Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1753 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch trotz bi?

*******nep Frau
15.302 Beiträge
Themenersteller 
Partnertausch trotz bi?
Hallo ihr Lieben.

Kurze Aufklärung:
Ich bin mit meinem Schatz 7 Monate zusammen. Durch ihn habe ich Partnertausch und meine Bi-Erfahrungen kennen und lieben gelernt. Nu hatten wir bisher kein Partnertausch mit GV, weil es sich nicht ergeben hat.

Nun zum eigentlichen Problem.

Wir hatten zwar schon Partnertausch, aber bisher ohne Sex, da muss für ihn schon viel stimmen.

Für mich selber ist es im Moment oder mittlerweile schwer vorstellbar, da ich Bi bin. Ich liebe den Sex mit meinem Schatz. Aber wenn ich an PT mit GV denke, geht es mir nicht in den Kopf weil ich schon merke, das ich nicht feucht werde wenn Mann mich da unten anfässt.
Ja, ich stehe auf Frauen und habe Lust auf sie. Nicht auf Männer.

Ist das im Moment nur eine Phase und wenn ich das erste Mal mit einem fremden Mann wieder hatte, funktioniert auch das wieder bei mir?

Ja, ich habe mit meinem Schatz schon gesprochen. Aber im Kopf, ich bin leider ein Kopfmensch, will alles wissen und analysieren, da hab ich einen Knoten.

Ich hoffe, hier hat jemand ähnliches wie ich schon durch und kann mir weiter helfen.
*******368 Mann
722 Beiträge
PT
Dann höre auf deine Innere stimme und sprich mit deinen Partner. Wenn du sagst das nur PT zu lässt mit einer Frau und nicht mit einen Mann das soll er das Akzeptieren und zu schauen und es geniessen wenn zwei geile Frauen miteinander spielen. Aber solltet ihr auch halt dann Grenzen setzen.
LG Heike und Dirk
*********ichy Paar
9.653 Beiträge
@LadyZaynep: Ihr solltet tun, auf was ihr Lust habt, was Euch erregt, was geil ist. Wenn es derzeit eher gleichgeschlechtliche Kontakte sind, dann eben die. Da es für Dich, so wie du schreibst, eher Neuland ist, ist es auch vollkommen normal, das BI, und hier die Frauen, dich derzeit mehr anspricht.

Viel Freude
****ii Paar
174 Beiträge
ich habe gelernt das gerade das was den Joy und PT usw. angeht man den Kopf raushalten sollte. Zu viel Planung, Analyse ect bringt einen nur noch mehr ins Grübeln. Bin auch Kopfmensch und Plane gern mein Leben. Aber die letzen 5 Jahre habe ich gelernt das vieles einfach seinen eigenen Lauf nimmt. Egal ob beim Sex oder im wahren Leben. Du fühlst Dich besser auf Dauer, wenn du alles auf dich zukommen läßt und einfach genießt.

Genieße den Augenblick und lass dich fallen.
Lerne Dich und Deine Begierde ausgiebig kennen, irgendwann wenn du es voll ausgekostet hast, willst du den Horizont wieder erweitern und gehst neue Wege, lernst anderes dazu und merkst das es noch vieles gibt was dich begeistern kann.

Ich hab in unsere Jahren hier immer wieder neues Erfahren, mich selbst mehr und mehr kennengelernt und bin noch nicht am Ende meiner Grenzen gestoßen, da gibt es vieles was noch ausprobiert werden kann und meine Begierde antreibt oder auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.