Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1454 Mitglieder
zum Thema
Der Freundin zuliebe in einen Swingerclub?307
Weiss nicht was ich machen soll... bin mit meiner Freundin jetzt 5…
zum Thema
Swinger Clubs Irland?
Ich reise mit einer Freundin nach Galway, Irland. Nachdem wir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub Freundin

Swingerclub Freundin
Hallo zusammen,

Ich würde gerne mal mit meiner Freundin in einen swinger Club gehen.
Hatte das mal nebenbei lapidar angesprochen, das ich schon Mal vor der Beziehung da war.
Das kam nicht so richtig gut an.
Wie habt ihr das gemacht.
Wie habt ihr eure Freundin /Frau davon überzeugt Mai mit zu gehen.
Wobei überzeugen das falsche Wort ist.

Gruß
Neuwieder
*******erUs Paar
80 Beiträge
Ich hatte das meiner Frau mit der Argumentation vorgeschlagen, dass es doch auch mal prickelnd wäre, mal an anderen Orten Sex zu haben. Dann habe ich das erstmal eine Weile sacken lassen. Später habe ich das Thema wieder aufgegriffen, ihr Webseiten und den JC gezeigt und deutlich erwähnt, es gäbe auch Zimmer zum Abschließen und natürlich, dass man da absolut gar nichts MUSS. Hinterher noch ein oder zwei Dokus auf YT. Das hat ihr dann die Scheu genommen und sie doch neugierig gemacht.

Nach ihrem "ersten Mal" war und ist sie ganz Feuer und Flamme fürs Clubben *zwinker*

Wichtig ist eben viel Einfühlungsvermögen, Geduld und nicht drängen.

Viel Erfolg *g*
Danke für dein Feedback
Drängen möchte ich sie auch zu gar nichts.
Sie soll selber mal das Interesse haben dort hin zu gehen.
Wollte auf sowas sagen wie ich würde es gerne mal mit dir erleben. Es muss nicht passieren. Wenn du wieder gehen möchtest gehen wir direkt.
****996 Paar
478 Beiträge
Einfach reden, Fantasieen gegenseitig offenbaren, aber Niemals mit jemandem vergleichen....da sind Frauen empfindlich....Auch offen und ehrlich über Ihre Wünsche und Vorstellungen reden und akzeptieren.
*******aar Paar
150 Beiträge
wenn ihr Sex habt und Sie total angemacht ist dann Sie dazu animieren...
Und vor allem, ein nein ihrerseits zum Thema akzeptieren und nicht rumnerven.
*********be72 Paar
213 Beiträge
Hallo zusammen,

bei uns kam das Thema über eine längere Diskussion über unsere Phantasien auf. Wir waren aber schnell beide Einig, dass wir die nicht 'alleine' in die Realität umsetzen können. Also waren wir uns hier einig und konnten den Weg gemeinsam und weitergehen.

Wir sind uns einig, dass, wenn bei einem von uns Unsicherheit aufkommt, die wir nicht durch das darüber reden ausräumen, können, Swingerclub und PT beendet sind.

Ein 'Überzeugen', 'Überreden' oder wie man es auch nennt, hätte nach unserer Meinung gar keinen Sinn. Ein Nein von einem Partner, selbst wenn es um Absprachen geht, wie 'weit' wir uns Freiraum lassen, bleibt ein 'nein'. Wir reden darüber, tauschen uns aus, aber prinzipiell wird es nichts geben, wovon der Andere erst übezeugt werden müsste.

Liebe Grüsse,

Eva und Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.