Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1882 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das war´s ???? tolle Gruppe!

********tion Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
Das war´s ???? tolle Gruppe!
Wir glaubens nicht!!!!!

Das war´s zum Thema


PT für Neulinge: Warnung für Neulinge, aber wie?

???

Wir wollten hier eine sachlichen Diskussion über diese Problematik und dachten wir wären in diesem Forum genau richtig, und finden eine Lösung.

Wir und andere haben aus Zivilcourage gehandelt, in der heutigen "Schau weg-Gesellschaft"

Wir haben das ganz bewußt hier und nicht bei "Analfreunde" oder "kleine Brüste" gepostet, da sich gerade hier unerfahrene, auch junge Paare anmelden und sich informieren können.

Wir haben uns über jeden Betrag gefreut, egal ob Erfahrung und kritische Bertrachtung und Anmerkung. Da waren hilfreichee Aspekte dabei und betroffene Paare haben gemerkt, dass sie nicht alleine sind.

Ja, wir haben persönliche Emails diesbzgl. bekommen, und wurden nach dem betreffenden Profilnamen gefragt - und NEIN, wir haben nicht darauf reagiert.

Jetzt ist dieses wichtige Thema einfach gesperrt!!???

Warum?? Weil ein Joy-Offizieller und 1-2 Mods Panik bekommen und etwas sehen was garnicht da ist. Panikword war Hetzjagd...

HETZJAGD gegen Unbekannt?

Bisher wurde kein Name genannt und hey... Joyclub hat über 1.000.000 Mitglieder.

Moderatoren.... Eure Aufgabe ist es Themendiskussionen zu leiten, zu koodinieren und durch sachliche Einwende die Verlauf zu steuern, bei Beleidigungen und Themazerlabern einzuschreiten und gg. zu löschen. (Z.b. wenn einer Namen nennt)

Es kann aber nicht die Aufgabe sein, ein komplettes Thema einfach zu sperren, nur weil euch der Inhalt nicht paßt, bzw. ihr Geister seht

Dieses Thema war endlich mal interessant und wirklich hilfreich für Neulinge, als Warnung was passieren kann und was eben nicht der Standard ist.

In den letzten Tagen ist die Mitgliederzahl noch oben gegangen, weil das Thema das Interesse der Mitglieder geweckt hat, Mitglieder von ähnlichem Erfahrungen berichten wollten oder diese Infos einfach wichtig waren.

Und Euch stört es, dass diese Mitglieder wegen diesem Thema anmelden und die Gruppe wächst?

Also letztes besitzt Ihr die Arroganz über den Ganzem zu stehen und zu argumentieren, dass die Paare selber schuld sind wenn sie nicht "Nein" sagen können und keine eigene Meinung, Absprache haben.
Und das, ohne das Paar zu kennen, geschweige denn dabei gewesen zu sein.
Aber ich denke wenn ihr den nächsten PT habt und der Mann plötzlich ohne Gummi weiterpoppt und ihr das erst abschließend bemerkt habt ihr gleich alle Beweise parat und rennt zur Polizei, die gleich vorbei kommt um alles aufzunehmen und die Nachbarn freuen sich einen Ast.... dito wenn ihr nen halbes Jahr später ein Video von Euch im Netz findet... alles ganz entspannt. Ja ist klar!

In den letzten Tagen haben uns Opfer geschrieben, mit haarsträubenden Erlebnisberichten....Paare, die jetzt unsicher sind, verängstigt und überlegen, ob die Swingerszene das richtige sind. Paare, die ihr vielleicht demnächst daten möchtet.

Und das sind nicht alles graue Mäuse, die den Mund nicht aufbekommen, sondern dabei sind gestandene Männer, toughe,selbstbewußte Frauen - und auch denen ist das passiert..... Weil einfach kein Mensch damit rechnet, so dreist und krass überrrannt werden.

und NEIN, uns ist kein positiver Bericht bekannt...

