Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1893 Mitglieder
zum Thema
Private Partys: Wie läuft es ab mit PT (Penetration) etc?158
Wir haben uns einige Fragen zu privaten, kleinen Partys gestellt.
zum Thema
Was tun wenn alles falsch läuft beim treffen??40
Wir sind Bi anfänger naja eher jungfrau gg. aber wie macht Ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie läuft denn ein Treffen mit einem anderen Paar ab

*****500 Mann
638 Beiträge
Regeln !!!
@ X_Mix

Es gibt leider keine Patentlösung!

Daher der allgemeine Tip:

Versuch macht kluch! (kluch im Sinne von klug).

Wenn Ihr Euch einig seid, es probieren zu wollen -- versucht es bei einem "Schnupperabend" in einem PC.
In andere Personen hinschauen geht leider (oder Gott sei Dank!) nicht.
Daher besteht immer ein Risiko - für was auch immer.

Die Probleme liegen wohl irgentwo in den Begriffen "Treue, Eifersucht, Verlustangst".
Es hilft auf jeden Fall ganz klare Regeln zu erstellen, an die sich BEIDE unbedingt halten.

LG! Helmut.
***ix Paar
211 Beiträge
@****ut

danke dir,das mit dem verlust ect ich glaube da denke ich nur dranne,nicht mein Partner,weil er ist eifersuchtsfrei? Hmmm.

Aber es stimmt schon,mehr wie testen kann man es nicht und ob sich was ergibt weiß man ja auch nicht.
*****500 Mann
638 Beiträge
Regeln !!! die zweite
@ X_Mix

Ich kann nur noch einmal darauf hinweisen, wie wichtig es ist, dass sich beide unbedingt an die (vorher aufgestellten !!!!!) Regeln halten!
Sollte es zu eine Situation kommen, in der Ihr unsicher seid -- Finger weg!! Weniger ist in diesem Falle mehr! Es geht Euch nichts verlohren, wenn Ihr auf das Ausleben einer Situation verzichtet - im Gegenteil. Wenn Ihr Euch dann bei einer zukünftigen ähnlichen Situation sicherer seit - na dann aber los!!

In diesem Sinne - viel Glück!! und noch einen schönen Sonntag!

LG! Helmut.
*******6468 Paar
938 Beiträge
@PaderbornerPaar
Genau wir Ihr so sehn wir das auch.
Wir treffen uns auch sehr gerne privat zu Hause. Meistens schon zum Kaffee trinken um vorab zu sehen, wie die Chemie ist. Sowas kann man am Telefon nicht immer gleich rausfinden und schreiben kann man ja viel!

Wenn man sich dann den Nachmittag "kennengelernt" hat, muß man sehen wie es weiter geht. Nicht immer geht es dann gleich zur Sache was auch gut ist, da wir auch Abende mögen, an denen wir uns auch so gut unterhalten können.
Sollte es dann doch ins "Eingemachte" gehen so sollte man sich die Regeln des swingens ins Gedächnis rufen denn die sollten genauso zu Hause gelten wie in einem Club. Ein Nein sollte man akzeptieren!

Bislang sind wir damit immer gut gefahren!
wir hätten auch gerne endlich mal unser erstes treffen mit einem paar, hat jemand lust uns um diese erfahrung reicher zu machen *g*
****ii Paar
174 Beiträge
die hasen
das wird schon...., gebt euch zeit
*gg* ja das leichter gesagt als getan...sind ja nun schon eine weile hier angemeldet...
***ix Paar
211 Beiträge
angemeldet sind wir auch lange ,auch viel wo wir weiter kurz drüber reden,finde ich mutig von euch,gerade 1 jahr zusammen und swingen + partnertausch,aber hey das ist wieder ne andere sache,wünsche euch viel erfolg bei der suche und beim gefunden werden.
ja wir haben das von anfang an so gemacht... nach 2 monaten beziehung hatten wir schon unseren ersten 3er der zugegebener maßen mist war *snief*
****ii Paar
174 Beiträge
für euch hasen grins
das wird schon, ihr seid doch ein sexy paar und es wird bestimmt viele geben die das mit euch wollen, aber das schwierige ist hier, es muss allen 3-4 leuten passen und das klappt nicht immer von heute auf morgen. Ansonsten könnt ihr immer noch in einen swingerclub gehen wenn ihr es nicht erwarten könnt. LG
waren wir schon....aber das lief nicht gut
hey *g*

wir hatten samstag jetzt unseren ersten 4er mit PT und GV *g*

bei uns war es so das wir uns im HS begegnet sind...haben erstmal was zusammen getrunken, geredet sind noch in pool gegangen und haben uns dann eine schöne ecke gesucht...

