Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1882 Mitglieder
zum Thema
Worte, Sätze, Anekdoten aus eurem Beruf Part 254
Part 2 Worte, Sätze, Anekdoten aus dem Beruf Aufgrund eines anderen…
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht ihr das?

*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Themenersteller 
Wie macht ihr das?
Ich(w)habe da mal eine Frage an alle Paare die hin und wieder mal in einen SC gehen.
Wir sind relativ neu dabei und es hat sich gezeigt, das es bei Clubbesuchen durch aus mal dazu kommen kann, dass wir die Worte des eigenen Partners nicht richtig zu ordnen können *g*
Es scheint daran zu liegen, dass bestimmte Worte für uns eine ganz andere Wertigkeit haben.
Nun interessiert es mich wie ihr das so macht.

Stellt euch vor, ihr geht mit eurem eigenem Partner in den SC, habt dort keine Verabredung. Ihr schlendert durch die Gegend oder steht an der Bar und auf einmal fällt einem von Euch ein anderer Mensch/Menschen auf den ihr gerne näher kennen lernen würdet. Was sagt ihr dann zu eurem Partner?
Sätze wie " Hey,Schatz schau mal wie findest du denn die/den/das Paar?"
Oder macht ihr das ganz anders?
Und wenn er/sie dann sagt:" Nett, sympathisch, niedlich, süss..."
Was heißt das dann für Euch?
Ist dann für beide Partner klar, die/ den sprechen wir dann auch an?
*******lfe Paar
154 Beiträge
na ja
die Frage finde ich schon etwas komisch - *gruebel*

wo ist das Problem ? *hae*

irgend wie sehen wir das als ganz normal an zu sagen -

wow - die oder der gefällt mir -

oder auch - die oder den finde ich sexy -

oder auch - Hammerfrau oder geiler Typ -

und wir meinen dann auch das -was wir sagen -

egal ob - nett -süss - erotisch - lecker - sexy - geil -

so wie wir es empfinden -sagen wir es auch - und da versteht das bei uns beiden eigentlich keiner falsch *nachdenk*
*********olch Paar
48 Beiträge
wir reden miteinander
...klar ist es nicht unbedingt. Aber auch kein Problem, solange man noch zu zweit unterwegs ist. Da muß dann eben der/die mit Interesse etwas deutlicher werden.
Schwieriger wird es aus unserer Sicht eher, wenn sich "plötzlich" was ergibt, z.B. im Whirlpool plötzlich eine fremde Hand ins Spiel kommt...
Dann ist es für Diskussionen ein ungünstiger Zeitpunkt...
Also lieber möglichst viel im Vorfeld klären...
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
die Frage finde ich schon etwas komisch

Entschuldigt bitte . .

. . . es gibt keine komischen Frage,
höchstens komische Antworten . . .

Also lieber möglichst viel im Vorfeld klären...

Ja ! Unbedingt.

Wichtig ist aus unserer Erfahrung,
als auch der Erfahrung anderer,
vorher uneingeschränkt sich über
Träume, Wünsche und Abneigungen
auszutauschen.

Damit habt ihr dann einen Handlungsrahmen.

Wobei es sich bewährt hat besser nicht mit irgendeiner Erwartung in einen Club zu fahren.
Die schönen Momente ergaben sich bei uns immer irgendwie von alleine,
meist wenn nicht erwartet.

Für Situationen wie im Pool haben wir Zeichen,
das dem anderen sagt, mir gefällt das jetzt nicht
und ich möchte weg hier.

Und auch danach - reden *ggg*

Liebe Grüße
hexeundmerlin
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Themenersteller 
ja,
die Frage scheint vielleicht auf den ersten Blick erst mal komisch. gebe ich ja zu :-).
********aar2 Paar
230 Beiträge
nun..aber lotus_elfe scheinen als Einzigste die Frage richtig verstanden zu haben

so wie wir das verstehen ist der Pool bei den neugirigpaar noch weit entfernt..
sie fragen wie sie ihren eigenen Partner ansprechen sollen (das ist schon eine sehr komische Frage..ohne Zweifel)

man mag sich gar nicht ausmalen wollen was sie, untereinander, erst für Worte verwenden wollen wenn dann die besagte hand im Pool auftaucht *g*

also ihr beide selbst untereinander solltet nicht lange über die Wortwahl nachdenken müssen..niemand kennt euch besser als ihr zwei selbst...anders ist es wenn es darum geht andere anszusprechen die einem gefallen..
wer da ein wenig Hemmungen hat dem fällt es natürlich nicht leicht die richtigen Worte zu wählen
*******lfe Paar
154 Beiträge
nein
das war ja nicht böse gemeint !!

