Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Now listening to reloaded - Part II

"mein" eminem *zwinker*
mit ihm und seinen texten kann ich mich gut identifizieren.... oft, wenn's mir schlecht geht, höre ich ihn... und er schafft es dann, das es mir wieder besser geht... er zeigt mir, das das leben zwar hart und beschissen sein kann aber auch echt wundervolle Momente bereithält *zwinker* in diesem sinne....


naja, was soll ich hierzu noch sagen? sie sind die besten (für mich) *g*
habe Linkin Park auf meiner haut verewigt... und das nicht "nur mal so" *zwinker*

******rap Mann
2.325 Beiträge
Mit
diesem Lied wurde ich das erste Mal damit konfrontiert das es auch Menschen gibt denen es nicht so geht wie uns damals:


*****ate Mann
145 Beiträge
Einer meiner Alltime Favourites *g*




Bringt die Sonne, an trüben Tagen zurück
********_bln Frau
11.710 Beiträge


Das mag ich gerade sehr...
*********art84 Frau
7.974 Beiträge


Rest in Peace Opa der heilige. Ich liebe dich. *heul2*
ich liebe diesen "flow".....
sitze ich bei der arbeit und tausche völlig sinnlos Hologramme aus, höre dann diesen song.... fällt mir noch viel mehr auf, wie bekloppt und sinnlos meine Tätigkeit ist!
dieser song hat mich inspiriert, etwas "neues" zu machen....


*****ate Mann
145 Beiträge
Das höre ich zur Zeit. Es bringt mir Entspannung und Freude *g* Und zeigt mir, das dass Leben nicht so trüb ist, wie man manchmal denkt


******wen Frau
15.541 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es geht bergab mit mir.... aber:

Leider geil! *twist*


*******oja Mann
49 Beiträge
Scherben -
auch 40 Jahre (vierzig *oh2* ) später sind sie einfach noch saumäßig gut!


******an4 Mann
92 Beiträge
Bin Musiktechnisch wohl eher n kleiner Ausreißer hier *g*


*********lich Frau
5.253 Beiträge
Themenersteller 
Neee, bist Du gar nicht, wie kommst Du darauf? *smile*


*********lich Frau
5.253 Beiträge
Themenersteller 
Gotthard
Für mich eine ihrer schönsten Balladen.... dahinschmelz *g*


******an4 Mann
92 Beiträge
Weiß nicht, beurteilt an den genres die auf den letzten Seiten vorzufinden sind *lol*


*********lich Frau
5.253 Beiträge
Themenersteller 
Da kannst mal sehen, so kann man sich täuschen *smile*

My favorite band.... *zwinker*




******an4 Mann
92 Beiträge
Haha und dann gleich mal mit de besten lieder *ggg*
Zwar auch eins meiner Liblingsbands ... aber gibt noch ein paar wenige besser, für mich persöhnlich.


Sia - Elastic Heart <3
Wow ich bin hin und weg und hab mich in ein Lied verliebt <3 Kann mich fallen lassen, fühle mich verstanden (bzgl. des Videos) und schwebe einfach nur auf einer Wolke. Leicht wie eine Feder...


*********lich Frau
5.253 Beiträge
Themenersteller 
Einer meiner derzeitigen Song-Favoriten...


******rap Mann
2.325 Beiträge
Hmm?
Hab ich bei dem Film was verpasst?


*********art84 Frau
7.974 Beiträge
Gib mir diese Zeit wieder.. *flenn*


das ist doch ein echt schöner song oder? *g*

damals.... ich weiß gar nicht mehr genau, wie alt ich da war (ich habe es mit der zeit nicht so, kann mich nur sehr schlecht an vergangenes erinnern....)
aber an dieses lied... und ich weiß noch sehr genau, was ich damals empfand'.... ich liebte diesen song... und liebe ihn auch heute noch *g*
ich lebte da noch bei meinen Eltern *lol* oh man.... bin heimlich in unseren Weinkeller gegangen und hab "buddeln" geklaut... und mich dann "sinnlos" besoffen.... und meine Eltern haben absolut nix gemerkt... nur, das ich nichts auf die reihe kriegte *rotfl* aber eines haben sie immer zu mir gesagt... "hanneke, du bist ein so ehrlicher und gefühlvoller mensch (ich schrieb damals... irgendwann mal... gedichte) *gg*

naja, damit konnten sie mich auch nicht zu einem "besseren" menschen machen *zwinker*

aber sie (meine Mama und mein papa) haben mich zu genau diesem menschen gemacht, der ich jetzt bin... obwohl... das stimmt nicht ganz, denn ich bin zu "mir" geworden, weil "ich" das so wollte.... und weil ich (m)einen weg gegangen bin *zwinker*



hilfeeee *lol*
ich glaube, nein ich weiß; hier war ich 17 jahre jung.... oder so ähnlich *zwinker*
damals hatte ich eine "beste" Freundin.... wir hörten ausschließlich 'the cure' (ich) und 'depeche mode' (sie)
wir waren jedes Wochenende zusammen und haben scheiße gebaut (naja, ICH hab shit gebaut) *lol*
egal..... dieser song hat uns damals nicht nur optisch (wie hübsch ist bitte the singer), sondern auch emotioal beeindruckt..... hört einfach selbst *zwinker*


Siamese twins..... and a Girl at the window Looks at me for an hour....
ach mein Gott..... MEINE zeit.... ist eben nicht DEINE zeit!
ist niemals deine zeit....


... sorry aber DAS HIER ist meine zeit...
okay, ich will euch armen Seelen nicht die "Show"stehlen.... *snief*
it's your turn!



gibt es euch denn noch???
oder ist es nur noch "Show"?
hey.... ihr seid hier in einer psychogruppe *lol*
hast du dich verloren? ich meine das jetzt OHNE Liebeskummer, denn diesen macht JEDER mensch durch...
ich frage dich..... hast du kummer? ernsthaften kummer? damit meine ich kein "liebesgeplänkel", denn das macht JEDER durch!
besonders Männer schreiben hier über "Depressionen", obwohl sie nur ihre liebe (frau) verloren haben... ihr seid echt zu bemitleiden *lol* (Männer an die macht gelle?) *zwinker*
(ich hoffe, das meine Tina das jetzt nicht löscht, weil sie mich kennt).... ich will hier niemanden provozieren aber ich frage DICH! hast du eine psychische Störung... oder hast du einfach nur schlimmen Liebeskummer?
jeder.... aber wirklich (das wort liegt auf JEDER!) hat in seinem leben irgendwann mal schlimmes erlebt.... JEDER von euch! das tragische daran ist, das es JEDER erlebt hat! DU! du... und DU auch.... achso, DU auch *lol*
WIR ALLE! und jeder geht anders damit um.... ein Psychopath, der sich selbst dafür "hält", ist schonmal kein Psychopath! eine schlampe, , die als schlampe dahergeht, ist wahrhaft eine schlampe *ggg* eine wunderbare "schlampe", die ihr leben im griff hat.... und vielleicht eines tages nicht mehr am leben ist, weil die scheiß Gesellschaft sie kaputt gemacht hat! ein Psychopath, welcher in Wirklichkeit gar keiner ist, spielt mit DIR! dann wollen wir das spiel beginnen?!
(aufwachen!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.