Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1883 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Wer macht die Regeln in einer offenen Beziehung? 234
Seit knapp 1 1/2 Jahren lebe ich in einer OB und treffe mich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Misverständnise....

Misverständnise....
..können ja mal passieren.

Ich (m) haben ein "kleines" Problem. Wir waren neulich im Club mit einen bis dahin noch befreundetetn Päarchen. Wir hatten viel Spaß zusammen (ohne GV) nur kam es zu einen Misverständnis zwischen mir und meiner Frau. Das führte dazu das ich etwas "angepisst" die Matte verlassen habe und der Abend erst für mich und dann auch für uns beide gelaufen war.

Naja wir haben dann darüber geredet und konnten das Misverständnis klären und unsere Regeln neu und vernünftig setzten.
Da wir beide Menschen sind die nicht gerne Sachen ungeklärt lassen oder andere unwissend im Regen stehen lassen, haben wir dem Paar eine Mail gesendet um die Sache zu klären.

Nun kommt das Problem - Jetzt hat das Paar deswegen Probleme da sie sich als "Mitwisser" bezeichen und haben nach kurzem hin und her den Kontak zu uns abgebrochen bzw. vorerst eingestellt. Begründung - Unsere Aussagen seinen zu "schwammig" und sie wollen uns nicht auf dem weg begleiten - es fiehlen auch Aussagen wie z.B. das wir unsere Beziehung mal überdenken sollten da wir nicht ehrlich zu einander sind (Kurze Anmerkung - wir sind seid 21Jahren zusammen und 11 davon verheiratet).

Aber das sind Dinge über die man sich aufregt und gut ist.
Nun meine Frage an die "erfahrenen Swinger" die PT mit und ohne GV haben

• wie Reagiert Ihr in solchen Fällen?
• Lasst Ihr ein "Neu-Swinger-Paar" einfach so hängen oder helft Ihr bei den Problemen?
• Brecht Ihr wegen sowas den Kontakt ab?

Würde mich / uns interesieren, wie gesagt wir sind neu und hoffen hier mal auf etwas hilfe.

LG
Switchback.
*******cher Mann
3.203 Beiträge
mmmh, mich würde mal der auslöser interessieren weshalb es zu diesem disput kam, denn ich denke das man eine freundschaft die ja zwischen euch bestanden hat nicht ohne grund so einfach aufgibt, etwas mehr input wäre für diese situation hilfreich um zu verstehen weshalb dieses so geschehen ist.

lg der helmtaucher
Es ging darum das Sie mir eine Handlung untersagte - mit den Worten "nicht hier" was ich so verstanden habe das es nicht im Club sein solle, sie aber es nur für den Moment gemeint hatte - aber eben dies mit dem anderen gemacht hat bzw. zu gelassen hat.

Dieses zweite mal habe ich mitbekommen und war sauer weil er durfte und ich nicht. Das man da sauer wird dürfte verständlich sein.

Das "Was" ist eigentlich nicht ausschlag gebend.

Hoffe das ist erklärend genug.

LG
Switchback
******mix Paar
4 Beiträge
Hmm.........
Um eine konkrete Antwort auf die Frage geben zu können, müsste man wissen was das eigentliche "Mißverständnis" war. Denn darin liegt der Grund für den Kontaktabbruch mit dem anderen Paar. Kontakte bricht man nicht grundlos ab, zumal jeder guten Spaß hatte.

M & M
*******cher Mann
3.203 Beiträge
mit anderen worten wolltest du etwas mit dieser frau machen wofür sie zu dem zeitpunkt keine lust hatte und als du dich nach deiner abweisung wieder gefangen hattest wurdest du wieder "pissig" weil sie einem anderen erlaubte das zu tun was du vor wenigen minuten selber machen wolltest!

man es gibt zwar im club keine festgeschriebenen gesetze aber wenn jemand sagt " jetzt nicht" dann zieht man sich galant zurück und versucht sein glück etwas später noch einmal, ich kann mir persönlich nicht vorstellen das dieses zu einem bruch der freundschaft führt wenn man nein sagt, vielleicht solltet ihr euch mal zusammen setzen und darüber offen und ehrlich sprechen was ihr euch wirklich vorgestellt habt wie der abend zu verlaufen hätte!!!!!!!!!!!

lg der helmtaucher
naja, als reaktion angepisst die matte zu verlassen war natürlich nicht unbedingt förderlich aber im eifer des gefechts vielleicht verständlich.

Ihr müsst halt untereinander (als Paar)genau abgeklärt haben was ihr wollt und was ihr auf gar keinen Fall zulassen möchtet und das auch dem Paar mit dem man aktiv sein möchte klipp und klar sagen.

