Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6254 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Sind Frauen und Männer (sexuelle) Antagonisten?44
Meine sehr verehrten Damen und Herren, herzlich willkommen zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer fragen - Frauen antworten

*********ious Frau
2.485 Beiträge
kenn ich.
meine mutter is auch sowas von verklemmt.. sex "macht" man nur zur fortpflanzung zum spaß doch nicht.

aber ich möchte meinen spaß dabei haben. und für männer is es eben net so leicht rauszubekommen was uns frauen gefällt.. zumal wirklich total viele frauen ihren mann und auch sich selbst daabei belügen! im prinzip bleibt einem nichts anderes übrig als zu reden... und wenn man sich ein stück papier und nen stift nimmt und es ihm aufschreibt, so is der scham doch nicht so groß...
ich möchte niemanden angreifen hier, aber mädels ihr verpasst was wenn ihr den mund net aufbekommt!... denn so habt ihr nur sex seinetwegen..net weil euch es zu 100% gefällt!

davina ich denke das bekommst du noch hin, glaube an dich!!!
du bist ja schonmal den schritt gegangen und hast dich hier bei JOY angemeldet, das ist doch schonmal ein sehr großer schritt nach vorne! ich glaube an dich, tu du das auch!
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Nun Sweet angreifen tust du mich nun nicht da es ja der tatsachen entspricht..Nur ist es relative da aus sich raus zukommen ..Das ich aber schritt für schritt für mich tu. Ich selber möchte endlich den spass daran erleben und es wird nicht einfach aber ich werde dabei auch mal nur an mich denken..

Männer können es manchmal nicht verstehen wie es da bei einem aussieht würde aber ein Mann mal den ersten schritt zum Reden tun denke ich mir wäre es auch einfacher ..

Das mit dem schreiben ist auch eine sehr gute Idee *ja*
********2206 Frau
7.478 Beiträge
Es ist auch eine Frage des Zeitpunkts.
So mal zwischen Tür und Angel lapidar gefragt, "Eyy wie willste gefi... werden?", ist ein Garant dafür keine präzise Antwort zu bekommen.
Nehmt euch Zeit und wählt einen ruhigen Moment.
Ein entspannter Augenblick, ein ruhiger Tonfall, die richtigen Fragen, das Zuhören und Ausreden lassen.........wären die halbe Miete.

Manu
****kan Mann
139 Beiträge
Hui, ihr seit mir ein wenig arg abgeschweift Leute.


Möglich, das die nice Guys auch ihre "arschloch Manieren! haben. Aber ich hab die Frage schon ganz bewusst gestellt.

Und die Begründung mit Reden, trifft auf einen echten nice Guy nicht zu. Den DER kann reden.
*****036 Paar
183 Beiträge
Seit wann??
Sag doch mal ehrlich seit wann können Männer offen und ehrlich reden?
Also ich muß schon zugeben ob nice guy oder arschloch ich hab noch keinen mann kennengelernt, der wirklich reden konnte.

und viele wünschen sich eben einen nice guy zum ( hoffentlich endlich gut reden) zum zeigen, zum sich wohl fühlen ach was weiß ich. aber in dem punkt das jeder nice guy auch eine arschlochseite hat geb ich dir voll recht. aber auch ein arschloch kann eine nice guy seite haben verstehst du??

ich denke wir lieben frauen wollen so lange einen nice guy haben, solange uns nicht mit ihm langweilig wird, und weil wir von arschlochtypen die schnauze voll haben.

meine meinung eben.
lg
sie von paar2036
Ich kann erst dann über Fantasien etc. ... sprechen, wenn ich jemanden kenne, denn meine Fantasien variieren doch sehr stark... Was ich mit einem dominanten Mann, eventuell meinem Herren erlebe, könnte ich mir nicht unbedingt mit jedem vorstellen!
Naja und was ich für Fantasien mit Frauen habe, die kann ich mir eh niemals mit einem Mann erfüllen *haumichwech* ...
****kan Mann
139 Beiträge
Ich kann eindeutig von mir sagen, dass ich Reden kann. Mir wurde bis dato immer vorgehalten, dass ich alles "tot rede"
Und ich weiß das es nicht so ist, ich bespreche einfach gerne Probleme...ist ja eigentlich normal oder?

Letztendlich, um das ganze mal zu entschärfen. Ich bin ein Kerl, der über alles redet. Nicht immer nett ist, aber immer für eine Frau da wenns klemmt.

