Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex mehr nach dem ersten Kind ??160
Unser kleiner Zwerg ist nun schon 14 Monate alt, wächst und gedeiht…
zum Thema
Freundschaft+ und Kind im Anmarsch, wie reagieren?238
Habe mich heute erst angemeldet. Ich hatte Anfang dieses Jahres eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kind in Not......

*********ious Frau
2.485 Beiträge
du hast als mutter wirklich supi reagiert.

und das du s mit em ritalin dann gelassen hast zeigt das du wirklich um dein kind besorgt bist und weißt das diese medi's eigentlich ziemlich "schlimm" sind..klar sie helfen!..

ich hoffe dein beitrag wird von der entsprechenden person gelesen!!!...

ja vll braucht der kurze nur wen, der für ihn da is wo er hin kann...
Keine Angst
Ich les das schon alles .
Ich habe mir aber mal ne harte Nacht gegönnt und bin heute mittag erst Heimgekommen.*lol*
Hab jetzt erst mal ne runde gepoft.

S Ermaennchen
So gestern beim Spazieren gehen
Es war nicht einfach aber es gab erst ein erschrockenes Gesicht meiner Freundin.
Wir haben uns seehr lange unterhalten.Danach sind wir zu ihnen nach Hause .Da war dann erst mal der schwierige Part dran.Ihr Mann die reaktion war natürlich erst mal Sachmal Tickst du aber nach einem längeren gespräch kam auch die einsicht.Das gespräch ging so 2-3 Std da war alles dabei von Tränen bis Lachen.

Ergebniss Einsicht und heute wird eine Familientherapeuten/in gesucht bzw erst mal zu einer Beratungsstelle gegangen.Auf jeden Fall ein vortschritt der einen Weg auf eine gute Zukunft weist.

Ich muss bzw darf auch mit weil ich doch irgendwie dazu gehöre.Er hat gemeint wenn du ned mitkommst geh ich ned.Also sehe ich es als ehrenaufgabe das mit zu gestallten und naja was soll ich sagen außer viiiieeeelen dank für eure ratschläge erfahrungen und und und.


Aber glaubt mir einfach war des ned.Teilweise stand da ne 20 Jährige Freundschaft auf dem Spiel.

Ich halte euch auf dem Laufenden.



Mfg s Erdmaennchen
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ich finds auch von DIR gut, dass du mit ihm drüber gesprochen hast! und das du ihm beiseite stehst, dass ist ein sehr feiner zug von dir!
er kann sich glücklich schätzen so nen freund wie dich zu haben.
dem schließe ich mich gerne an!!!!! nun wollen wir alle mal das beste hoffen für vater und sohn.....
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Hallo Erdmännchen

Hut ab vor Deiner Courage nicht wegzusehen, weil es die Freundschaft hätte gefährden können, sondern im Sinne des Kindes zu handeln.
Ich wünsche Euch alles Gute und vielleicht bekommen wir ja zu lesen, was am Ende dabei herausgekommen ist.
Ich kann da nicht wegschauen
Ich habe einen Erzeuger und keinen Vater so sehe ich das.Der Typ ist ein fremder für mich.

Er ist ein Idiot der meine Familie verarscht hat (Geld)

Der mich immer wieder versetzt hat (es ist nicht schön als 7-10 Jähriger gesagt zu bekommen ich hol dich ab und wir gehen in Urlaub oder ich nehm dich im LKW mit und er kommt nie)

Der meine halbschwester so hintergangen und zur verzweiflung gebracht hat das sie in Drogensumpf abgerutscht ist.Aber auch hier ist wieder alles unter kontrolle.

Darum schau ich nicht weg ich gug genau hin.

Das gilt nicht nur für Kinder sondern auch im normalen Alltag.

Ich lebe nach einigen Grundsatzregeln die ich für mich aufgestellt habe.Mag ja für den einen oder anderen Lustig klingen

1) Hilf schwachen dafür bist ja groß
2) Sag immer die Warheit auch wenn sie unangenehm ist
3)Schau nicht weg das machen schon zuviele andere
4)Bleibe Fair auch wenns schwer fällt.

und denke immer daran:
Was für ein Mann ist ein Mann,
wenn er die Welt nicht bessert

Gruß s Erdmaennchen
******ost Frau
84 Beiträge
*spitze*

TK *kuss*
*********e7204 Mann
495 Beiträge
auch von mir alle achtung und viel glück für den kleenen , dich und deinen freund
das ist eine sehr grosse zivilcourage , die du da gezeigt hast

Lg Mathias
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Hallo Erdmaennchen

hat sich schon etwas getan? Gibt es einen Termin bei einem/r Familientherapeuten/in?
Jup Thermin am donnerstag
und ich nochmal n seperaten n tag später.
Will da nchmal extra mit mir reden wegen meinen eindrücken.

s Erdmaennchen
Ich muss sagen Hut ab,wenn das doch mehr Leute tun würden. Hinsehen und auch eingreifen und nicht den Kopf in den Sand stecken. Aber das scheint heut zutage bequemer zu sein als mal was zu machen. Wünsche dir und den anderen Beteiligten alles gute für die Zukunft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.