Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1882 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT auf der Matte, ohne Kontakt vorher...

PT auf der Matte, ohne Kontakt vorher...
Hallo zusammen, *huhu*

mein Mann und ich möchten gerne ein Paar kennenlernen und wenn die Sympathie und die Chemie stimmt, dann wünschen wir uns auch ein erotisches Treffen mit PT. Außerdem wünsche ich mir schon lange einen MMF. Wir waren auch schon öfter im SC und hatten da auch unser 1. Erlebnis mit einem Paar mit Partnertausch, allerdings ohne GV. Ich mußte eine kurze Vorrede schreiben, damit man mein Anliegen vielleicht besser versteht. Wir sind also noch absolute Anfänger beim PT.

Wir waren vor kurzem in einem SC und seit dem mache ich mir so meine Gedanken. *gruebel* Mir ist aufgefallen, daß die meisten Single-Männer warten bis ein Pärchen auf die Matte geht, um sich dann ganz nah dazu zulegen und irgendwann wandert die Hand rüber, ohne vorher auch nur ein Wort gewechselt zu haben. (Da ist jetzt kein Vorwurf versteckt, sondern einfach eine Feststellung)

Ich für meinen Teil muß sagen, daß ich das nicht kann. Ich muß die Person nicht schon Tage vorher kennengelernt haben, aber ein Gespräch vorher und sehen, ob man auf einer Wellenlänge ist, ist mir schon sehr wichtig. Das gleiche ist uns auch mit einem Paar passiert und auch da habe wir dann abgelehnt, weil vorher kein Kontakt da war. Schade eigentlich, daß sich gerade die Männer nicht die Mühe machen, vorher den Kontakt in der Bar zu suchen, dann wäre zumindest bei uns die Chance wesentlich größer, auch gemeinsam auf die Matte zu gehen. Aber vielleicht sind wir ja da auch eher die Ausnahme, deshalb meine eigentliche Frage!

Wie stellt Ihr Euch einen PT vor? Wollt Ihr auch keinen Kontakt vorher? Oder ist Euch der Kontakt vorher auch wichtig? Mir interessiert sehr, wie Ihr so darüber denkt.

Ich bin wirklich sehr gespannt auf Eure Meinung.

Ganz liebe Grüße *blume*

Marsilena *herz2*
.
Also wir kennen beide Varianten aber oftmals isses schon so, erst die Matte, das Gespräch kommt wenn dann später zustande.... dann aber eher im Paareclub, im Überschussclub geht man oft völlig anonym wieder auseinander.
Es kann schöner als eine Verabredung sein..
Mit einem Pärchen ja, da hatten wir auch schon schöne Erlebnisse ohne bitteren Nachgeschmack, aber Solomänner lassen wir erst garnicht so nah zu uns..! *nene*
warum
man könnte doch auch zur viert auf der Matte

aber auch ohne Partnertausch

kann doch auch ganz Nett sein
*gruebel*...........*nixweiss*
??????????
versteht du wahrscheinlich nicht oder ???
!......!
Richtig...!
Da ich leider keinerlei Zusammenhänge finde, weder zur Frage von "Marsilena", der Anwort von "TinaStefan" noch zu unserer. *nene*

*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Mit einem Pärchen ja, da hatten wir auch schon schöne Erlebnisse ohne bitteren Nachgeschmack, aber Solomänner lassen wir erst garnicht so nah zu uns..!

Kommt uns sehr bekannt vor . . .
so sind wir auch gestrickt . . .

*zwinker*
Erstmal vielen Dank für Eure Antworten! *danke*

Bis jetzt ist es wohl doch eher so, erst Matte, dann evtl. Gespräch, was o.K. ist. Ich werde mir dann mal Gedanken machen, ob es dann nicht doch mehr Sinn macht, wenn wir uns dann vorher mit Pärchen für den Club verabreden.