Daher meine Frage, warum die ersten Wochen in den Köpfen der Frauen so laufen, und Mann danach langweilig wird.
*****036 Paar
183 Beiträge
weißt su wallichen die ersten wochen sind neu,unerfahren. männer strengen sich unserer meinung mehr an. sie wollen uns imponieren, zeigen wie stark und ,,anders als alle anderen " sie doch sind. und wenn der liebe alltag sich reinschleicht wird es eben öder, langweiliger. das erste knistern ist weg, die erste verliebtheit geht und weicht dem alltag. daher werden nice guy´s langweiliger als arschlöcher. denn bei arschlöchern sind es die frauen, die sich mega anstrengen aber nur um nichts zu machen was das arschloch reizen könnte. ( so war es zumindest bei mir)

wenn du ein mann bist, der über alles redet ( auch sachlich oder schnell eingeschnappt und beleidigt??) dann ist das eine außnahme glaub es mir. ein mann der wenn es wirklich drauf ankommt zu einer frau steht und für sie da ist, ist selten. ich hab es sooo extrem noch nie erlebt.
********2206 Frau
7.478 Beiträge
Wenn Frau lange genug auf ein wunderschönes Schüsselchen geschaut hat, wird sie bald feststellen, das da meistens nicht viel drin steckt.
Bei einem Arschloch (ich hasse diesen Ausdruck) der sich für sie interessiert und mit ihr zusammenbleiben will, ist es jeden Tag eine Herrausforderung neues an ihm zu entdecken.
Der Stolz, zu sagen, schaut her bei mir ist er nicht so.
Zu wissen, das nur die eine seine liebenswerten Seiten kennt.
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Also ich muss jetzt hier mal einschreiten.

Lieber Walli wir sind NICHT am Thema vorbei.. denn ein anderer Mann hatte schon eine neue Frage gestellt

Fällt es Frauen oft so schwer zu sagen was sie Sexuell wollen, oder sie interresieren würde?

Es geht ja auch um die Eigene Lust und spass an der sache, ist es da so schwer zumindest darüber zu reden?

Ich finde es unhöflich dies einfach zu überlesen.

Wenn ihr Mädels was schreiben wollt, bitte schreibt den Namen des "Poster's" dazu (@ walli, @****is)... *danke*
****kan Mann
139 Beiträge
Das hatte ich überlesen sry

Für mich war meine Frage noch nicht beantwortet. Aber nicht so schlimm.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Warum...
halten sich gut aussehende Frau immer wieder für hässlich..?
mir fallen diese Äusserungen immer wieder auf und ich verstehe den Blickwinkel der Frauen die sich für nicht gut aussehend halten/empfinden überhaupt nicht...

Lg
*********ious Frau
2.485 Beiträge
@**to
ob du darauf ne antwort bekommst *gruebel*

das können dir ja nur die frauen beantworten die hübsch sind, sich aber hässlich finden...

und eine frau die sich hässlich findet wird hier net antworten weil sie sich net für hübsch hält...

verstehste was ich damit sagen will?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ja klar verstehe ich was Du sagen willst..bin ja ein helles Köpfchen *g*

ich möchte mit meiner Frage auch dazu beitragen,dass sich diejenigen Frauen vll mal darüber nachdenken warum sie die Realität ihres gut Auschauens keine Gültigkeit für sie hat...

*wink*
********gika Frau
731 Beiträge
@Fotograf_56
Ich weiß jetzt zwar nicht wie es bei anderen Frauen ist, aber bei mir ist das stark abhängig von der Tagesstimmung.
Es kann sein das ich morgens aufstehe und denke: "Mensch, siehst du heute gut aus" es kann aber ebenso sein das ich aufstehe und denke " wer hat den das hässliche Bild da hin gehängt..."

Ist vielleicht auch ein Zusammenspiel zwischen wie gut hab ich geschlafen, wie übernächtigt seh ich aus, was erwartet mich am heutigen Tag etc.

Zusätzlich gibt es wohl auch bei jeder Frau für sich selbst empfundene "Problemzonen" z.B. Busenform, abstehende Ohren, Fettpölsterchen...
Viele Dinge fallen anderen evtl. gar nicht auf oder stören das Gesamtbild nicht. Aber man selber redet sich ein, das diese "Probleme" jedem sofort ins Auge springen. Wie gesagt bei mir ist das auch Tagesform abhängig...
Manchmal hat es aber wohl auch einfach mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun. Wer sich selbst nicht liebt, kann sich einfach nicht schön finden...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
moin Signismagika
das mit der Tagesform verstehe ich durchaus,aber ich lese immer wieder von Frauen die permanent von sich sagen dass Sie nicht gut aussähen...was real gar nicht stimmt..
auch wenn man diesen Frauen sagt Sie sähen gut aus,glauben sie es nicht *gruebel*
Schade eigentlich...

