Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1886 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze zeigen305
Größte Schwänze und sehr befüllte Eier zeigen
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte und Mut fassen

Erfahrungsberichte und Mut fassen
Hallo,

wir sind nun schon ein "paar Tage" in JC.

Da hier "Neulinge" sind haben wir uns gedacht wir zeigen unsere ersten Erfahrungen mal auf und hoffen auf gut Input von Euch an uns.

Grundsätzlich waren die ersten Erfahrungen die wir sammeln konnten "durchwachsen", so richtig war nicht das dabei was wir gesucht haben. Unsere ersten Clubbesuche waren auch eher zögerlich uns so richtig sollte nicht das passieren was gewünscht war....

Naja, unsere Lernkurfe bestand darin, dass wir beide uns erst mal detailliert austauschen sollten, uns unsere geheimsten Fantasien mitteilen, und dann erst in "die Umsetzung" gingen.

Tja, wie gesagt das war eine Lernkurfe, mit allem was dazu gehört. Also gebt nicht gleich auf, wenn mal nicht alles so läuft wie Ihr Euch das vorstellt.

Der größte Kick bestand und besteht immer noch darin uns gegenseitig anzusetzen indem wir uns neue Fantasien gestehen und diese dann auch zusammen umsetzen.
Und dabei ist dann auch egal ob alles so läuft wie geplant, ea tatsächlich so heiß war wie vorher gewünscht oder auch mal was komplett "in die Hose" geht. 😊

Unser Vertrauen in den jeweils anderen wächst jedesmal mehr und mehr, und das ist es was die Erlebnisse mit JC-Mitgliedern, im Club so toll macht.

Also: Bleibt in Bewegung (darf auch rhythmisch sein *smile* )

Hoffentlich haben wir damit vielleicht jemanden geholfen, oder bekommen den einen oder anderen Hinweis was noch geht .....

GLG
B&R
*****475 Paar
54 Beiträge
Unterschreiben wir
So oder so ähnlich ging es uns auch,..
Was wir auch als elementar wichtig empfinden ist viel und über alles reden ,das stärkt das vertrauen ungemein.und dann geht die lernkurve steil nach oben
*******nep Frau
15.289 Beiträge
Unterschreibe ich ebenso
Das habe ich mit meinem Partner festgestellt zumal er länger bei sowas dabei ist als ich; ich bin erst durch ihn dazu gekommen.
********ffel Paar
41 Beiträge
First time - das "erste" Mal
Wir hatten uns eigentlich vorgenommen zunächst einmal eine reine Paareveranstaltung in einem Club z besuchen um zu sehen wie was läuft und ob PT bzw. Swingen überhaupt unser Ding ist.

Natürlich kam alles anders *haumichwech*

Ein Pärchen hatte ein Date für unsere Lieblingstherme eingestellt und wir uns dann spontan mit den beiden verabredet. Beide hatten schon erste Erfahrungen gesammelt, waren in kleinster Weise fordernd oder aufdringlich und haben sich an die vereinbarten Limits gehalten.

Wir haben uns im Anschluss offen darüber unterhalten wie es für uns als Paar war, wie es mit Eifersucht war, was uns wichtig ist und auch wie weit wir bereit sind zu gehen.

Dank dem Paar war s nicht nur ein wunderschöner Abend, sondern auch ein guter und leichter erster kleiner Schritt in die Welt des Swingens.

Mit dem Paar von unserem ersten Date haben wir bereits ein weiteres Treffen vereinbart, auf das wir uns beide schon wahnsinnig freuen und ganz besonders darauf mit den beiden unser neues "Limit" abzusprechen *kopfkino*
richtige Entscheidung
es ist die richtige Entscheidung gewesen in diese Gruppe ein zu treten.

Es war jetzt schon informativ für mich, denn ich sehe das es vielen genauso geht wie mir.


Danke
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier kann wieder gepostet werden ..lg cadi
*****que Paar
243 Beiträge
....unser erstes Mal....
War eine Bereicherung mit negativen Beigeschmack.

