Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1886 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Partner kommt nicht gut an bei anderen - was kann ich tun?128
Mein Partner und ich suchen schon seit langer Zeit ein Paar für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirten mit dem anderen Paar?

******eit Frau
530 Beiträge
Themenersteller 
Flirten mit dem anderen Paar?
Ersteinmal wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag!

Mein Partner und ich sind noch recht unerfahren im FMFM. Zufällig hat sich eine Bekanntschaft mit einem anderen Paar ergeben. Super nette Leute, wir kommen zu viert wirklich gut mit einander aus. Wir haben alle noch keine Erfahrung mit FMFM, sondern die zwei anderen nur FMM und ich nur im FF, FM und FFM. Unseren ersten erotischen Abend haben wir auch schon gehabt und es war schön, auch wenn die Männer sehr "nervös" waren *zwinker* und einiges noch nicht so geklappt hat.

Jetzt kommt das ABER... Sie flirtet die ganze Zeit mit meinem Partner. Sowohl erotisch versaut, also so von wegen was für einen tollen Penis er doch hätte und blablub, als auch romantisch und lustig. Sie schreibt ihm auch solche WhatsApp Nachtichten. Wie haben eine gemeinsame Gruppe, in der wir alle 4 schreiben und zb unsere Termine absprechen. Aber jetzt haben die zwei auch noch einen extra Chat...Mich irritiert das total. Irgendwie stört es mich. Vorallem wie sie sich ihm "anbietet". Keine Ahnung..

Jetzt meine Frage an euch: Flirtet ihr mit dem anderen Paar beim FMFM? Habt ihr dazu Regeln oder läuft das einfach so wie es kommt.

Für mich persönlich habe ich beschlossen, dass ich mich dabei nicht wohl fühle. Daher habe ich das auch allen mitgeteilt.

Ein schönes (Rest-)Wochenende euch noch!
Geht meiner Meinung nach gar nicht was die beiden da machen und du solltest unbedingt mit ihnen darüber reden. Mir würde es da ergehen wie dir. *snief* Kann dich zu gut verstehen.
GEHEIMNISSE beim PT mit GV ?
Kommt schon ab und zu vor,meist haben ein Mann und eine Frau die
Hauptkommunikation zwischen Paaren,besonders wenn nicht alle Whats APP
haben.
Und dann sind "halbseitige Komplimente " bis zu einem gewissen Grad normal.
ABER:wir tauschen uns immer darüber aus,es bleibt nicht ein Wort geheim,
und spätestens beim nächsten Treffen revanchiere ich mich dann durch eine
kleine liebe "Einflüsterung" in das Ohr meiner Gespielin,die dann deren Partner nicht so genau mitbekommt.

Sowas kann zu ganz lustigen Plaudereien führen.

Ihr dürft nicht übersehen,wenn wir uns in verschiedenen Zimmern die ganze Nacht über mit den Anderen vergnügen,geht es ja gerade darum den eigenen Partner vollständig einzutauschen,da kann man schlecht ein Tonband/Video mitlaufen lassen,damit alles wort für wort getreulich mitgeteilt wird.

So werdem die Beiden immer eine "private " Kommunikation haben,
aber eben in Grundzügen nicht geheim,und was hätten sich Männer und Frauen im Bett schon zu sagen was sich das andere Paar nicht auch sagen/vorstellen könnte?
Wir Vier Dauerfreunde kennen unsere lieben Pappenheimer schließlich schon
länger? *omm* *kopfkino*
******eit Frau
530 Beiträge
Themenersteller 
Es geht nicht um Geheimnisse. Sondern um das Flirten. Abgesehen davon ist es bei unserem Arrangement nicht vorgesehen, dass die Beteiligte sich egal in welcher Konstellation zu zweit treffen. Das war nicht Bestandteil dessen was am Anfang besprochen wurde.
*********atos Paar
1.922 Beiträge
Mal eine Grundsatz Frage...
Verheimlicht dein Partner die Kommunikation?