Clubbesuche finde ich Klasse und ich finde es persönlich immer schade, daß sich viele Gruppen bereits gemeinsam für den Club verabredet haben. Dann ist es schwierig, Kontakt zu bekommen. Wir haben es deshalb bisher vermieden, denn wir finden es sehr spannend, auch fremde Paare vorort kennenzulernen. Aber halt lieber vor der Matte. Gar nicht so einfach! *zwinker*

Über weitere Meinungen würde ich mich sehr freuen!

LG Marsilena *herz2*
****r14 Paar
160 Beiträge
Also wir wahren zwar noch nicht im club aber für uns sagen wir bis jetzt das man auf alle fälle schon mal vorher mit einander ein paar sätze geweckselt haben sollte, dabei ist es uns egal ob man sich schon vor dem club trifft oder erst dort kennen lehrnt.

LG
unsere Meinung
erst mal vorher Gespräche bevor es auf die Matte geht

aber letzteres hat sich noch nicht ergeben

suchen halt denn Kontakt zu viert aber jeder mit dem eigenen Partner

aber Spass zu viert wäre doch Super auch ohne PT oder ???
****r14 Paar
160 Beiträge
Auf alle fälle kann auch das sehr interessant sein!
Es muss ja nicht immer gleich der PT sein.

LG
Ein sehr interessantes Thema!
Schade, daß sich so wenige zu Wort gemeldet haben, denn wir wären auch sehr an den Antworten interessiert. *traurig*

Denn wir empfinden ähnlich wie die TE. Wir gehen sehr gerne in SC und machen auch immer wieder die Erfahrung, daß erst auf der Matte der Kontakt händisch gesucht wird und da gibt es von uns immer ein NEIN, weil es uns wichtig ist, daß wir vorher etwas Kontakt haben. Es muß ja jetzt kein stundenlanger Kontakt vorher sein, aber ein kurzes Kennenlernen finden wir persönlich wichtig.

Denn uns ist nicht nur das Aussehen wichtig, sondern ob ein erotischer Funke rüberspringt und das passiert meist erst, wenn die ersten Worte gewechselt wurden und man merkt, ob da Sympathie vorhanden ist oder eben auch nicht.

Und wenn es paßt, dann haben wir auch nicht dagegen, wenn man sich zusammen auf in Richtung Matte verzieht und dann sind wir für vieles zu haben. *zwinker*

LG
Macarena
*********2013 Frau
23 Beiträge
Erster Kontakt im SC
Hallo erstmal,

natürlich kann der erste Kontakt aufe der "Matte" für Neulinge ernüchternd sen. Wir sind seit 12 Jahren in der Szene unterwegs und haben schon einige solcher Erfahrungen gemacht ! Vielleicht wäre es für euch besser erst einmal auf privater Ebene Dates zu suchen und auszuleben. Selbst wir in unsrem "hohen" Swingerleben haben uns darauf besonnen. Unser Erfolgskonzept heisst zur Zeit die private Party,wobei durchaus auch mal ein Single Mann oder Frau anwesend ist. Auf jeden Fall hatten bis jetzt alle Anwesenden einen heiden Spass

LG Kerstin & Karsten
wir gehen grundsätzlich allein nie in den sc, wenn dann nehmen wir uns ein oder auch zwei bekannte paare mit, weil wir dort die örtlichen möglichkeiten in unser spiel einbeziehen wollen - eine andere umgebung, andere örtlichkeiten...

warum? ganz einfach: uns ist es dort einfach zu unpersönlich, wenn man niemanden voher schon kennt... ist halt nicht unser ding, mit völlig wildfremden intim zu werden - das ändert auch ein 5minütiges bewerbungsgespräch vorher nicht.