Gerade deswegen ist es so wichtig hier aufzuzeigen, zu berichten und das erfahrene Paare Ratschläge geben.

Es geht nicht darum das böse Paar xy beim Namen zu nennen..sondern das sowas passieren kann, aber nicht passieren sollte und die Paare dafür sensibilisert werden aufzupassen und sich abzusprechen...

Ok, Thema ist aufgrund Kurzsichtigkeit gesperrt.. laßt dich Sachen laufen wie sie sind und nennt euch vollen Stolzes PT für Neulinge.... Aufgabe erfüllt. Jedes weitere Paar, das diese unnötige Erfahrung macht ist eines zuviel!

Wir gehen davon aus, dass dieses Thema in kürze wieder gesperrt wird, wenn nicht sogar gelöscht. Aus diesem Grund halten wir uns hier auch zurück.

lg
vom enttäuschten Paar
Spielluder hat dazu deutlich was gesagt. Wir denken sie hat nix dagegen, wenn darüber weiter konstruktiv geredet wird, wenns net gegen die regeln verstößt.

wenn ihr oder andere nachweisen könnt, das gegen euch oder nadere hetze betrieben wird, screenshot machen und ans joy weiterleiten. die kümmern sich dann drum das sowas aufhört.

LG
********tion Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
@Paar-wurzen
Gegen uns wird keine Hetze betrieben, haben wir auch nie behauptet.. als müssen wir auch nichts beweisen.....

Was war denn dort keine konstruktive Diskussion?

Dekonstruktives hätte man doch löschen können, anstatt den ganzen Beitrag zu sperren....., oder?
Naja, wir sind selber Modis. Auch einer unser Beiträge war etwas hart gegenüber den Joy geschrieben, da haben wir uns leider etwas falsch ausgedrückt in nachhinein von uns selber nochmal gelesen.

Spielluder hat da schon recht. Man kann den Joy keinen Vorwurf machen, das sowas passiert. Joy stellt lediglich die Plattform, alles was ausserhalb dieser liegt können sie logisch nicht beieinflussen. zu den rechtlichen Dingen ist ja auch alles klar. Man darf hier niemanden öffentlich wie auch über das Joy deskriditieren(schlecht machen) oder Nachrede betreiben. Das muß und wird das Joy verhindern, auch aus rechlichen Gründen.
hot_ignition

1. wurde der Beitrag nicht gesperrt weil wir verhindern wollen das neuen Paaren Infos gegeben werden über den PT

2. ging es in dem Beitrag nur um ein besagtes Paar, also war es eine Hetzjagd.

3. habt ihr doch für den Zufluß hier gesorgt in dem nur noch Paare aus Eurer Region kommen, die auf einmal alle dieses besagte Paar kennen.

4. Sind sowohl die Mod´s und auch das Joy Team berechtigt einen Thread zu schließen von dem man erwartet das er nach hinten los geht.

Ihr schreibt hier was von einer Wilkür, mit der wir hier angeblich gehandelt haben, was nicht stimmt.

Wir haben die Paare aufgerufen sich mit den Beweisen ans Joy Team zu wenden und damit war das Thema beendet.

wenn es euch darum geht, das Ihr Tips für Paare geben wollt wie man einen guten PT machen kann, dann könnt Ihr gerne dazu einen Thread eröffnen in dem es nicht nur darum geht, Leute vor einem Paar in einer REgion zu warnen.


Ich möchte euch auch nun bitten, in jeglicher Form das schlecht Wetter machen gegen uns Mod´s oder das Joy Team zu unterlassen, oder aber klärt es mit uns Privat.

http://www.joyclub.de/my/1790728.delfin_1976.html Gruppen Mod
der Beitrag
liegt doch nun im Archiv und kann weiterhin eingesehen werden.
Wir finden allerdings auch, dass hier von ungelegten Eiern gesprochen wird. Ohne Gegendarstellung sollte man hier nicht so auf die Pauke hauen.
Außerdem, jedes Paar hat natürlich das Recht sich mit Anderen in ihren Erfahrungen bei einem REALEN Treffen auszutauschen.
Das macht doch jeder.
Wir selbst haben dieses erfahren, aber da ja bekanntlich nicht Jeder mit Jedem kann, waren Paare von uns begeistert, auch wenn Andere sie vor uns "gewarnt" haben.

