Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloweenparty - Deko etc.

*******rin Frau
2.936 Beiträge
boa
hast du dir arbeit gemacht...,..

SPITZENKLASSE........

ich will auch so eine party von dir ausgerichtet haben.....
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
oohja arbeit war es...
ich hab noch spaghetti spinnen gemacht... DAS war arbeit...
da schneidet man würstchen klein und steckt spaghetti rein... ich habe8 würstchen dafür klein geschnitten... also kann man sich ja denken wie lange ich dafür gebraucht hab...
so... und dann hab ich sie liegen lassen.... die kids und mich fertig gemacht... halb drei wollte ich sie dann kochen... hab dann mit erschrecken festgestellt das die spaghettistückchen die in der wsurst stecken sich aufgeweicht haben und sind so rausgebrochen... hab alles wegschmeißen können...ich hätts gleich kochen müssen, das ärgert mich so sehr wirklich...

ich hab noch en paar würstle... mach ich den kids heute zum abendessen, mit tomatensoße
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
so und noch n paar bilder....
bowle
buffet
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
und dann mal ich...

einmal fotos der kinderparty und dann noch bilder von abends, als ich fort gegangen bin...
mir war das make up das ich bei der kinderparty hatte zu heftig seh ziemlich bescheiden aus.. deshalb schnell abgeschminkt und nommel neu geschminkt
Kinderparty-Schminke
Kinderparty-Schminke2
Abend-Make up
Abend Make up2
Haare
*******rin Frau
2.936 Beiträge
AUGEN
ich seh nichts als riesige wunderschöne AUGEN.....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
hübsch häßlich *grins*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
Ich verschieb diesen Thread mal ins Archiv... bis nächstes Jahr zu Halloween *g*
Und weiter so....Respekt, das war ganz großes Kino... *top* *zugabe* Für's nächste Jahr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.