Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Der tiefste Deepthroat56
Wer schafft den tiefsten Deepthroat? Zeigt doch mal was möglich ist.
zum Thema
Tiefe Einblicke mit dem Spekulum35
Ob Doktorspiele oder einfach nur tiefe Einblicke. Zeigt eure Bilder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

immer wieder der TIEFE fall....

immer wieder der TIEFE fall....
ich bin, wie fast alle hier, stark depressiv! es bringt mich manchmal fast um den verstand, weil ich mit dieser "macke" nicht klarkomme....
mir geht es 2-3 tage "normal" und dann kommt wieder der tiefe fall in die hölle!!!!
die tage, die ich als "normal" bezeichne, sind nicht normal... sie sind einfach nur erträglich! ich hab meinen frohsinn völlig verloren, ich freue mich an nichts mehr!
die "anderen" tage oder sogar wochen sind die totale tortur! höllentrip..... warum kann ich mich an den NORMALEN tagen nicht mehr erfreuen?
ich versuche dann, jede sekunde zu genießen, weil der schmerz, der mich innerlich zerreißt, nicht spürbar ist...
ich möchte wieder ein ganz "selbstverständliches" dasein fühlen, eins mit mir... in mir aber ich pack es nicht!!!!!
diese scheiß krankheit macht mich immer bekloppter und ich werde immer aggressiver in mir und mit mir... und ich habe große angst, irgendwann etwas zu tun ( in meinem wahn), was ich gar nicht will, was ich nicht bin...
ich bin ein monster meiner selbst geworden... und ICH WILL DARAUS.....
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ich kann dir nur sagen...begibt dich in therapie...in ne stationäre!...und wenn echt das gefühl hast es gar nimmer auszuhalten weise dich selber ein, als notfall quasi..bevor du "dummes" machst...schütz dich vor dir selber...es klingt blöde..aber ich denk eingie werden wissen was ich meine...
...medikamente allein helfen nicht..du musst in ne therapie..keine ambulante...kümmer dich mal um ne stationäre!!!...bitte hilde...
mh, mir geht es seit 5 jahren so. immer wieder aufs neue. mirpersönlich hilft eine klinik aber nicht, im gegenteil. ich hatte das glück bis jetzt immer die kurve zu kriegen, auch wenn ich oft große angst habe es nicht aus dem loch rauszuschaffen. dass ich in manchen tagen schwer depressiv bin glaubt mir keiner, meine extremen stimmungsschwankungen und zusammenbrüche soll mir angeblich eine jugendhilfe austreiben können. ich will eigentlich nur noch medikamente, um vielleicht ausgeglichener zu sein, nachts schlafen zu können und auch mal allein zuhause sein zu können, ohne dass ich mist baue.

kopf hoch rebel, wenn du schreiben magst ich bin gerne da, wink kurz im forum und ich schreib dir eine cm. du musst da nicht alleine durch.
danke dir! ich war ja auch schon in stationärer behandlung und die haben mich da nur verrückter gemacht.... immer dieselben leute, tag für tag, immer die gleichen gespräche... nee, nach 2 wochen hatte ich die schnauze voll und wollte nach hause!
ich suche immer noch nach einem geeigneten therapeuten. ich weiß, daß mir gespräche helfen und zusätzlich meine medis... ohne die würd ich wahrscheinlich amok laufen....
es ist halt immer so ätzend anstrengend, diese stimmungsschwankungen, dieses gefühl zu haben, daß man vielleicht gar nicht richtig da ist, eher neben sich steht usw.....
naja, ihr kennt das ja auch und ich finde es schön, daß man von zeit zu zeit weiß, daß man nicht alleine ist mit dieser scheiße!!!!!!
rebel, du bist absolut nicht allein *g* wie gesgt ich kennd as nur zu gut, und klinik macht mich verrückt.... gut ich weiß nicht wies jetzt in der klinik wäre, für erwachsene, vorher war das ja die jugendlichenstation. da war es so, dass wenn eine ausgetickt hat, die ganze station zur geschlossenen gemacht wurde... und es waren einfach zu starke regeln, mit denen ich mich nicht vereinbaren konnte. (Uhrzeiten, aufstehen und mittag essen, frühstück etc - wenn ich in diesem rhythmus gegessen hätte, hätte ich mich 3mal pro tag übergeben). jetzt habe ich eher angst, als 18jährige in die erwachsenenpsychiatrie zu gehen, ich weiß nicht was mich da erwartet. aber irgendwie gehöre ich zu der kategorie mensch der sagt, du schaffst das auch ohne klinik... nicht dass eine klinik schlecht wäre, das nicht. aber einfach für mich, als Streuner, nicht vereinbar... Verbiete einer Katze Vögel zu fangen, das ist das gleiche... man kann mir nicht verbieten, nachts um die Häuser zu ziehen, man kann mich nicht einsperren, das ist gegen meine Natur.