ironie an: aus meiner sicht macht es doch eigentlich keinen unterschied, ob man sich nun vor den aktionen auf der matte oder kurz danach miteinander unterhält. die leute, die dorthin gehen, wissen warum sie da sind. und die, die dort gezielt nach kontakten zu fremden suchen, sind nicht unbedingt darauf aus, ihre gegenüber kennenzulernen. über den üblichen smalltalk geht doch eh kein gepräch (ob nun vor oder nach den aktionen auf der matte) hinaus. also, warum die zeit mit quatschen vertun, man sieht sich im ernstfall danach sowieso nie mehr - so nach dem motto: kommen-ficken-gehen-und-nicht-wieder-sehen... ironie aus. *zwinker*

grüße von unserer SIE
Einerseits habt ihr schon recht, man sucht ja dort nicht die Liebe seines Lebens, die hat man besten Falls mit dabei. Aber man sollte schon grob wissen wie diese Leute ticken oder ob Sie einfach nur wirklich hinüber sind. Und ein wesentlicher Faktor ist ja auch noch wichtig, "das Auge isst mit" Würdet ihr mit der Großmutter von nebenan los legen oder dem Glöckner? NEIN, das würde keiner.
... aber das sehe ich doch, da muss ich doch mit keinem ein wort für wechseln... sympathie kann schon bei einem lächeln überspringen.
Ja das optische bekommt man mit, aber genau das ist es doch. trifft man denn immer den Geschmack? Wir haben bisher einmal ein Pärchen getroffen welche uns gefallen und trotzdem fallen wir nicht über uns her wie Wikinger.
... und ist es nicht erotischer, sich mit dem auserwählten paar heiße blicke zuzuwerfen und denen dann ins separé zu folgen als mit denen an der bar zu sitzen und sich zu einigen: ok, dann lasst uns jetzt mal auf die matte zum poppen...
...und trotzdem fallen wir nicht über uns her wie Wikinger.

warum nicht, wenn es alle 4 wollen? *zwinker*
ansonsten kann man sich ja mit einem "nein" oder entsprechenden gesten äußern...
Ja aber wie oft kommt es denn vor das man ein Paar findet die viele Kriterien erfüllen um mit ihnen Sex zu haben. Man hat doch auch eigene wünsche und Vorstellungen. Wir könnten zum Beispiel nie mit einem Pärchen oberhalb der 40 ins Bett steigen, die könnten immerhin unsere Eltern sein. Das törnt nicht grad an. (Es sei denn man sieht ihnen das alter echt nicht an, was auch oft vorkommt) Ist praktisch keine pauschalisierung des Alters. aber über 50 haben wir noch nix entdeckt. (Das ist eine Pauschalisierung -bis jetzt-)
Wenn alle 4 scharf sind und alles passt, dann würde keiner von uns warten. Wozu auch, dann stimmen wir voll zu. Aber es ist halt dieser fiese Seltenheitsfall.
also fragt ihr die paare, die in euer beuteschema passen ersteinmal nach dem alter... ist das hier nicht zweitrangig? wenn die sympathie da ist, ist es mir egal, ob mein gegenüber 48 oder 52 ist.... die 4 jahre machens nu auch nicht...
aber da hat jeder seine eigene meinung zu.
ja aber wenn se bei uns 52 sind wären es gleich mal mindestens 25 Jahre unterschied oder maximal 29 Jahre. Wie wäre es wenn man 45 ist und einfach noch 29 drauf packt. macht also 74. Ist das dann immer noch so lecker und geil? NEIN sicherlich nicht. Und wenn welche in unser Beuteschema passen haben wir ja höchstwahrscheinlich das Alter getroffen bzw. nebenbei geschätzt, sicherlich ist es dann zweitrangig. aber wir halten doch nicht ausschau nach MAMA und PAPA.
Wir halten...
...es da eher unkompliziert. Wenn uns nach einem Solomann ist, gehen wir auf die Matte. Dann dauert es eigentlich nicht so lange und die ersten Kanditaten melden sich an. Hört sich jetzt etwas unpersönlich an. Aber wir für uns suchen ja schließlich keine Dauerfreundschaft. Uns muss man nicht im Vorfeld seine Lebensgeschichte erzählen. Für uns zählt einzig und allein der Sex. Und bis jetzt hat das immer super geklappt. Wir haben auch festgestellt, das der Sex mit einem Solomann viel unkomplizierter, wie mit einem Paar ist.
Uns würde ja mal interessieren welche Entwicklung die Threadopener genommen haben. Aber leider sind sie ja nicht mehr im Joyclub angemeldet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.