Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
487 Mitglieder
zum Thema
Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?739
Hallöchen liebe Gemeinschaft... ich habe vor kurzem bei mir im…
zum Thema
Lieben? Wie geht das?100
Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenns einfach nicht passt

****_s Paar
455 Beiträge
Themenersteller 
Wenns einfach nicht passt
Hallo ihr Lieben,
wir haben uns endlich durchgerungen. Nach vielen Jahren in denen es immer nur ums Fummeln und gucken ging, haben wir uns endlich entschlossen den nächsten Schritt zu gehen. Wir haben auch ein echt sympathisches Paar kennengelernt die wir beide sehr mögen aber als es dann zur Sache ging, merkten alle recht schnell, dass wir sexuell nicht wirklich gut zusammen passen. Im Nachgang haben wir noch geschrieben und festgestellt das es wirklich allen 4 so ging.

Kennt ihr das?
Passiert das öfter so?
Wie geht ihr damit um?

Sind gespannt auf eure Antworten.
*******erUs Paar
80 Beiträge
Wir hatten das auch schon. So hat man sich gut verstanden, es ging dann aber viel zu schnell auf die Matte. Es hat sich gezeigt, dass der er des anderen Paares auf derbe Schmerzen stand, Hodensack quetschen, etc., was unsere sie so rein gar nicht anturnt und die Dame des Paares war wirklich sehr dominant. Unser er lässt sich nicht dominieren, zumindest hat noch keine einen Weg gefunden, das hinzubekommen. Sexuell ein völliges Desaster, aber zwar schade, aber wir haben es alle locker genommen.

Wir sind ja immer Freunde des Redens, bzw. Schreibens. Echt schade, dass es so sehr aus der Mode gekommen ist, ausführlich schriftlich zu kommunizieren. Man liest ja immer öfter, dass sogenannte Vielschreiber nicht gut ankommen.
*********itch Frau
38 Beiträge
Wir hatten die Erfahrung bisher nicht, da wir immer nur einen PT in der Fantasie hatten. Mit Schreiben, etc. Ich weiß z.b. das mein Mann gar nicht darauf steht mit einer anderen Frau intim zu sein. Er kann sich das einfach nicht vorstellen.
Ich hingegen bin da eher die treibende Kraft. Die sich da mehr vorstellen könnte. Aber mein Mann mit einer anderen? Nunja. Es passt, dass es nichts für ihn ist.
Fakt ist, manche Dinge bekommt man nur raus, wenn man darüber redet. Auch sollten gewisse sexuelle Vorlieben vor einem Treffen geklärt werden, damit keiner am Ende enttäuscht ist.
Vielleicht zukünftig das ein oder andere Kopf-Kino per Chat ausleben und schauen, ob es passt wenn es real wird.
Ansonsten nehmt es einfach locker und denkt daran, alles im Leben ist eine Erfahrung aus der man lernt.
****_s Paar
455 Beiträge
Themenersteller 
Mehr reden/ schreiben hätte da nix gebracht, wir waren einfach nicht auf einer Welle obwohl wir uns vorher sehr sympathisch fanden/ auch immernoch finden.
Entmutigen lassen wir uns nicht, es hätte uns nur interessiert ob hier auch andere bereits ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
*******ar2 Paar
5 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es bei zwei Paaren wichtig ist, niemanden zu überfahren. D.h. die Person, welche am wenigsten weit gehen möchte, gibt das Tempo vor. So wird niemand überfordert und alle können es geniessen.
Ja, genau so funktioniert es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.