rebel ich hoffe du findest bald einen passenden therapeuten für dich, ich wünsche es mir sehr für dich. lass dich von irgendwelchen schlechten erfahrungen, die du da machen könntest, nicht unterkriegen, ich hatte 4 therapeuten bevor ich miene jetzige gefunden habe, die wirklich top ist.

drück
ja, in einer erwachsenen-klappse(!) geht es ähnlich zu... da hast du eben deine festen zeiten, hast tanz oder holztherapie, kannst schwimmen gehen usw. aber man sitzt auch viel rum und wartet irgendwie nur.... das einzige, was mir dort geholfen hat, waren halt die einzelgespräche und die atemübungen in der sporthalle, so eine art fantasiereise zur entspannung.... ansonsten war ich da echt kurz vor`m durchdrehen und dann haben sie mich mit tavor vollgepumpt, damit ich ruhiger werde....
nun bin ich bromacepam-süchtig, was die da auch wußten... deswegen hab ich auch als bedarf tavor gekriegt... aber das die mich entlassen haben mit den ganzen verschiedenen medis is auch nicht rechtens...
naja, ich WOLLTE ja unbedingt nach hause!
irgendwie pack ich das schon... und du auch... und wir alle hier!!!!!
das wünsch ich mir.....
Mir geht es ähnlich mit "normalen" Tagen. Ich wollte mich selber einweisen und auch von meiner Ärztin,da ich kurz davor war mir was anzu tun. ABER es war nicht Akut genug für die im KK. Wäre wahrscheinlich erst gewesen wenn ich mir die Puls Adern aufgeschnitten hätte. Wie einige schon wissen kämpfe ich längerem um einen Stationären Therapie Platz. Denn mir würde die stationäre sehr helfen,denn mitlerweile schaffe ich es nicht mehr alleine aus dem Loch raus.
weiß ja nicht, wie weit du fahren möchtest aber ich kann dir bargfeld-stegen empfehlen.... die haben eigentlich immer schnell plätze frei. ist ne nette einrichtung!
wieder tief....
... gefallen!!!!!!
ICH HAB DA KEINEN BOCK MEHR DRAUF !!!!!!!!

*gr3* *snief2* *traurig*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
vielleicht doch einfach noch mal den weg in eine klinik wagen und auch mit dem gedanken dran gehen in 2 wochen ist man nicht wieder ganz.sich einfach drauf einlassen um wieder einen weg zu finden und wenn es einen monat dauert oder 2 was hat man zu verlieren??
klinik? nie wieder... die haben mich da nur mit pillen vollgepumpt, tavor und so`n shit! haben mich sogar mit 4 verschiedenen medis entlassen! ich rufe mir aber die finger wund um einen therapeuten zu finden... montag werd ich persönlich da aufschlagen! basta.....
ES MUSS MAL KLAPPEN!!!!!!!!!
lg hanna
und dir weiterhin viel erfolg und komme ja glücklich und zufrieden da raus hörst du?????
*kuss*
der tiefe fall ist jetzt endgültig da bei mir, herzrasen, zittern, bin umgekippt obwohl mein blutdruck ok ist, alles dreht sich. naja, ich hau mich auf die couch und zeichne ein bisschen, vll beruhigt sich mein körper dann.
*********e7204 Mann
495 Beiträge
oh oh Elfe das mit herzrasen kenn i ja aber umgekippt hm
dann hoff i mal das es dir bald besser geht ls

Seelenflug
auch von mir viel glück und erfolg
und ich denk mal obwohl ich da net soviel ahnung hab das es der richtige weg ist den du gehst

Rebel
auch dir viel erfolg ls das muss ja mal klappen
da habe ich ja wirklich mal glück gehabt mit dem psychologen


Lg Mathias
elfe...
mir tut das alles so leid.... du hast nicht mal "helferlein", was auch keine richtige lösung wäre aber du bist so verdammt down, du bräuchtest jetzt echt ein beruhigungsmittel!!!! rufe bitte mal den notarzt an, daß der dir was gibt, bevor du völlig durchdrehst! BITTE mach es.....
mach mir große sorgen um dich.... *achtung* *alarm* *letzteswort*
nein das wird schon, so schlimm ist es doch gar nicht. anna ist zuhause, und die wird schon irgendwie auf mich aufpassen.
okay, dann bleibt mir nur, dir die daumen zu drücken!!!!! *knuddel* dich!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.