Allerdings erscheint es un schon rscht verwunderlich, wie sich die betroffenen Paare überumpeln lassen haben.

Wir möchten das Geschilderte nicht in Schutz nehmen, unsere Gangart ist so ein "Überfall" nicht. Aber war es denn wirklich so, wie beschrieben, um drei Ecken?

Haltet den Ball flach und zieht eure Lehren daraus, was euch so passiert in der wilden Swingerwelt und ändert euer Verhalten für die Zukunft im Ungang mit Paaren beim ersten Date.

Das ist immer noch der beste Weg.
********tion Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
Ok.....
ich verstehen war wiedermal nur 50% deiner Argumentation.

2. welches Paar denn?

3. was spricht gegen Paare aus unserer Region?? und böse Paare gibt es nicht nur in unserer Region.

Niemand hat dem Joyclub einen Vorwurf gemacht....oder?

Aber ok, Message ist angekommen...Danke *zwinker*
****77 Paar
12 Beiträge
ja auch wir sind wieder aus dieser region...
könnte daran liegen das eines solcher paare die solche sachen abziehen in unserer region wohnt!

unsere kurze geschichte...
wir haben uns neu angemeldet und wurden innerhalb der ersten woche gleich von einem paar angeschrieben, die klangen super nett, bilder klasse und telefonat super!
wir haben abgemacht uns zu treffen und am telefon schon alle regeln festgestellt, unteranderem gummi ist pflicht! , nein sagen zu respektieren! , aufnehmen no-go!, erstes date PT..
wir haben uns getroffen und auch der erste eindruck war super. dieses paar war erfahren im joy im gegensatz zu uns und wie gesagt super symphatisch (erster eindruck) wir haben uns ca. 10 min unterhalten ( über normale themen) denn fingen sie an andere Mitglieder auf ihrem rechner zu zeigen mit wem wir uns ja nicht treffen sollten, sie würden schlecht über einen herziehen und und und...

wir waren froh das sie uns vorgewahrnt haben und haben das als nette geste gesehen, wenn wir von den angeschrieben werden würden, haben wir gesagt machen wir uns selbst ein bild, aber nätürlich checkt man das paar intensiver...

denn ging alles ganz schnell er stand auf ging ins schlafzimmer und kam nach ner minute wieder,,, streckte seine hand aus und meinte lass uns drüben weiterreden denn können die anderen zwei auch mal alleine reden...
ich ging mit rüber und anstatt sich zu unterhalten fing er fix an mich intim zu streicheln, war okay für mich...
denn ging alles ganz schnell er wollte dann auf mich steigen , wo ich ihn denn an das gummi erinnerte und unsere abmachung...
war kein problem, gesagt-getan...

erst war alles okay denn hat er mich gefragt was ich absolut NICHT will und ich habe erklärt das anal ein no-go ist in der ersten zeit denn für mich gehört da vertrauen zu! ( vor dem treffen auch schon per mail geschrieben)
er hat mich dann umgedreht und mich im glauben gelassen er würde nur von hinten bumsen wollen doch aufeinmal führte er ihn anal ein, ich wusste nicht was mit mir geschah und habe nichts gesagt, mir ging einfach zu viel durch den kopf (klar hätte ich was sagen müssen das weiß ich auch aber kennt hier keiner so eine situation wo man was sagen will aber es in dem moment nicht kann) könnte daran liegen das ich tierisch respekt hatte, es ist ein großer mann und ich habe ihm vorher gesagt das ich das absolut NICHT will! er hat ja da schon nicht gehört, sollte ich es nochmal sagen ( wie würde er reagieren) wenn er ein nein beim ersten mal schon nicht versteht???
er wurde denn relativ schnell fertig und ich fand das gummi nicht da wo es hätte sein sollen!!!!

