Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Häkeln und Stricken
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häkeln, Stricken und Nähen zur Entspannung

UFOs
Ahhh *idee*

Davon habe ich auch einige
********on94 Paar
9.466 Beiträge
Das ist übrigens mein Beginn der Decke (für die Hessen unter uns: ein Kolter) im Waffelmuster *herz2*

Ich möchte sie komplett mit Verlaufsgarn machen, da ich auch noch einiges an Resten davon habe *augenzu*
*****rle Frau
1.554 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe das Waffelmuster *g* Hab damit mal eine Babydecke gemacht und überlege grad ob ich die Decken für die Twins einer Freundin damit machen soll. Sie ist grad in der 11. Woche und irgendwie sind grad alle Schwanger *grins* Sobald sich da zeigt was es wird kann ich das ja sogar dann Farblich passend machen *g*

Oje jetzt fängt das hier auch schon an wie auf Gesichtsbuch. Ich sehe was und denke: Ooooh toll das muss ich auch mal machen
********on94 Paar
9.466 Beiträge
Das Problem habe ich auch immer *lol*

Ich habe so viele Links und Anleitungen usw... *panik*
Mach dir doch keinen Stress.
Es ist wie es ist. Und wer es nicht akzeptiert, kann dir fortbleiben.
Liebe Grüße
******wen Frau
15.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********on94 Wow, mit dem Farbverlaufsgarn sieht das richtig toll aus! Ich liebe sowas ja abgöttisch, so ein Regenbogenschal ist was ganz besonderes. *regenbogen*
********on94 Paar
9.466 Beiträge
*danke* *knuddel2*

Ja, ein Schal wäre ja auch noch eine Idee *liebguck*
Hier mal meine momentane "Arbeit"
Auch im Farbverlauf *freu2*

Wird so eine Art Stola *huebschmach*
********on94 Paar
9.466 Beiträge
In dem Muster habe ich hier auch (irgendwo) einen Schal *love5*
**yu Frau
274 Beiträge
ich hab mal eine frage.

arbeitet ihr immer nach anleitung oder auch mal free-style?

ich bin eher der free-styler. ...hab in meinem profil mal ein paar bilder geladen.
********on94 Paar
9.466 Beiträge
Ich arbeite meistens nach Anleitung.

Selten FreeStyle *g*
*****rle Frau
1.554 Beiträge
Themenersteller 
Kommt immer drauf an, manchmal wenn mir was gefällt kaufe ich die Anleitung, manches kann ich ohne.
Für Manu hab ich zum Beispiel mal nen Teddy gemacht, dazu gibt es keine Anleitung. Das wird dann halt immer ein Unikat.
****984 Frau
51 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

ich Nähe ab und zu für meine Kids. Gut zur Zeit grad nix, muss mal wieder anfangen. Hab so viel Stoffe die verarbeitet werden wollen *floet*

Anbei eine kleine Auswahl meiner Nähsachen *g*
Wow,
sieht richtig toll aus.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ra

Wahnsinn! Du bist ja richtig talentiert!
Du könntest damit ja gute Geschäfte machen.
****984 Frau
51 Beiträge
Danke @*****ess aber ich bin noch Anfängerin. Bei dem Rucksack hab ich etliche graue Haare und Nervenzusammenbrüche bekommen *lol*
Aber das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen.
Einfach tolle Sachen.
**yu Frau
274 Beiträge
omiera, das sieht alles toll aus. ...fürs nähen hab ich leider kein talent.

@**l
*herz*lichen dank für die beantwortung meiner frage.

free-styler bin ich geworden, nachdem mein mann vor lachen fast aus dem bett gefallen ist, als ich ihm den, nach anleitung erstellten, rock vorgeführt habe.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***sy

Der hatte wohl am Ende nichts mehr mit der Vorlage gemeinsam?

Hast du eben dein eigenes Unikat draus gemacht.
**yu Frau
274 Beiträge
nein, der hatte nix mit der anleitung gemeinsam. ...jede tonne wäre neidisch geworden.
Ich hab eine Zeitlang sehr viel genäht.
Meist nach gekaufter Vorlage, aber auch nach einem Kleidungsstück welches mir gefallen hat, selber eine Vorlage erstellt.
*****rle Frau
1.554 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab mir jetzt auch ne neue Anleitung gekauft und eine Freundin zeigt mir demnächst wie ich die genau machen muss. Die hat mir nach der Anleitung nämlich diesen genialen Geldbeutel genäht:
Mein Tölzer Löwen Geldbeutel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.