Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1750 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?199
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
zum Thema
Die gewagtesten ORTE! :....Teil 3...:395
In diesen Threads. wurde die Frage aufgeworfen: Wo war euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welchen Ort, fand euer 1. Partnertausch statt?

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
An welchen Ort, fand euer 1. Partnertausch statt?
Hier sollen sich die Mitglieder von euch einbringen, die schon einen oder mehrere Partnertauschtreffen hatten.
Es gibt genug Orte wo es passieren kann z.B. SW-Club, in den eigenen 4 Wänden, bei einem anderen Paar usw.

Natürlich können sich noch unerfahrene Mitglieder einbringen, indem sie einfach mal nachfragen, bei Interesse.

Wieso habt ihr euch für diesen Ort entschieden oder was es eher spontan?

Hättet ihr lieber einen anderen Ort gewählt?

Gerne könnt ihr hier auch zum Thema diskutieren, wobei jeder seine eigene Meinung und Auffassung dazu hat.

Wir wünschen auch hier in diesem thread viel Spaß und neue Anregungen.

LG
Gruppen-MOD
skylovers_be
Mone & Günni *friends*
*****ver Paar
93 Beiträge
in
einem Pärchenclub hatten wir unseren ersten PT ohn GV .
Ist ungefähr 2,50 Jahre her.

LG Sundiver
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Unser erster PT...
...fand bei einem Paar zu hause statt.
Wir hatten bei unserem ersten Treffen mit dem Paar es ganz ruhig angehen lassen. Wir streichelten uns alle, zum späteren Abend hin wurde es immer intensiver, bis es zum GV mit dem anderen Paar kam.
Wir und das andere Paar hatten bis dahin null Erfahrung, hatten aber im Vorfeld schon mit ihnen drüber gesprochen.
Eine tolle Erfahrung hatten wir an diesem Abend gemacht und von da an war uns beiden klar den PT ob mit oder ohne GV weiter zu erleben.

LG
MoGü *friends*
Das aller erst mal PT...
hatte ich ziemlich früh so mit 22 *zwinker* Auch auf der Privaten Ebene....so ganz konnte ich mich damals aber nicht damit anfreunden, denn mit 22 weiss man ja noch nicht Wirklich wo man steht und was man möchte! Erst Jahre später um genau zu sein 2005 wurde es erst Interesant für mich, zu dem kommt das ich mich in dieser langen Zwischenzeit gar nicht sonderlich damit ausseinander gesetzt hab..bis ich in den Joy kam und mir hier mit unter gezeigt wurde, wenn auch erst einmal Virtuell, dass es Ok ist und zu seinen Neigungen stehen kann! *zwinker* Heute bin ich gerne mal in einem netten Club unterwegs oder aber auch sehr gerne Privat Aktiv!!! Das erste mal wieder nach langen Jahre auch mit einem Pärchen hier aus dem Club, mit denen ich heute noch Regelmässige treffen habe. Das erst mal mit den beiden blieb mir in besonderer Errinerung, weil es war ein super schöner Abend, mit Essen gehen im Vorfeld und gemütlichen Zusammen sitzen, nichts war gross geplant und vieles wurde dem Zufalle überlassen, ganz nach dem Motto, es kann was passieren oder aber auch nicht! Das Wichtigste für Uns war erst einmal das kennenlernen und schauen ob es passt! Und es passte ja zum Glück bis heute!!! *smile*

In diesem Sinne allen noch viel Spass gewünscht! *freu*

glg
liebes_wesen
Denise
Der erste PT war bei uns zuhause, aber ohne GV. Wir hatten an diesen Abend nur Oral und fummeln. GV lief dann unter den eigenen Partnern.
Hi
Bei uns zuhause, vorher waren wir auch mal in einem Club, aber da lief nur MMF, also kein Partnertausch
der erste PT ...
fand bei uns zuhause statt ....
und irgendwie war es nicht so wie wir es uns vorgestellt hatten )-:

Wahrscheinlich hatten wir zu hohe Erwartungen an das ganze !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.