Gruß
********gika Frau
731 Beiträge
@Anubis
Bin was meine Wünsche/Fantasien betrifft normalerweise recht offen, ich musste aber leider feststellen das die meisten Männer gar nicht damit umgehen können. Vor allem wenn es Dinge waren auf die sie selber nicht stehen. Keine Ahnung, ob da die Angst mitspielte der Frau (also mir) nicht gerecht werden zu können.

Konnte aber auch umgedreht nicht feststellen das bei Männern eine echte Offenheit zu dem Thema bestünde. Klar sie sind meistens eher in der Lage dazu im Bett zu sagen, die Stelle mag ich, dort hab ich es nicht so gerne, da ein wenig fester...
Aber über ihre Wünsche und Fantasie reden sie wiederum auch nicht besonders gerne. Könnte ja sein das Frau sich abgestoßen fühlt, komisch reagiert, die Flucht ergreift usw.
Musste bei manchen Männern ewig (teilweise Jahre) bohren bis ich mir ein Bild machen konnte von dem was so sexuell in den Köpfen vorgeht.

Fazit für mich ist demnach: beide Seiten rücken häufig nicht so recht mit der Sprache raus, wenn es um Sex geht. Vermutlich sogar beide aus dem selben Grund: die Angst der andere könnte entsetzt sein.

Zum Schluß gibt es sicher auch noch einige Kandidaten bei denen einfach die Erziehung keine Offenheit zulässt. Man schämt sich schlichtweg überhaupt sexuelle Wünsche zu haben.
********gika Frau
731 Beiträge
@Fotograf_56
Diese Fälle würde ich pauschal mal unter mangelndes Selbstbewusstsein fassen.
Du kannst nicht glauben das andere dich schön finden, wenn du dich selber nicht schön findest. Letztere Erkenntnis kommt halt eben von nicht vorhandenem Selbstbewusstsein. Kann sein das es im Elternhaus schon entstanden ist, vielleicht auch in späteren Partnerschaften oder in der Schule/Arbeitsplatz gemobbt worden... Dafür kann es wahrscheinlich unendlich viele Auslöser geben.
Dazu kommt noch, wenn einige sowieso schon einen schüchternen Charakter hatten, ist es leider auch oft besonders leicht das Wertegefühl zu erschüttern.
*****036 Paar
183 Beiträge
@foto
ich weiß es nicht wieso die meisten frauen es so finden. ich zum beispiel finde mich mehr als hässlich und ich denke, es wird mir auch jeder beipflichten!

ich denke das es frauen gibt, die von anfang an hübsch sind. aber die meisten frauen finden sich hässlich.
das hat nichts mit mangelndem selbstbewußtsein zutun sondern damit, das wir es von euch männern immer wieder gezeigt bekommen das wir nicht hübsch sind.

vielleicht liegt es daran!

lg
*****036 Paar
183 Beiträge
??
ich glaub jetzt haben echt die männer nagst bekommen fragen zu stellen was??

hier läuft sowieso sehr wenig was ist nur los? auch im anderen thead ist nichts los ( frauen fragen-männer antworten)

schade eigentlich!
*mrgreen*
also ich weiss ja fast alles über Männer, daher brauch ich nicht fragen *haumichwech*

Naja, spaß beiseite...ist doch egal. *nixweiss* Wenn wem was einfällt meldet der sich schon...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
also ich weiss ja fast alles über Männer...

soso...
*mrgreen*

na dann stelle ich nochmal ne Frage ...
warum blitze ich mit meinen mails oft ab..??? *gruebel*
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
kommt wohl darauf an was du schrteibst ..und jede frau reagiert anders ..wir sind eben nicht gleich haben aber sehr oft die gleiche meinung
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
kommt wohl darauf an was du schrteibst ..
ich schreibe höflich,alsi nix mit f*** oder so... ( vll ist das ein Fehler.? )
ich gehe oft auf ihre Profile ein....( ist vll auch net erwünscht,obwohl es oft gesagt/geschrieben wird...Hmmmmmm,

Gruß
*********ious Frau
2.485 Beiträge
doch doch doooooch foto, das ist erwünscht!!!
wenn man so vorgefertigte mails bekommt is das so öde... ich finds gut wenn männer sich die mühe machen mein profil auch zu lesen und auch daraufhin was sagen... das zeigt das interesse besteht!

woran es liegt kann ich dir natürlich auch nciht sagen, ich kann da nur von mir reden... aber ich weiß ja auch nicht wie andere frauen ticken in der hinsicht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.