ich wurde also auch noch ohne gummi gefickt, trotz das wir es vorher abgemacht haben!!!

im nachhinein haben mich viele leute angeschrieben die das selbe oder ähnliche passiert ist und auch heimlich filmen war dabei!

wir sind den abend nochmal durchgegangen und da viel mir alles auf!
er ging zuerst ins schlafzimmer und hat mich dann geholt (kamera angemacht?)
er fing super schnell an mich zu befummeln ( zeitdruck?)
auf dem bett schob er mich immer auf die selbe stelle, wenn ich mich nur ein bisschen bewegt habe zog er mich an den beinen zurück an die selbe stell ( sonst nicht richtig auf dem bild?)

wir waren am überlegen uns hier abzumelden, wir waren fertig mit der welt aus angst aids oder sonstiges bekommen zu haben... nur weil er kein NEIN versteht!!!!!!!
so und nun zum thema beweise... und anzeigen und das ganze schlaue was hier so geschrieben wird...
wie sollen wir das denn beweisen????
wenn wir zur polizei gehen können die nichts machen, wie gesagt keine beweise!!

wir haben unserer erfahrung nun gemacht und werden auf so einiges achten beim nächsten treffen mit leuten von hier!
doch viele leute haben diese erfahrung nicht gemacht und achten nicht auf soetwas... müssen die soetwas erst mitmachen?????
deswegen diese beiträge!!! schadet doch nicht!! viel mehr schadet es dem joy wenn jeder diese erfahrung selbst rausfinden muss...

denn wie gesagt wir wollten uns abmelden da wir uns gedacht haben das es ja vielleicht standart hier ist! hatten ein schlechtes bild vom joy club! wir waren halt neulinge und gleich als erstes so eine hammer erfahrung! und wie gesagt wir sind nicht die einzigen!!
die helfen aufjedenfall nicht mit die anzahl vom joyclub (der mitglieder ) zu erhöhen sondern sie zu verringern! FAKT!!

so nun das war unsere geschichte und meinung wer das auf die leichte schulter nimmt und meint jeder kann auf sich selbst aufpassen und nein sagen wenn man was nicht will der hat den text nicht richtig gelesen denn wir haben NEIN gesagt und für männer ist es ein leichtes spiel das gummi einfach abzunehmen und den leuten mit dieser besagten meinung: wenn euch soetwas passiert bin ich gespannt wie ihr euch fühlt und wie ihr denkt ...
harter Tobak....sowas gehört zur anzeige gebracht.

nun ja, die leute kammen leider aus dem Joy, jedoch sind, so müssen wir sagen hier 99% der Leute, die wir kennen lernen durften, sehr interessante Leute.

Aber die, die ihr getroffen habt, gehören hier nicht in den Club, ganz klar!!
****77 Paar
12 Beiträge
das ist das was wir meinten...
es ist super heftig das mitgemacht zu haben wie gesagt ich mach nen aids test und bin super fertig deswegen!
haben nun auch schon viele nette leute kennengelernt (nur mail uns telefonat) denke das nächste treffen was wir haben werden wird wenig entspannend laufen einfach wegen der vorerfahrung, hat viel kaputt gemacht!!!
ich für mein teil möchte einfach das so viele leute wie möglich das hier lesen und jaaa um vorgewarnt zu sein denn das ist eine gefährliche sache ist nun mal so. wir werden hier nicht weggehen und uns noch mit anderen paaren treffen aber VORSICHTIG!!!
das muss man nunmal heut zutage sein wie wir gemerkt haben!

finde solche sprüche wie hättet a nein sagen können einfach nur krass, denn das sagen nur leute die solch eine erfahrung nicht gemacht haben,dnn NEIN wurde gesagt!

