Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Kopf beim Sex abschalten, wie?160
Servus, ich habe seit Jahren, wobei eigentlich schon seit immer, das…
zum Thema
Wie bekommt man beim Sex den Kopf frei?30
Ein paar Bemerkungen vorweg: Bei meiner Freundin und mir läuft es im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheltiere und Co

*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
sammeln sollte der entspannung und freude an neuen dingen bringen,leider kann es auch zur sucht ausarten.
Ich sammle
alles was mit Katzen zu tun hat, Erdmännchen und von SCHLEICH Elefanten.
**********hneck Frau
37 Beiträge
Neuste Errungenschaft
...so süß!
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
muss ich dir rechtgeben.
*****rle Frau
1.554 Beiträge
Also das ist mein Fridolin, den hab ich mir gestern geleistet und ihm selbst das Leben eingehaucht. Ich könnt in dem Laden mich dumm und dämlich kaufen *baeh*
kuschel mit mir!
******wen Frau
15.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Schildkröte hab ich auch - einmal in klein und einmal in mittel. Mein Freund sagt, die sieht genauso aus wie er. *lol*
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaaaaaaaaaa und hier ist schon die Dritte *smile*

Kuschlige Grüße von unserem KuschelwuschelKnopfi aus Berlin
******wen Frau
15.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die muss man einfach liebhaben, oder? *love2*
********_bln Frau
11.355 Beiträge
Meine neuste Errungenschaft *liebhab*

Ein kleiner Hund mit einer Korn Lavendel Füllung, den ich erwärmen kann. Wenn es mir nicht gut geht, dann friere ich häufig und da ist er genau richtig. Besser als jede Wärmflasche.

Er ist so kuschelig und zudem dann noch warm.....er riecht gut und hilft mir beim einschlafen *kuschel*
******wen Frau
15.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist der süüüüüüüß! *love*
********_bln Frau
11.355 Beiträge
oh wie schön............er hat noch einen Fan *freu2*


Danke Cerri *g*
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Themenersteller 
*hand* .....noch ein Fan ist anwesend. *wolke7*
********_bln Frau
11.355 Beiträge
wie genial..............Hundi ist ganz aufgeregt *freu2*

Er grüßt euch ganz lieb *hi5*
*********sHope Frau
1.429 Beiträge
ich habe auch so eine Wärmetier, eine Ente. Sehr schön warm und kuschelig. Der Hund ist sehr süss. *smile*
*********artin Mann
269 Beiträge
also ich habe mir im letzten Jahr auch 4 Steiff Bären (Arco und Urs) geholt.
Die knuddel und streichel ich, wenn es mir mal sch... geht.

Und sie sind pflegeleichter als die Menschen, die häufig gehässig reagieren!
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Themenersteller 
Ihr kennt doch sicher die Geschichte, vom Teddy den niemand wollte.
Darin kommt ein kleiner Teddy vor, dem man in der Fabrik ausversehen, sein Lächeln verkehrtrum angenäht hat.
Da dieser Teddy nun nicht mehr dem Schön/Sinnbild entsprach wollte auch kein Kind diesen Teddy haben und so landete er, zuerst in den Rabbatkorb und dann in den Trödelladen........

Mein kleiner kuschliger Freund hat auch ein verkehrtes Lächeln und genau wie der kleine Held in der Geschichte, hab ich meinen Freund im Secondhandladen entdeckt.

Ich muß euch sagen, das gerade dieser Bär mich schon so oft zum Lachen gebracht hat und er von meinen vielen vielen anderen Bären, mir einer der Liebsten geworden ist.

Was soll ich sagen...Ich hasse Gesellschaftsstandardscheiß und ich bevorzuge lieber, die Dinge die anders sind.
********_bln Frau
11.355 Beiträge
Ich glaube die Geschichte kenne ich nicht, aber das Schnütchen von deinem Teddy ist entzückend *g*
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Themenersteller 
Was du kennst die Geschichte nicht? Das muß ich ändern... *smile*

Schaust du hier

http://de.wikipedia.org/wiki … om_Teddy,_den_niemand_wollte
******an4 Mann
92 Beiträge
Meine ex hat mich wieder mit dem Thema Kuscheltiere in Kontakt gebracht.
Sie hatte mir damals einen süßen Fuchs geschenkt, damit sie immer "bei mir" sein kann.
Hat mich lange Zeit begleitet das Tier, hat mir in sehr vielen Situationen und einsamen Abenden Trost gespendet ... hat mich vieles vergessen lassen was sie mir antat.
Da sie sich allerdings mit einem riesigem Krach und wüsten Beleidigungen verabschiedet hat und an die 2 Jahre mit meinen Gefühlen gespielt hat, ekel ich mich mittlerweile nur noch vor dem Tier. Ich kann es nichtmehr anfassen, nicht in den Arm nehmen und in mein Bett mitnehmen schon gar nicht.
Ich habe den Fuchs auf meine Kommode verbannt, da steht er nun seid Monaten.
Das Tierchen wegschmeißen könnte ich nie, dafür hatte sie mir zuviel bedeutet. Auch wenn es von anfang an eine einstigige Liebe war.

Das wollte ich mal loswerden.
Und ja, auch Männer haben Kuscheltiere ... meinen blauen Elefanten welchen ich zu meiner Geburt bekam liegt auch heut noch in meinem Bett und hat öfters seinen Einsatz *lol*
*********32010 Frau
785 Beiträge
Johan und Ive
*baerenaufbind* *herz3*
unsere beiden Seelentröster!
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Themenersteller 
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie schnuffig. *love5*
*********ch77 Frau
778 Beiträge
Also Kuscheltiere sammle ich nicht, mein alter Hase und mein Teddy, die mich seit Kindheits- und Jugendtagen begleiten sitzen immer noch jeden Tag auf dem Bett.

Was bei mir aber tatsächlich die Sammelleidenschaft entfacht hat, sind Badeentchen... Mittlerweile tummeln sich so um die siebzig in unserem Badezimmer.... sehr zum Leidwesen meines Mannes *ggg*.
sie hat alle im Griff ;)
Miniauswahl...
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Ich besitze noch mein Kuscheltier aus Kindertagen, ein Plüschhase im rosa Kleidchen, ihr fehlt mittlerweile sogar ein Ohr, aber die kam mit ins KH, zur Reha und hat auch jeden Umzug mitgemacht *g*
ohje
ich hab ne ganze Kuscheltiersammlung di alle mit im Bett sind. Ich red* sogar mit denen *tuete*
aber ohne Kuscheltier im Arm kann ich nicht schlafen...
********_bln Frau
11.355 Beiträge
Na das nenne ich mal eine Rasselbande *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.