Heißt versteckt er die Whats App oder was sonst noch benutzt wird?

Tut er es nicht, dann hat es keinen tieferen Hintergrund...


Stört es dich dennoch.... dann ist es eine Frage des Vertrauens und du solltest es ansprechen... es kann ja durchaus sein das keinem der beteiligten Bewusst ist das es stört... hey man hat ja schon gefickt...
******eit Frau
530 Beiträge
Themenersteller 
Okay, ich merke schon hier kommt das falsch rüber und wird wohl nicht/falsch verstanden.

Es ging mir lediglich um die Frage, ob ihr mit dem anderen Paar flirtet oder nicht. So wie es oben auch geschrieben wurde.
Nun
wir machen das nicht, wenn es seitens des andern Paares versucht wird , egal von welchem Teil , blocken wir das direkt.

Getrennte Sachen machen wir einfach nicht.

Das "private" flirten , hat ein Hauch von hintergehen, das mögen wir nicht.


Liebe Grüße

Anja und Martin
*******nep Frau
15.301 Beiträge
Geht gar nicht!

Wir hatten auch sowas ähnliches.
Er schrieb nur mit mir. Als ich nach ihrer Nummer fragte, kam paar Tage nichts und dann angeblich von ihr über seine Nmmer, das sie nicht jedem die Nummer geben möchte.

Wie jetzt.... wir Frauen hatten auch innigen Kontakt und jetzt das?

Klar hielt ich meinen Partner auf dem laufenden. Aber danach brachen wir den Kontakt ab.

Entweder vier zusammen oder keiner. So ist das bei uns. So oder gar nicht. Ganz klare Grenzen.
*******alt Paar
30 Beiträge
Klare Absprache
Ja auch bei uns wird etwa geflirtet,aber im Rahmen so dass kein Part Grund zur Eifersucht bekommt oder gar das Gefühl hat hintergangen zu werden. Auch haben wir die klare Absprache in solch einem Fall wie Du in hier schilderst,sofot dise Beziehung zu beenden. Aber vor allem sprecht mit ein ander ,ehe es Eure Beziehung und euer Vertrauen zu einander zerstört.
LG
FlirtPAAR?
ad:Kyla_Thanatos

verheimlichen keineswegs.Wir mögen das kleine bisschen mehr,eine Beziehung,die über die Bettkante hinausgeht."Stammpärchen" die wir immer wieder treffen,nicht nur zum Sex zu viert.

Was ist Flirten?Schon wenn ich einer feschen Kellnerin sage,dass mir ihre Masche an der Schürze
so gut gefällt,das ich gerne daran ziehen möchte,wird das jede als Spass/Kompliment und keineswegs als Heiratsantrag verstehen.

Umsomehr ist es für uns beide total ok,am Morgen danach im fremden Bett,in fremden Armen aufzuwachen,und noch ein paar liebe Worte für den Gespielen dieser Nacht/ dieses Wochenendes zu finden,bevor es zum gemeinsamen Frühstück geht..
Liebe Worte der ernst gemeinten Freundschaft,nicht mehr und nicht weniger.

Auch ab und zu ein zärtliches"ich hab Dich lieb" ist beiderseits ok,solange allen klar ist,dass es kein
Austauschprogramm einleitet.

Insoferne suchen wir "flirtbare Paare".

Unakzeptabel sind hingegen heimliche Abwerbeversuche aller Art.
Da hilft es am Besten,dem gegenüberliegenden *zwinker* Stammpartner einen konkreten Hinweis zu geben,schon wird er/sie zur Ordnung gerufen,und die Vierer-Paarsonne scheint wieder. *sonne*

Probleme gibt es meist mit Paaren die sich ihrer Beziehung nicht sicher sind,denen
jenes felsenfeste Vertrauen ineinander fehlt,
das zum Swingen nun einmal unabdingbar notwendig ist.
Mit denen sollte man aber nicht nur nicht flirten, sondern überhaupt nichts anfangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.