Jeder versteht deine Frage eben anders -

wir haben das so verstanden - das ihr nicht genau deuten könnt -
ob euer Partner dann mehr möchte oder nicht -

natürlich haben wir auch nur sagen wollen -man sollte sich im Vorfeld darüber aussprechen - wie weit man gehen möchte -oder was man möchte oder nicht -
und - wenn es doch aus einer Situation anders kommt als besprochen -das man dann - wie wir es auch tun - entweder Zeichen oder bestimmte Worte benutzt -oder einfach

was wir auch schon getan haben -mit dem Partner ein kurzes Gespräch führt - was wollen wir jetzt beide und was heute nicht -
dazu kann man sich ja kurz in eine Ecke zurück ziehen -
und alles klären -
*******lfe Paar
154 Beiträge
ganz genau
danke

NordOstPaar 2

so haben wir es verstanden -!!
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Themenersteller 
Hm..
genau das meine ich, gerade hier auch passiert;-)
Man sagt etwas und es wird anders verstanden als der sagende meint *g*
Wir haben kein Problem mit einander zu sprechen tun das viel und gern.
Wir haben auch kein Problem andere anzusprechen, sind sehr offene Menschen.
Auch mit den wandernden Händen haben wir schon Erfahrung und hatten dabei kein Problem durch Kopfnicken oder Kopfschütteln zu zeigen ob es okay ist oder nicht *g*
Auch bei den Treffen mit anderen Paaren haben wir immer eine Möglichkeit gefunden uns zu zeigen oder sagen was und ob wir wollen *g*
Mir geht es darum das Worte ja nicht für jeden die gleiche Wertigkeit haben. Anders ausgelegt werden oder einfach falsch verstanden werden.
Wenn mein Mann z.B. sagt er findet eine Frau süss, dann heißt es für mich das er möchte das wir sie ansprechen, er meint das aber gar nicht mit dem Wort. Es kann sein das er sie süss findet, aber für Sex würde das nicht reichen, ergo will er sie auch gar nicht ansprechen.

Oder ein anderes Beispiel von unserem letzten SC Besuch.
Wir schlendern durch den Club, es war nicht so viel los, aber eine ganze Menge Einzelherren waren da und es war noch früh am Abend.
Ich sage so beim schlendern zu ihm:" Von den Einzelherren kommt keiner in Frage heute."
Stunden später taucht ein Einzelherr auf den wir vorher noch nicht gesehen haben.
Ich sage zu meinen Mann:" Schau mal der sieht ganz sympathisch aus, wie findest du den denn?"
Antwort von ihm:" Ja, der sieht ganz sympathisch aus."
Wieder etwas später kommt dieser Mann zu uns und fängt ein Gespräch mit meinen Mann an. Mein Mann läßt ihn quasi abblitzen.
Ich denke, hm... fand er nun doch nicht sympathisch ! Okay.
Zu Hause fragte ich dann noch mal nach, warum er ihn abblitzen lassen hat, einfach rein aus Interesse.
Antwort:" Du hast doch gesagt du wolltest heute keinen Einzelherren dazu."
Ergo, ich dachte er fand den Mann unsympathisch und er hat nur auf das reagiert was ich Stunden vorher gesagt habe.
Die erste Aussage hatte für uns beide eine völlig verschiedene Bedeutung!
Ich hatte nur die Einzelherren gemeint die wir am Anfang gesehen haben(was anderes kann ich ja nicht beurteilen) und er war der Meinung es gilt den ganzen Abend/Nacht und auch für die die wir noch nicht gesehen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.