hoffe sehr das viele dies hier lesen und auf solche sachen achten, kontrolliert lieber einmal mehr ob das gummi noch drauf ist z.b auf jedenfall beim ersten mal denn symphatie kann täuschen!
Immer mit Gummi!!! Egal ob beim ersten oder zweiten oder oder oder!!!! Und dann drauf achten, das man nie in getrennten Räumen ist, solange man die Personen nicht intensiv kennt...So kann immer der Partner noch auf einen achten. WIe ist es den bei euren Herr abgelaufen????
****77 Paar
12 Beiträge
ja ne klar immer mit gummi aber wenn es zu einer sexbeziehung kommt wo man oft miteinander sex hat ist es ja irgendwann soweit das man seinem gegenüber vertraut und weiß das er das gummi nicht einfach abnimmt das meinte ich... am anfang halt intensiver darauf achten!!!
naja er hatte ja selbst ion der hand gummi oder nicht und klar GUMMI!!
bei uns geht nichts ohne!!
und ob er auch heimlich gefilmt wurden ist... keine ahnung... können wir auch nicht sagen... sie stand zwar einmal auf und ging richtung gardine aber was sie da gemacht hat... keine ahnung vielleicht hat sie auch nur aus dem fenster geguckt!
unser pech nicht drauf geachtet und wir werden nie gewissheit in dieser sache bekommen! das ist das schlimme!!
sind wir nun schon irgendwo im internet beim sex zu sehen???
wir wissen es nicht!!
Das müßte man rausfinden, es gibt ja einschlägige Seiten für soetwas. Aber das wichtigste ist: Hoffentlich habt ihr euch nichts eingefangen und projektiert diese Erfahrung nicht auf die vielen lieben anderen hier im Joyclub!
****77 Paar
12 Beiträge
wir kennen nicht viele seiten und woher sollen wir wissen wo die soetwas hochladen? das ist das problem!
und erfahrungen haben wir beschlossen sammeln wir trotzdem weiter hier im joy allerdings ziemlich vorsichtig und wir mailen dem besagten leuten denn unsere erfahrungen ( ohne genaue beschreibung) einfach nur dafür das die verstehen das wir vorsichtig an die sache ran gehen und beim ersten treffen läuft nichts mehr!
Ja....und macht nie etwas in getrennten Räumen...so kann jeder auf jeden aufpassen, was sehr wichtig ist. Sollte sowas nochmal passieren, sofort abbrechen und gehen. Wer Regeln nicht kapiert, der muß dann halt in die Röhre schauen.
********tion Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
na...
.. jetzt mal die Kirche im Dorf lassen....

Gegen getrennte Räume spricht garnichts, wenn man sich kennt und vertrauen hat - und alles das Wollen.

Und es gibt Paare, die können das sehr wohl genießen.. auch wenn es für Viele ein Unding ist.

Das ist eine Variante des Swingens... und durchaus ganz nett. die Rahmenbedingungen müssen stimmen.
Da habt ihr Recht, das wollten wir damit aber nicht sagen. Im Bezug auf Neulinge ist es doch besser, wenn sowas nicht in getrennten Räumen stattfindet grad wie im vorliegenden Fall. Für erfahrene, auch wie ihr es sagt, wenn die Rahmenbedingungen stimmen, sollte dies kein Problem sein.
tut uns leid
aber auch die zweite darstellung ist einfach zu einseitig. wenn es so war, wie beschrieben, dann habt ihr euren teil dazu beigetragen, dass es dazu überhaupt kommen konnte.
und sorry, eine frau die analsex nicht gewohnt ist, die ruft bei ungewollten analsex ziemlich laut aua, und wenn er sich langsam vorgetastet haben sollte, dann gab es immer die gelegenheit dies sache abzuwenden.
und, dein freund ist 35!!!!!!!!!!!!!!!!!, wie weltfremd ist er denn.
vielleicht ist er gar nicht weltfremd und hatte im nachbarraum eine gehörige portion spaß und hat dich mit deiner unerfahrenheit einfach mal vergessen.