bei uns haben sich das erstmal die frauen vergnügt und wir haben uns auch ziemlich viel zeit genomm und alles war sehr harmonisch...

die männer haben sich dann nach einer weile mit einbezogen und so hat das alles dann seinen gang genomm *g*

ich muss zugeben das ich erst dachte ich werde eifersüchtig, wenn ich sehe wie mein mann eine andere fickt , aber im gegenteil ich fands sogar i-wie anturnt wie geil sie es fand von uns beiden verwöhnt zu werden...

bei unserem 4er lag der schwepunkt ganz klar bei den frauen wobei die männer aber natürlich auch voll auf ihre kosten kamen *g*

es war so wie ich es mir gewünscht und vorgestellt hatte..alles passte und ein weiteres treffen ist schon ins auge gefasst *g*
****ii Paar
174 Beiträge
na dann hasen
seit ihr doch auf einem tollen weg, viel spaß weiterhin
dankeschön, sehr nett von euch *g*
Hallo ....
Moin Moin und ein liebes hallo aus dem hohen Norden.
Wir haben die beiträge mal gelessen finden das Tehma eigentlich auch sehr interessant.
Wie geht man vor wenn man sich das erste mal trieft was hat man für eine vorstellung von dem Treffen. Das sind denken wir mal dei häufigst gestellten fragen oder? Wir finden es ist nicht einfach soetwas zu beantworten und es ist auch schwierig dazu eine Meinung zu äusern da jeder eine andere vorstellung hat und das auch vieleicht ein wenig lockerrer sieht.
Wir machen es meist so das wir als erstes über CM. kontakt aufnehemen und dann ein wenig schreiben und danach wenns dann so weit kommt zu einnem treffen auf neutrallen Boden da sind wir bis jetzt am besten bei gefahren.
Was sich dann draus ergibt wird sich dann ja zeigen.
Es ist zwar nicht leicht 4 Leute unter einem Hut zu bekommen aber es geht haben wir zumiendest festgestellt *zwinker* und es war auch wunderschön *smile* .
Und was wir immer ganz wichtig finden ist das man sich als Paar immer abspricht wie weit man gehen mag wie z.b. Pt mit oder ohne Gv. da sollte man sich schon vorherr einigsein und nicht erst dabei anzufangen zu diskutieren.
Wir haben für uns unsere Regeln abgesteckt und kommen damit sehr gut klar und wen sich beide dran halten läufts auch wunderbar so geht uns das zumiendest.
So wir haben erst mal genug geschrieben denken wir wollten einfach auch noch mal einen Komentar dazu abgeben obwohl hier ja schon seit langen nicht mehr diskutiert wurde.
Glg Wir
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
@schnecke1_sh
Und was wir immer ganz wichtig finden ist das man sich als Paar immer abspricht wie weit man gehen mag wie z.b. Pt mit oder ohne Gv. da sollte man sich schon vorherr einigsein und nicht erst dabei anzufangen zu diskutieren.

Ab wann könnt ihr das entscheiden ?

Es ist zwar nicht leicht 4 Leute unter einem Hut zu bekommen aber es geht haben wir zumindest festgestellt

War die Übereinstimmung zu 100% oder hat einer von Euch Abstriche machen müssen?

LG
Frau Neugir
*******6468 Paar
938 Beiträge
@schnecke1_sh
So wie bei Euch läuft es im Grunde auch bei uns ab.
Der erste Kontakt entsteht meist hier oder auf anderen Foren. Danach schreiben wir mit den Paaren wobei man schon feststellen kann, was für Interessen man hat und wo die Vorlieben sind!
Das erste Treffen findet dann entweder bei uns oder bei den anderen statt und je nach dem wie die Chemie ist, kann es auch passieren, das man sich auch schon etwas näher kommt.
Bislang haben wir bei dieser Variante gute Erfahrungen gemacht und sind auch gut damit gefahren.
Wie weit man geht stellt sich dann heraus wenn man sich näher gekommen ist. Im Grunde halten wir es so wie in einem Club. Ein NEIN sollte akzeptiert werden und man sollte seine eigenen Grenzen kennen!