Meine Partnerin und ich hatten uns vor ca 4 Jahren durch den Joy kennen gelernt.
Sie war Single, grade frisch getrennt aus einer sexuell langweiligen Ehe, ich lebte in einer offenen Beziehung.
Es war von beiden Seiten als Affäre gedacht.
Unser 3. Treffen sollte für sie etwas besonderes werden, wir kannten ja unsere Fantasien und wünsche.
So ging es an einem Samstag in einen nahegelegenen SC.
Vorher habe ich (er vom Paar😁) mir die Gösteliste angeschaut und ein Paar stach mir sofort ins Auge... gleiche Vorlieben etc pp.
Habe das Paar angeschrieben und abends im Club dann kennen gelernt. Alles passte auf Anhieb.
Später ging’s dann auf die Matte und der erste gemeinsame PT vollzog sich so wie wir es uns gewünscht und vorgestellt haben. Eine Bereicherung für alle Beteiligten....
Gerne hätten wir uns weiter und auch öfter mit dem Paar getroffen doch leider hat er vom anderen Paar eine wichtige Regel gebrochen....
Wir hatten natürlich unsere Handynummern ausgetauscht und statt einen „normalen“ Kontakt aufzubauen hat er meine Partnerin(er wusste das wir eine Affäre haben) via Whattsapp angeschrieben ob sie sich nicht mal alleine treffen könnten, ich brauche ja nichts zu erfahren etc pp.... es kam jedoch nie zu einem Treffen da meine Partnerin und ich uns damals schon vertrauten und alles erzählten...
Diese negative Erfahrung hat dazu geführt das die Handynummer meiner Partnerin erstmal nicht ausgetauscht wird.
Für die Kontaktaufnahne bei wiederholungsbedarf gibt es weiterhin die cm Funktion im Joy als auch meine Handynummer...

Ansonsten ist der PT eine tolle Erfahrung und wir freuen uns darauf diese zu wiederholen und intensivieren...

Lg
Winni
vom Paar Winnique
****44 Paar
53 Beiträge
Frage eines Neulingspaar
Hallo Zusammen,

Wir waren vor 4 Wochen erste mal im Club mit einem Paar aus JC. Die Sympathie war auch da so das es auch nicht lange gedauert hat das wir uns verzogen haben.

Erst mit meiner Frau und irgendwann haben wir auch mal getauscht aber da wir für gv noch nicht reif waren haben wir nur oralvergüngeb geteilt. Damit bzw mit dieser Situation sind wir sehr gut und spontan umgegangen.

Auf dieser Grundlage sind wir letzte Woche nochmal in den Club gefahren aber diesmal muss ich sagen war es echt schwer für mich weil der männliche paar Partner ständig an meiner Frau rum gespielt hat und mich an der Seite doof stehen lassen das seine Frau im Club unterwegs war. Also nicht so wie also pt bei Anfängern sein sollte oder sehe ich das zu engstirnig? Ich habe auch öfters zu hören bekommen wir könnten ja hoch gehen und ich soll zugucken und lernen.

Die ganze Situation hat mich so runtergezogen das ich kein Spaß mehr hat und wir auch dann nach Hause gefahren sind. Auch die Ansagen meiner Frau das sie kein Bock auf sowas grade hat und ihn immer wieder zurück Weisungen gemacht hat , waren ihn meiner Meinung vollkommen egal!

So jetzt bin ich mal gespannt auf eure Antworten weil ich stelle mir Pt ein wenig anders vor oder was meint Ihr!

Weil ich würde das so nicht machen! Mit neuen

Lg Björn *danke* vor ab
*******is72 Paar
16 Beiträge
Beim PT muss es für ALLE Beteiligten passen.
Tut es das nicht, lieber ein anderes Paar suchen, sonst versaut ihr Euch das Erlebnis.
Im Zweifel verbring den Abend lieber zu zweit mit deiner Partnerin im Club, auch das kann angenehm sein und nimmt definitiv den Druck.
heut mal negativ
*****han Frau
722 Beiträge
Als mein Freund mich damals zum ersten Mal zu einem Clubbesuch überredet hat, war ich unglaublich aufgeregt. Als wir erstmal eingetaucht waren in die Atmosphäre dieses (wirklich schönen) Clubs, hat sich das halbwegs gelegt. Und es wurde eine sehr spannende Nacht.
*******r01 Paar
779 Beiträge
Das Erste Mal......
In einem Klub zu fahren war ziemlich aufregend, wir hatten definitiv Lampenfieber.....die Premiere nutzten wir zur Kontaktaufnahme mit einem anderem Paar als denen die uns begleiteten, die aufdringliche Art des Mannes gefiel uns beiden nicht wirklich. Am späterem Abend nutzten wir die Matten für uns alleine.......

Wir waren seit dem Erlebnis immer mal wieder in diesem Klub der uns gefällt.....auch einen zweiten Mann für einen schönen Dreier haben wir dort gefunden.......das sind unsere Erfahrungen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.