uns stellt sich immer die frage, habt ihr das "horror" paar auf die filmerei angesprochen?? für den fall der fälle, eine anzeige geht immer. für filmaufnahmen benötigt man heutzutage ein schriftliches einverständnis der "darsteller". hausdurchsuchung, macht die polizei in begründeten fällen. ihr begründet es ja ziemlich deutlich.

was ihr jetzt auch nicht beschreibt, wie war es denn nach dem akt, was hat denn dein freund im einzelnen getan?

ihr hättet euch mal die zeit nehmen sollen und alle threads dieser gruppe vor dem ersten date lesen sollen. dann wäre euch vielleicht einiges erspart geblieben.
denn wenn es keiner liest, dann brauchen sich hier auch nicht erfahrene swinger, wie wir, in dieser gruppe anmelden um euch youngster eine hilfestellung zu geben.

ergo, egal wie es gelaufen ist, wie unangenehm es gewesen sein mag, und auch wenn es jetzt voll krass klingt, schuld habt nur ihr selbst.

aber wir können euch beruhigen. joyler sind plaudertaschen, wenn dieses paar wirklich so eine vorgehensweise hat, dann spricht sich dieses auch ohne plattform schnell rum. solche sachen verbreiten sich unter joylern wie ein lauffeuer.

und ob ihr es jetzt glaubt oder nicht, hier bei joy gibt es auch paare, die leckern sich alle 10 finger nach "diesem" paar. somit wird eure warnung für die beiden zur besten werbung.
*****a94 Paar
37 Beiträge
@pedi77
@****77:
Ich finde es sehr mutig von Dir, Euer wirklich abschreckend negatives Erlebnis hier so ausführlich zu schildern. Gerade die genaue Darstellung ist aber für Neulinge (und bestimmt auch für erfahrene Swinger) sehr hilfreich, um das eigene Verhalten auf den Prüfstein zu stellen. Und einfach nochmal nachzudenken. Deshalb an dieser Stelle ein ganz grosses Dankeschön. *danke*

Und ich finde einige der hier (bzw. im alten Thread) geäußerten Allgemeinplätze im Stil von 'Du brauchst doch bloss 'nein' sagen', zum Teil schon fast verletzend, da sie quasi eine moralische Mitschuld anprangern.

Ich kann auch verstehen, dass der Weg zur Polizei nicht unbedingt sinnvoll erscheint. Nicht nur weil keine Beweise vorgebracht werden können - außer ggf. unmittelbar danach mittels Spermaspuren -, sonderen auch weil vielleicht die eigene Scham, oder auch die Angst vor der Reaktion der Polizei, diesen Weg als sehr schwierig erscheinen lässt.

Ich bin zwar keine Juristin, dennoch glaube ich, dass hier eindeutig eine Straftat vorliegt. Überlegt doch, ob ihr Euch juristisch beraten lassen wollt, und ggf. doch eine Anzeige erstattet. Ihr könntet dabei auch die legalen Möglichkeiten bzw. Verpflichtungen der Betreiberplattform ausloten.
Ich fände es gut, wenn die Mods sich auch ein paar Gedanken über die moralische Verpflichtung des JC in solchen Fällen machen würden. Es gibt sicherlich noch mehr Reaktionsmöglichkeiten, als die, über die bisher zu lesen war.
****77 Paar
12 Beiträge
genial! mal wieder jemand der nicht fähig ist einen text zu lesen der länger als 2 zeilen ist...
aber ich wiederhole es nochmal... ich habe nie gesagt das ich UNERFAHREN ím analsex bin! ich mag es sogar sehr und habe häufig analsex mit meinem lebensgefährten jedoch nicht mit Menschen die ich nicht kenne. denn für mich gehört da vertrauuen zu, da es auch viele menschen gibt die dafür einfach zu ungeduldig oder taktlos sind!
das dazu...
desweiteren ist es gut das du gleich schreibst das viele DIESES paar auch mögen ( scheinst ja anhand dieser beschreibung genau zu wissen wen wir getroffen haben),...