Wir haben schon viele schöne Abende verbracht!
Bild ist FSK18
@neugierpaar
Hallo ihr habt uns da ja mal 2 fragen in den raum gestelt.
1 Ab wann wir das entscheiden ob Pt mit oder ohne Gv????
Als erstes entscheiden wir ob in dieser richtung überhaupt was möglich ist mit Pt. mit unseren gegenpart da ist für uns der erste eindruck von unserem gegenüber sehr wichtig wie mann sich verhält und wie sie auftretten und ob die sympatie und chemie stimmt das merkt man schon nach den ersten minuten denken wir zumiendest. So und ob wir dann mit Pt. machen oder nicht das entscheiden wir dann im laufe des Abends oder nicht da reicht zwischen uns der sichtkontakt und wir beide wissen für uns ob ja oder nein.
Und nun zu eurer 2 frage wegen der übereinstimmung.
Es war zu 100% eine übereinstimmung da es paste wie der Deckel auf dem Topf. Das heist jetzt aber nicht das es immer so ist es gibt bestimmt auch situationen wo es mal nicht so past haben wir bis jetzt zum glück noch nicht erlebt.
Lg Die schnecke
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Danke für die ausführliche Antwort
................
Bitte gerne doch
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
@schnecke1_sh
Ich (W) habe noch eine Frage *zwinker*
Also ihr trefft Euch mit einem Paar und trinkt erst mal was zusammen und im Laufe des ersten oder zweiten Drink entscheidet jeder von Euch ob er sich mit diesem Paar was vorstellen kann. Und dann teilt ihr euch das gegenseitig mit.
Wenn beide positiver Meinung sind, dann entscheidet jeder für sich beim dritten,vierten oder wie viel Drinks auch immer wie weit das Spiel auf der Matte gehen wird, also mit GV oder ohne. Soweit Richtig?

Was macht ihr wenn ihr unterschiedlicher Meinung seit, also der eine GV möchte und der andere nicht?

Und wenn ihr beide kein GV möchtet teilt ihr das dem Paar dann mit ?

Und zu guter Letzt:
Wie sagt ihr dem anderen Paar, das ihr mit denen gerne auf die Matte möchtet?
@neugirpaar
Erst mal ein Hallo.
So und nun zudeiner Frage ahm 3 fragen *grins*
Also zu 1 Ob jetzt ein oder zwei Drinks die wir zuuns genommen haben steht ja nicht als frage. Wir finden der erste eindruck entscheidete schon mal ob sich überhaupt was ergibt mit einem anderen Paar.
Das nur mal so vorweg,da wir uns eigentlich bis jetzt immer einig gewessen sind ob wir Pt machen oder nicht haben wir solch problem noch nicht gehabt ob jetzt einer was möchte oder nicht.Also ist das eine gutte frage von euch wir denken mal das wir das dann kurz mal besprechen würden wie wir da nun vortfahren aber eigentlich haben wir für uns da absprachen und die sehen so aus wenn einer nein sagt dann heißt es für den anderen auch leider nein. Da wir aber solch eine situation bis jetzt noch nicht hatten können wir da leider noch nichts weiter zu sagen.
Zu 2 also wir sind da sehr offen und ehrlich und würden dem Paar das auch direkt sagen wir finden es blöd wenn um den heißen Brei rumgeredet wird und so weis jeder wodrann er ist.
Und nun zu punkt 3. Das würden wir dem Paar auch direkt sagen wie das mit dem nein, zum Pt. und mehr wie ein nein können wir dann ja auch nicht zu hören bekommen oder???
So wir hoffen das ist erst mal so gut erklärt.
Ps. Mit euch könnten wir uns da auch vieleicht ein bischen mehr vorstellen *zwinker* *grins* *smile*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
*rotwerd*
Nicht rotwerden ist schon okay *zwinker*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Schön
wenn man sich so einig ist *g*
Wir haben die Erfahrungen gemacht, das ich (w) auch ziemlich spontan entscheide, also quasi schon beim ersten Sichten und den ersten Sätzen, ob ich mir überhaupt was vorstellen kann. Allerdings kann es auch passieren, das ich innerhalb eines Gespräches oder im Verlauf des Abends meine Meinung ändere *huch*
Mein Männe macht sich allerdings beim kennenlernen( keine) Gedanken darüber, für ihn ist das einfach ein Paar mit dem man sich nett unterhält.
Und wartet so zu sagen auf ein Zeichen von mir, bevor er sich Gedanken macht. Dadurch sind wir schon ein mal in eine doofe Situation geraten und irgend wie fühle ich mich dabei auch irgend wie blöd, so zu sagen im Zugzwang.
Wenn ihr wisst was ich meine *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.