Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Bilder am Wasser - Teil 2227
Bilder am Wasser Ob am Meer, an einem See oder auch am Pool - zeigt…
zum Thema
Wildlife- und Landschaftsfotographie749
Viele von euch fotografieren gern in der Natur. Welche schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsanfang

*******fin Frau
2.198 Beiträge
Themenersteller 
Frühlingsanfang
Vorbei mit dem Trübsal, vorbei mit dem Winterblues. Wir haben Frühlingsanfang.
*sonne* *blume* *sonne* *blumenschenk* *sonne* *roseschenk* *sonne*

Also packt Eure Kamera *knips* und raus in die Natur! Ich will Bilder vom Frühling sehen *ja*

Vorfrühling

Härte schwand. Auf einmal legt sich Schonung
an der Wiesen aufgedecktes Grau.
Kleine Wasser ändern die Betonung.
Zärtlichkeiten, ungenau,

greifen nach der Erde aus dem Raum.
Wege gehen weit ins Land und zeigens.
Unvermutet siehst du seines Steigens
Ausdruck in dem leeren Baum.

Rainer Maria Rilke (1924)

********ecke Frau
116 Beiträge
Super!!!!!

Freu mich!

Simone
Ich wünsche mir den Frühling auch so sehr herbei und erfreue mich an solch Kleinigkeiten wie diese....
LG
Juliane
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Warmes Wetter
Ich habe es schon lange ersehnt,
das der Frühling kommt und
bin froh über das sonnige Wetter.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vom letzten Jahr, aber wieder ganz aktuell. *g*
Strahlende Gesichter
Auf unserem Balkon brüten seit 20 Jahren die Amseln.
Meine Lieblingsblüten :)
Garten meiner Schwiegereltern
Auch wenn ich ansonsten eher ein Frühlingsmuffel bin, die Bilder sind echt "zum reinsetzen"! Toller Garten und süßes Häuschen!
...Und das Bild mit dem Amselnest ist klasse *top* schön anzusehen und auch so rührend, dieses kleine, zarte, seltsam aussehende Geschöpf!
Nicht von diesem Jahr, aber auch jetzt blühen die Osterglocken wieder
Ich in meinem Garten
auch in meinem Garten
Aufnahme vom 23.3.2005 Diese Katze hat mich oft besucht, leider lebt sie nicht mehr.
********lack Frau
187 Beiträge
Düsseldorf
Ich bin gestern Abend noch ein wenig durch die Gegen gelaufen und habe ein paar Bildchen geknipst, auf denen man jetzt nicht unbedingt Blumen sieht, aber für mich vermitteln sie trotzdem die Wärme des Frühlingsanfang. *g*
Der Hafen
Der Rheinturm
Und der schöne Sonnenuntergang
@ lauretta ja, ich bin auch kein fan von frühling/sommer... ist mir einfach zu heiss und zu laut ... ich liebe den herbst! *ja* alles wird wieder ruhiger und die luft riecht so toll nach laub *g*
aber die bilder sind wirklich schön und natürlich mag ich es leiden, wenn alles blüht!
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Themenersteller 
Großes Kompliment *ja* *diegroessten* alles tolle Fotos!

Aber das kann bestimmt noch nicht alles gewesen sein. *g*

Cerridwen, Deine Lieblingsblumen, um was für eine Art handelt es sich dabei? Finde die Blüten nämlich klasse, wäre was für meinen Garten. *zwinker*
********gika Frau
731 Beiträge
Dann will ich doch auch mal mitmachen...
Schneeglöckchen und Winterlinge in unserem Garten
Frühlingsboten
...und noch mal von nahem
******wen Frau
15.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
BiWölfin, das ist eine Japanische Zierkirsche. *g*
********esss Frau
339 Beiträge
Landschaftspark Du
mein Zufallstreffer am 27. März
Blüüüten
schweinisch ^^
Zweisamkeit
mehr Blüüüten
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Themenersteller 
TheDarkness,
der Zufallstreffer ist genial. *ja*

Cerridwen,
danke *zwinker*. Werde ich den Sommer mal auf die Suche danach gehen. *ja* Haaaaaaaaben will *lach*
******wen Frau
15.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**na, die fangen jetzt an mit blühen. *g*
********esss Frau
339 Beiträge
Ich hab auch selbst gedacht ich seh nicht richtig. Habs gar nicht bemerkt. Erst als ich die Fotos zu hause durch gesehen hab, hab ich gesehen was ich da eingefangen hab.
..omg..hab hab hab hab, deutsch setzen 6...naja was solls, bin halt mom nicht sonderlich kreativ.
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Themenersteller 
Da der Wetterbericht für die Woche typisches Aprilwetter vorhersagt, schnell mal meinen Magnolienbaum und die ersten Tulpen fotographiert. *ja* Die anderen beiden stehen eigentlich im Haus. *zwinker*
Mein Apfelbaum blüht wie noch nie
Apfelbaum in meinem Garten, vom Fenster im ersten Stock fotografiert.
Ausschnitt vom oberen Bild
frühling in meinem wohnzimmer *g*
meine cam macht saublöde farben...
********y_78 Mann
184 Beiträge
... endlich fertig!
Hurra, ich hab es geschafft!!!
Mein Teich mit Wasserlauf ist fertig. Nun wollte ich mein Vorgarten von der Heide befreien und was muß ich da sehen...
Nachbars Katze hat es sich da gemütlich gemacht. *gg*
Mein Teich
Mein Teich 2
Nachbars Katze
Die Katze
********gika Frau
731 Beiträge
Noch mehr Frühlingsboten
Wieder ein paar Bilder aus unserem Garten, naja außer das letzte... so viel Platz haben wir dann doch nicht... *zwinker*
Mountain Fire mit Tulpen
Azalee
Rhododendron
noch mal Azalee
Spaß im Rapsfeld...
die ersten blümchen im wald *g*
***xi Frau
die gibts bei uns im Park auch *g*
Frühling auf meiner Fensterbank
Meine Orchidee*love*

Hat neue Blüten bekommen

Naja des is auch die einzige Planze die
bei mir hält da sie meisst nach der 3 oder
4 ten Dürreperiode bei mir den Kopf hängen
lassen *schiefguck*
Hmm, dieses Bild weckt gewisse Gefühle in mir. *wow*
Oder spielt mir meine "blühende" Phantasie gerade einen Streich?

Und ist Lila nicht die Farbe der unbefriedigten Frau?
*duck und weg*.. *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.