Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
167 Mitglieder
zum Thema
Die sexuellen Abgründe der Großstadt5
Eine sexaktive Professorin, gelangweilte Luxusladys und die sexuellen…
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle abstinenz

Zitat von ******una:
Klingt nach einem guten Anfang *zwinker*

*danke*
******una Frau
6.996 Beiträge
Es klingt zwar banal, aber wirklich jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt; *schmetterling*
Zitat von ******una:
Es klingt zwar banal, aber wirklich jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt; *schmetterling*

Bin gespannt wo mich die Reise hinbringt.
Ich mag das Abenteuer und die Herausforderung.
********ch_1 Paar
254 Beiträge
Oh je. Ich schreibe nicht viel dazu. Vieles wurde schon sehr gut erläutert und Debattiert. Ich kann nur von mir sprechen, aber keine klugen Ratschläge geben. Vielleicht hilft es. Vielleicht aber auch nicht. Mein Leben ist in Bezug auf Sexualität eine auf und ab Schiene. In jungen Jahren war es das Problem mit dem Selbstwert und die Sexualität eskalierte in Promiskuität. Und heute nach 7 Jahren intensiver swinger Welt, bin ich seid längerem ( einige Monate) komplett keusch und Libido ist komplett nicht vorhanden. Mein Partner kann/soll und darf sich woanders austoben. Ich fühle mich Sau wohl ohne Libido, obwohl ich fast jedes Wochenende im Club mit Sex konfrontiert werde. Es läst mich absolut kalt. Konzentriere mich eher auf andere Dinge im Leben, wie Sport oder Enährung Ich weiß, das irgendwann die Phase kommt, wo es ganz anders wird und die Libido wieder zurück kommt. Wer seid Kindheit an nicht asexuell ist, wird es ein Leben lang nicht bleiben. Bei manchen dauert es einige Monate und bei anderen einige Jahre. Aber sie kommt! Nur leider leben wir in eine Sexuell offene Welt mittlerweile und man fängt an mit sich selbst zu zweifeln. Das ist das einzig wahrhafte Problem. Eine Nonne im Kloster oder katholischer Priester, stellt sich solche Fragen erst gar nicht. Warum wohl? Alles Ansichtssache!
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****y36:
Im endeffekt ist es eine reine Kopf sache, denkt man negativ passiert negaitves, denkt man positiv passiert positives. Es liegt an einem selber seine Gedanken zu Steuern sich selber zu sagen Stop.

In der Hinsicht möchte ich dir Recht geben - egal ob es sich um Intimität oder andere Lebensbereiche handelt.
Zitat von ******_HH:
Oh je. Ich schreibe nicht viel dazu. Vieles wurde schon sehr gut erläutert und Debattiert. Ich kann nur von mir sprechen, aber keine klugen Ratschläge geben. Vielleicht hilft es. Vielleicht aber auch nicht. Mein Leben ist in Bezug auf Sexualität eine auf und ab Schiene. In jungen Jahren war es das Problem mit dem Selbstwert und die Sexualität eskalierte in Promiskuität. Und heute nach 7 Jahren intensiver swinger Welt, bin ich seid längerem ( einige Monate) komplett keusch und Libido ist komplett nicht vorhanden. Mein Partner kann/soll und darf sich woanders austoben. Ich fühle mich Sau wohl ohne Libido, obwohl ich fast jedes Wochenende im Club mit Sex konfrontiert werde. Es läst mich absolut kalt. Konzentriere mich eher auf andere Dinge im Leben, wie Sport oder Enährung Ich weiß, das irgendwann die Phase kommt, wo es ganz anders wird und die Libido wieder zurück kommt. Wer seid Kindheit an nicht asexuell ist, wird es ein Leben lang nicht bleiben. Bei manchen dauert es einige Monate und bei anderen einige Jahre. Aber sie kommt! Nur leider leben wir in eine Sexuell offene Welt mittlerweile und man fängt an mit sich selbst zu zweifeln. Das ist das einzig wahrhafte Problem. Eine Nonne im Kloster oder katholischer Priester, stellt sich solche Fragen erst gar nicht. Warum wohl? Alles Ansichtssache!

Ich weis nun nicht konkrett, wer von euch beiden diesen Text verfasst hat...?
Aktuell geht es wieder Berg auf und meine Libido kehrt langsam wieder zurück,
ich merke es bereits selber... Ich nehme mir dir Zeit und gehe es Step by Step an,
in der Ruhe liegt die Kraft. Wenn ich Bock hab oder mit meiner Latte aufwache oder gar Lust verspühre mach ich es mir eben selber. Einer seits hilft es mir und andere seits baut es Stress ab.
Klingt zwar komisch, aber scheint so als würde meine Libido nach einem langen Winterschlaf wieder zurück kommen und vorallem mag ich es Sex zu haben. Von daher mach ich mir da keinen Kopf mehr drum... *zwinker*
Für dich wünsche ich alles gute und das deine Libido zu dir kommt,
währe ja schadet wenn sie es nicht tätet. *zwinker*
****nna Frau
3.549 Beiträge
Das freut mich sehr für Dich. *top* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.