spruch.
So dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben,
aaaalso, aus meiner Sicht gesprochen sollte Mann
• kein Teddybär sein,
• eine "normale" Figur haben, kein Adonis aber auch kein Wackelpudding
• Rasiert ist immer sehr angenehm
• nicht so viel älter/ jünger sein , max. 10 Jahre Altersunterschied sind definitiv genug
• kein Raucher sein, ich hasse es einen Raucher zu küssen.
• Einfühlsam und Zärtlich ist auch immer sehr angenehm

Leider gibt es viele Herren die nur an ihren eigenen Spaß denken und " Frau" dann auch so behandeln
Aber generell finde ich kommt es in erster Linie auf die Sympathie an und das man gemeinsam auf einer Wellenlänge liegt. Natürlich auch ein bisschen aufs Aussehen.
Mir ist es wichtig, dass ich mich mit einem Mann auch gut unterhalten kann und zwar nicht nur übers Poppen....
Alles in allem finde ich ist das ganze sowieso meistens sehr situationsabhängig.

Liebe Grüße (Sie)
********sure Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen! *wink*

Nach entsprechendem Wunsch *zwinker* melde ich , Jay (der weibliche Part von yourtreasure), mich nun also auch mal zu Wort *tipp*

Wie sollte mein Wunsch-PT-Mann *wolke7* nun also sein ??

• höflich, nett, humorvoll & sympathisch ... es ist schliesslich der 1. Eindruck, der über *top* oder *nono* entscheidet
• er sollte ein gewisses Selbstbewußtsein mitbringen (da ich
anfangs doch eher schüchtern und zurückhaltend bin
*rotwerd*), und auf jeden Fall sollte er wissen was "Er" will !!
• Nichtraucher oder wenigstens "Gelegenheitsraucher" wäre auch toll!
• Körperliche Wunschvorstellungen habe ich keine genauen, es
muss einfach passen...zu schlank wäre nix, dann eher
durchtrainiert und was zum "anfassen" *sixpack*
• Alter ist ja auch immer relativ ( *opa*oder *baby*) der
Unterschied sollte aber nicht mehr als 10 Jahre betragen.
• Im Bett...??? liebevoll, zärtlich *liebhab* ...es darf aber auch
mal... *kissenschlacht* .... *peitsche* ... *pimper* ... sein
• Körperhygiene setze ich jetzt mal vorraus *duschen* und
Intimbereich gestutzt oder rasiert ebenfalls *zwinker*

Wir sind ja, wie schon geschrieben, noch "Anfänger" und legen daher noch mehr auf charakterliche als auf körperliche Eigenschaften Wert *liebguck*

LG Jay
**********07_63 Frau
47 Beiträge
einen Mann backen
kann man sich sicher nicht, aber einen wünschen.

Ich wünsche mir von Ihm ein Lächeln, nicht glattrasiert aber auch kein Bärenfell, schöne Hände, keine Bart, gepflegt, nett, höflich, zuvorkommend, mitdenkend, im Bett kann es auch etwas härter gehen, kein Kuschelsex Typ, aber auch kein Sadomaso, also schlichtweg einen Mann den es eigentlich gar nicht gibt???
Um Himmels Willen, er hat Haare.....
Es scheint sich hier ja herauszukristallisieren, das Körperbehaareung bei Männern allenfalls toleriert und sogut wie nie wirklich "gewollt" wird. Wisst ihr, warum das so ist bzw. was stört euch denn so an der Körperbehaarung? Einfach mal für mein Verständnis. Ich bin da etwas anders gepolt und fühle mich eiwenig in der Minderheit jetzt..... *lol*

LG Domsub
********sure Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Haare oder nicht Haare
...das ist also hier die Frage *nixweiss*
Und die ist noch nicht einmal wirklich leicht zu beantworten *nachdenk*

Für mich, als männlichen Part von uns, ist es eigentlich kein Muß das die Frau komplett rasiert ist. "Früher", als das Blank machen eh noch nicht Mode war, ging es ja auch mit Haare und es hat auch Spaß gemacht *zwinker*

Gebe aber zu das ich es mittlerweile auch "schöner" finde wenn ich die Frau ohne Haare genießen kann. Ist einfach ein intensiveres Fühl-Gefühl die Haut des Anderen ohne Haare dazwischen zu spüren.
...mal abgesehen davon das es schön ist sich nicht immer wieder mal nen Haar aus dem Mund pulen zu müssen nur weil "Mann" den mal wieder zu voll genommen hat *lol*

Ein kleines, schmuckes Dreieck oder Streifchen Haar auf dem Venushügel ist aber auf jeden Fall auch sehr hübsch *blume*

In Bezug auf uns Männer bin ich da selbst auch ein wenig hin und hergerissen. Zum Einen gehört eigentlich gerade die Behaarung zu einem gestandenen Mann, zum Anderen ist´s den Mädels aber nicht zu verdenken das sie auch ohne Haare zwischen den Zähnen "genießen" wollen *smile*

Letztendlich ist´s aber auch hier wieder einfach ne Geschmackssache und Niemand sollte sich zu etwas gedrängt fühlen nur weil es die Mehrheit so macht.
Tut das wonach euch ist und wie es euch gefällt! *ja*
Das es in dem Fall vielleicht etwas schwieriger sein wird das passende Gegenüber zu finden ist dann halt so, sollte aber nicht entmutigen *neinja*
Danke für die Aufmunterung!
vielen Dank. Allerdings wächst der Scheiß überall auf meinem Körper. Das wäre echt mühsam das alles wegzubekommen und den Zustand beizubehalten.
Also ich kann "Haarfrei" wirklich nicht anbieten ohne das es in unverhältnismäßigen Aufwand ausartet. Davon abgesehen, wenn die Behaarung weg wäre, wäre auch meine Frau "weg" und würde zumindestens das eheliche Bett meiden *ja* , und das wäre ja nun auch nicht Sinn der Sache... *nene*
Ich werde zum nächsten Clubbesuch meinen Intimbereich etwas (!) stutzen. Ich hoffe, das ist ein guter Mittelweg.......
**********07_63 Frau
47 Beiträge
besser hätte man es nicht erklären können !!!!
Vaterkomplex
*lach* Bei mir resultiert das wohl aus 'nem Vaterkomplex. Mein Vater hat überall Haare außer auf'm Kopf. Daher gilt bei meiner Partnerwahl das genaue Gegenteil --> volles Haupthaar, der Rest des Körpers bitte gestutzt oder glatt. Mittlerweile finde ich sogar ein kleines Gesichtsbärtchen ok, sofern der Herr mich sonst äußerlich und charakterlich von sich überzeugt hat *smile*.
Wie Mann sein sollte
Ich persönlich finde, dass ein Mann nicht grundsätzlich rasiert sein muss.
Allerdings sollten es auch nicht übermäßig viel sein.
Vom Alter her muss ich sagen sollten es nicht unbedingt mehr wie 10 Jahre sein und nicht viel weniger wie 5 Jahre. Mir ist es da auch egal ob der Mann dick oder dünn ist. Nur bitte nicht zu knochig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.