Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1882 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT auf der Matte, ohne Kontakt vorher...

wir als anfänger ...
... sehen das erstmal so *g*

wir konnten jetzt schon ein paar erfahrungen sammeln ( die erste im Club alles andere privat ) und müssen sagen wir wollen den kontakt vorher , ich ( die frau ) kann mich bei fremden nicht so fallen lassen also muss da ganz viel sympathie sein , das müssen keine 10 treffen vorher sein aber wie bei unserem ersten clubbesuch und somit die erste erfahrung das man sich vorher kurz austauscht einen cocktail zusammen trinkt und nach ein paar worten merkt man ja schon obs passt oder nicht und dann kann man ganz spontan entscheiden was passieren soll oder darf *g*

privat genauso erstmal muss man ja warm werden, ich komm ja nirgends hin und reiß mir die kleider vom leib und schnapp mir den oder die nächst beste *lol* , ein bissl quatschen was trinken oder essen um dann einfach in stimmung zukommen ...
wir wollen den sex ja genießen und nicht nur wild durch einander Ficken !!!!

wir sind ja noch anfänger wer weis vlt sehen wir es in ein paar jahren auch anders *g*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Wir
haben die Erfahrung gemacht, dass es oft einfacher ist Kontakt auf der Matte zu haben , als in den anderen Bereichen.
Es hat alles seine Vor-und Nachteile *zwinker*
Aus unserer Erfahrung ist es eher selten bis nie das man mit anderen in Kontakt kommt im Barbereich oder so, es sei denn man hat sich vorher verabredet...was allerdings auch immer seltener passiert *zwinker*
Auf der Matte ist es schon einfacherer, allerdings muss man dann relativ schnell entscheiden und das es dann passt für alle ist auch selten....

Frau Neugierpaar
**********fekte Paar
131 Beiträge
Manche Menschen...
lernt man eben auf der Straße, andere in Cafes oder im Schwimmbad (im Wasser oder auf der Wiese...) kennen: Was sagt der Ort darüber aus, wie sich der Kontakt entwickelt?
Natürlich geht man dort mit anderen Gedanken hin (ohne zu wissen, ob und in welcher Tiefe *zwinker* diese tatsächlich umgesetzt werden).
Sympathie ist gegenseitiger Lust sicher zuträglich (und für "weiterreichende" Berührungen sicher auch notwendig!), jedoch garantiert auch sie sicher keinen Sex, der vier Menschen anmacht:
Ob ein verführerischer Blick, sanfte, erste Berührungen an der Bar die Neugierde oder Lust auf Vertiefung wecken...oder es die sich annähernde, erotisch-einfühlsame Hand auf der Matte ist....ist sicher für niemanden planbar.
Wir kennen beides...und im Zweifel, helfen klare Äußerungen sicher weiter:
"Ich habe Lust, Dich zu berühren..." zu hören oder es zu spüren, wird jede/n freuen, der/die das im Anschluss auch teilen möchte... und dabei ist der "Ort der Mitteilung" sekundär für die Tiefe des dann Erlebten, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.