natürlich gibt es verschiedene geschmäcker und ich zweifel nicht an das einige auf soetwas stehen nur es ist ja nunmal so das es eher die wenigsten betrifft.

und ich wiederhohle auch gerne nochmal den sinn der sache hier...
es geht nicht darum dieses paar fertig zu machen oder den namen zu nennen sonst hätten wir dies schon lange getan!
natürlich muss jeder seine eigende erfahrung machen aber man kann doch den menschen ein paar tipps auf den weg geben! wo ist dein problem damit?

desweiteren die frage wo dein problem mit meinem freund liegt? ja er ist 35 und nein er ist nicht weltfremd! genauso wie ich nicht unerfahren bin... mein lebensgefährte und ich vertrauen uns blind, was nunmal die basis für ein PT ist, wenn das bei dir und deinem mann nicht der fall ist und du daher von euch auf andere schließt kann ich da ja nichts für!
da du eh nicht dabei warst am besagten abend, frag ich mich eh wie du sry aber dein mund so weit aufreißen kannst....

dein schlauer voschlag das paar ansprechen ist übrigens schon lange passiert! sie wurden gleich super sauer und haben alles abgetritten... so nun wieder eine wiederhohlung.... polizei macht nichts ohne beweise... erst schlau machen denn schlau schreiben bitte! denn auch da haben wir uns natürlich informiert!
selbst wenn die eine durchsuchung machen würden, meinst du im ernst das die nach unserer auseinandersetzung zu dem thema das vidio in der stube oben auf dem schrank stehen haben? oh mann sry aber das ist echt naiv!!

ach und die leute die sich nach solchen aktionen und dem besagten paar die hände lecken ( so wie ihr anscheinend ) den wünsche ich doch gleich hier viel spaß! wer nämlich darauf steht mit leuten ohne gummi zu bumsen und keinen respekt vor krankheiten wie aids zu haben DER ist selber schuld!

so eins noch: klar hätte ich immer wieder nein sagen können und klar ( hab ich auch schonmal geschrieben) ärgere ich mich darüber aber nun mal im ernst... was bringt das wenn man schon 2 mal nein gesagt hat? als frau macht man sich den schon die gedanken was beim 3 mal nein sagen passiert wenn 2 mal schon gesagt wurden ist das man das nicht möchte ( und zwar deutlich und verständlich)
ich finde das sogar einmal nein sagen ausreichen müsste, wer dieses schon nicht versteht, der hat echt ein knacks weg und taugt fürs swingern überhaupt nicht!

du scheinst es ja völlig normal zu finden ein nein NICHT zu aktzeptieren, das gummi während des sexes einfach zu entfernen?
****77 Paar
12 Beiträge
praxistauglich
eins noch... zu deinem satz wir haben dazu beigetragen...
wir haben nein gesagt! wie ist es denn mit vergewaltigten frauen zb. die haben auch nein gesagt und viele zeigen ihre peiniger gar nicht an aus angst, charme, zu spät ect. sind die auch selber schuld? ist immer einfach zu sagen wenn man selbst nicht betroffen ist oder?
So, jetzt fahren wir mal den krassen ton zurück und bleiben konstruktiv.

Jeder versteht was du meinst, aber net ganz so krass ausdrücken. wir finden in allen punkten hast du recht. es is ne verzwickte situation und ohne beweise geht garnix, ganz klar....
****77 Paar
12 Beiträge
klar hab ich mich jetzt krass ausgedrückt aber es ist ja ok wenn man sagt also ich seh das anderes so und so aber uns jetzt zu sagen selber schuld, da gehört eine menge zu ... das kann ich einfach und will ich einfach nicht verstehen! sry werde jetzt wirklich den ball flach halten und sachlich bleiben aber das musste infach mal raus!
verständlich!!!!
******s_M Frau
271 Beiträge
Wir hoffen auch das es viele junge Paare lesen,was du geschrieben hast Pedi77.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.