Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
937 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nähe und Distanz erfahren beim spielerischen Raufen

Keine Beschreibung angegeben.
*********MORE
29 Beiträge
Themenersteller 
Nähe und Distanz erfahren beim spielerischen Raufen
Vielleicht hat jemand Interesse sich auf diese Art zu erforschen:

Spielerisches Raufen

Zusammen spielen, kämpfen, raufen, Spaß haben.
Du brauchst keinerlei Kampfsporterfahrungen - aber ein gesundes Körpergefühl um deine Grenzen zu erkennen.

Es gibt kein Gewinnen oder Verlieren. All dies ist beim Raufen unwichtig.
Kraft fühlen, Kraft geben. Nähe und Distanz erforschen und neu definieren und einfach Freude an der Bewegung haben.
Es kann sehr wild zu gehen oder ganz sanft - wichtig ist, dass DU deine Grenze bestimmst.

Der Playfight ist kein Workshop und kein sexuelles Event! Wir sorgen aber für den sicheren Rahmen und die Beachtung einiger Regeln.
*****eia Frau
4.441 Beiträge
Ich kann auf Deiner Seite nichts über Deine Qualifikationen finden. Mich irritiert auch das Nacktbild.
*****sin Mann
8.251 Beiträge
Sind solche Veranstaltungen hier zu posten überhaupt zulässig in der Gruppe?
**********ige_S Frau
2.950 Beiträge
Gruppen-Mod 
Steht in der richtigen Rubrik.
*******haut Mann
111 Beiträge
moin moin,

also ich finde das die idee oder möglichkeit gar nicht so schlecht. hört sich auf jeden fall interessant und witz an, mit der rauf möglichkeit.

ich kann mir auch gut vorstellen, das es eine gute möglichkeit ist einfach mal aufgebauten stress, frust etc. raus zulassen, was hier bestimmt auch einige psychisch erkrankte haben. ...zudem, könnte es hier auch einige aus der gruppe vielleicht motivieren raus zu kommen, selbst wenn es nur mal ist, um sich das einmal anzuschauen ist.

ich sehe auch nicht ob jetzt hier für eine besonders geschultes personal braucht, so jetzt auf anhieb.
das kann denke ich auch gut funktionieren ohne grosse kampfkunst oder ähnliche ausbildung. ...da man auch regel festlegen kann oder vermutlich geben wird.... wie auch denke ich ein gesunder menschen verstand weiter helfen kann. ...ausserdem sind denke ich auch alle, die da mit machen schon erwachsen.

wie auch immer, ich würde gern diese möglichkeit von YogARTandMORE eine schanze geben und mehr erfahren und dann vielleicht auch mal mir das anschauen, so das ich für mich zumindest einen näheren urteil bilden kann.

also YogARTandMORE, es wäre nett wenn du mich kontaktest oder hier einfach mal etwas mehr drüber erzählst. ich kann dich leider zu zeit nicht kontakten, da ich grad kein premium mitglied bin.

mfg
Drachenhaut
Keine Beschreibung angegeben.
*********MORE
29 Beiträge
Themenersteller 
Danke Drachenhaut - nun gehe ich doch auf das Thema ein.

Ich bin NICHT staatl geprüfte Playfighterin. zum einen gibt es das nicht und zum anderen musste ich echt schmunzeln, bei der toleranten Art der psychischen Vielfalt hier.

Bei all der Qualität mancher Threads hier, darf man nicht vergessen, wir sind hier bei Joy - einer Plattform für Sexualität ..... ich werde meine Daten und Qualifikationen nicht hier veröffentlichen.

MANCHEN Menschen hier mit "Geschichte" hilft es in einem geschützten Rahmen zu kämpfen, wütend sein zu dürfen, jemanden gegenüber zu haben, der diese Wut aushält.
Manchen Menschen hier hilft es, in ihre "Kaninchenstarre" beim raufen zu kommen und von aussen kommt der Hinweis : "Deine Beine sind frei" . Das Gefühl von Angst bewusst angehen und die Körperemotion zu erforschen.
Es kommen Fälle von Missbrauch zu diesen Veranstaltungen. Es kommen Männer, die die männliche Energie erleben wollen.
Manche schauen erst mal nur zu und konfrontieren sich mit Halten - festhalten - Verhalten - gehalten werden.
Es kommen auch ganz normale Menschen, also Menschen ohne "Geschichte".
Und all dies in einem geschütztem Rahmen. Es lebt von der Gruppe und je nach Anwesenden passe ich den Rahmen an. Dennoch steht explizit da; es ist kein Workshop ..... darum wirken die obigen Kommentare wie wenn man in ein Restaurant mit Buffet geht und bewertet, dass man nicht bedient wird.
Diese Veranstaltungen sind vor allem freiwillig - für diejenigen, die daran Interesse haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.