Es fällt halt schwer jetzt nachzuvollziehen was euch passiert ist, weil du es ja auch nicht schilderst sonst könnte dir die Community eher helfen. Denke mal ihr habt klar kein GV ausgemacht und im Eifer des Gefechts ist vielleicht was passiert...
Dann halt in die Tiefe -

ich wollte meine Frau fisten.
Das wollte Sie aber nicht (in diesem Moment) und als wir später mit dem Paar wieder auf der Matte waren hat der andere Mann sie gefistet was ich gesehn habe - da kommt der der Kopf und sag ??Wieso darf er das aber dem eigenen Mann wird es verboten??? - Darauf bin ich gegangen. Still und leise, Sie ist mir kurze Zeit später gefolgt.
Soweit zu misverständnis.


Aufgrund unserer Info an das andere Paar haben die uns dann mitgeteilt das wir mal unser Beziehung Prüfen sollten denn er (der andere Mann) habe sie ja auch schon vorher gefistet - (soll jetzt nicht böse sein) aber davon habe Ich nichts mitbekommen (hätte sonst da schon reagier da es nach ihrer Aussage war) und Sie hat es nicht als solches gemerkt. (er hat sehr kleine Hände - Ich habe ohne Gleitgel keine Change - große Hände (Handschuhe:11/12)
Darauf hin wurde der weitere Kontakt von denen Abgebrochen was wir nicht verstehn

biba
Switchback
Ich (sie) würde mal sagen, der Abend ist mächtig schief gelaufen. Bei uns ist das auch mal passiert, nur haben wir unser befreundetes Pärchen nicht verloren. Eigentlich haben wir beide vorher darüber gesprochen was wir wollen oder nicht, kein PT, aber als dann mein Süßer genüsslich an meiner Freundin schleckte, dachte ich ok, er hat seine Hemmschwelle überwunden, er ist der zurückhaltenderer Part in dieser Beziehung swingen, als ich mich dann mit dem Mann meiner Freundin, er gehört auch zu unseren Freunden, beschäftigt habe, GV, hat er sofort abgebrochen, es geht nicht sagte er, ich bin ihm sofort gefolgt u. unsere Freunde hatten damit kein Problem, weil sie wußten wir sind Neulinge, zu Hause gab es dann Vorhaltungen, Diskusionen und eine wahnsinns Versöhnung. Ende gut alles gut. Wir haben daraus gelernt, besser ich, und werden es das nächste Mal anders angehen, wobei eine spontane Entscheidung vor Ort schon getroffen werden kann, denn ihr wisst ja, die Sympatie entscheidet. Vielleicht lag es am Ende daran, das sie unsere Freunde waren.
Ich will damit nur sagen, wichtig ist das ihr euch versteht, alles andere ist nur Beiwerk, vielleicht könnt ihr mit dem anderen Pärchen Freunde bleiben, aber auf einer anderen Basis
Ganz lieb Silke
****e79 Paar
5 Beiträge
hi switchback..

wir sind auch neu hier und haben so noch keine erfahrung mit clubs oder paaren ich ( w) wohl mit einer frau..
wir wissen nciht wie es mit einem paar sein wir obwohl wir es bald mal testern wollen mit eimem paar das wir lange kennengelernt haben vorher..
wir würden einem paar was es nicht kennt immer helfen da jeder neu anfängt und seine eigenen erfahrungen sammeln muss..
wir sind da auch gespannt drauf wie es sein wird dann..

lg madie79
Da ist dann...
wohl der Abend ein bisschen schief gegangen.
Aus diesem Grund würden wir aber nie eine Freundschaft beenden.Wenn wir mit unserem befreundeten Pärchen so oder so ein ahnliches Problem hätten würden wir uns ganz normel darüber unterhalten und das Thema aus der Welt schaffen.

Tut uns echt leid für euch das die Freundschaft dadurch kaputt gegangen ist.

Kopf hoch!
GLG Wildcats_Witt
Tja so ist es leider. Schade eigentlich, aber wenn ich das hier richtig rauslese ist es wohl für andere kein Grund gleich den Kontakt abzubrechen.

Nun ja leider ist es passiert und wir können es nicht ändern. Mal sehn was den noch so kommt, wir sind offen für vieles.

LG
Switchback
es ist völlig unverständlich ...
wegen einem Missverständnis gleich den Kontakt abzubrechen. Missverständnisse sind dazu da sie zu besprechen und aus dem Weg zu räumen also macht euren Kopf frei und auf zum nächsten Abenteuer! *zwinker*

LG Jasmin & Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.