Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chrissy möchte lachen! Oder besser: hier ein Thread für WITZ

ja das ist er wirklich... vor allem die wörter, die wir benutzen - da kommen manche echt ins staunen.
*********ious Frau
2.485 Beiträge
jaaaaa.. mein ex-freund kommt aus nähe nbg. s wirklich zum schießen
wobei nürnberg nicht gleich oberfranken ist XD ich finde die nürnberger ticken schon wieder ganz anders als die dörfer...
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ichb rede ja speziell von nem dorf...schwabach
um gottes willen

na das ist noch ein stück weg von mir =) also von da wo ich herkomme.
So...mal wieder was zum schmunzeln...
Als Helmut Kohl in Amerika war, sagte er nach der Begrüßung zum Präsidenten :

you can say you to me....

richtig putzig....oder ?
Ein Professor will das Hüpfverhalten der Frösche untersuchen.
Dazu nimmt er den ersten Frosch, setzt ihn auf den Boden und sagt: "Frosch, hüpf!".
Der Frosch springt 2 Meter weit. Der Professor notiert: Frosch mit vier Beinen hüpft 2 Meter weit.

Danach schneidet er ihm ein Bein ab und ruft: "Frosch hüpf!".
Der Frosch springt einen Meter weit.
Der Professor notiert: Frosch mit drei Beinen springt einen Meter weit.

So geht das weiter, bis der Professor dem Frosch auch noch das letzte Bein abschneidet. Er setzt ihn auf den Boden und ruft: "Frosch hüpf!" - der Frosch bewegt sich nicht. Der Professor notiert: Frosch ohne Beine hört schlecht!"
*********ious Frau
2.485 Beiträge
@***ny....

der is genial... *haumichwech*
kleiner thommy
klein thommy spielt in seinem zimmer mit der eisenbahn, die mama ist in der küche und kocht und hört, wie klein thommy sagt " (trillerpfeife..... alles einsteigen, männer nach hinten, kinder in die mitte und die schlampen nach vorn...."
die mutter geht entsetzt zu thommy und erteilt ihm 1 stunde spielverbot mit der eisenbahn!
eine stunde später geht wieder die trillerpfeife und die mutti hört, wie thommy sagt " alles einsteigen, mäner nach hinten, kinder in die mitte und frauen nach vorne.... und wegen der schlampe in der küche haben wir eine stunde verspätung...."! *haumichwech*
den finden die meisten doof! kann ich gar nicht verstehen... das ist mein lieblingswitz!!!!!
Die Mami....
An Weihnachten kauft sich die Familie nen neuen Fernseher.
Nach den Feiertagen....Mami ist nur gerant und hat Daddy und die Kinder vor der Glotze bedient und immer wieder alles sauber gemacht und so....fragt Papi....so...was will denn die Mami mal sehen ?
Worauf Mami antwortet:"ich will sehen wie die Glotze aus dem Fenster fliegt"!
Einer der Söhne fragt:"auf welchem Sender kommt das "?
... der könnte aus meinem leben sein....
*troest* wildeorchidee71...

  • Eier
    Beim Frauenabend lästern drei Freundinnen über ihre Partner.
    "Immer wenn ich meinem Frank an die Eier fasse", erklärt Jeanette, "sind die Dinger ganz kalt."
    "Du, bei mir ist das genauso", antwortet Angela verblüfft,
    "immer, wenn ich Martin an die Eier fasse, sind die auch eiskalt." Christina, die dritte in der Runde, bleibt für den Rest des Nachmittags stumm.
    Nach einer Woche treffen sich die drei Freundinnen wieder.

    Christina trägt eine riesige Sonnenbrille, um damit ein sattes Veilchen zu tarnen.
    "Um Himmels Willen", fragt Jeanette, "was hast du denn gemacht?"
    "Das frage ich mich auch", entgegnet Christina,

    "ich habe bloß meinem Klaus an die Hoden gefaßt und gesagt,
    er habe genauso kalte Eier wie Frank und Martin..."

  • Wieviel Psychologen braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?

    Nur einen – die Glühbirne muss aber auch wirklich wollen!

planschkuh
DU bist eh die BESTE .....!
*hae* Fühle mich zur Zeit eher wie das Letzte.

Hier noch ein Blöd-Witz. Ich find'n toll...
  • Warum geht der Sarg nich auf?
    • weil 'n Zuhälter drin liegt.

….neulich im Wald….
Der Hase und der Bär langweilen sich schon den ganzen Tag!
Sagt der Bär zum Hasen :los komm, wir gehen zum Igel und verhauen ihn!

Sagt der Hase: Ne das können wir doch nicht machen, er ist doch viel kleiner als wir.

Sagt der Bär ach manno aber es ist doch so langweilig, gut sagt der Bär dann gehen wir zum Igel und wenn er keine Mütze auf hat dann dürfen wir ihn verhauen was hälst Du davon?

Ja na gut machen wir das so sagt der Hase.

Der Bär und der Hase gehen zum Igel, klopfen an seine Tür.

Der Igel macht die Tür auf und fragt was er für die beiden tun kann.

Der Bär sagt: schau mal der Igel hat ja gar keine Mütze auf, daraufhin verhauen sie den Igel und gehen wieder.

Eine Woche später…
...dem Bär und dem Hasen ist wieder langweilig…

Sagt der Bär: los komm wir gehen wieder zum Igel und wenn er wieder keine Mütze auf hat dann verhauen wir ihn wieder!

Sagt der Hase: ne das können wir nicht machen weil ein zweites mal klappt das nicht.

Gut sagt der Bär: dann fragen wir ihn ob er Zigaretten hat und wenn nicht verhauen wir ihn.

Sagt der Hase: ja das machen wir so.

Die beiden laufen durch den ganzen Wald zum Igel und klopfen an seine Tür. Der Igel macht die Tür auf und fragt wieder was er für die beiden tun kann.

Fragt der Bär: Igel hast du Zigaretten für uns?

Der Igel überlegt ganz kurz und fragt: mit oder ohne Filter?

Das stößt der Hase den Bär an und sagt: schau mal der Igel hat schon wieder keine Mütze auf!
lauretta-mausi.....
lass den kopf nicht hängen.... alles wird irgendwann einmal gut.... da bin ich mir gaaaanz sicher!!! du alte "planschkuh" du..... *haumichwech*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ich hab gedacht es kommt früher..
...aber nun is es soweit..ich kapier ein witz net..

@*****tta..deinen schäm

Wieviel Psychologen braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?

Nur einen – die Glühbirne muss aber auch wirklich wollen!

erklärt ihn mir wer??...muhaaaa , ich halt...


und an euch alle mal...*Danke* das soviele hier witze posten...
Ja... irgendwann vielleicht. Danke, Scheißkuh;)
Der Scheißeimer kommt mir gerade so groß vor,
dass ich den Rand kaum noch sehen kann.

@ http://www.joyclub.de/my/775827.denis_julia.html
Hehe, die Tiere haben aber auch nicht mehr alle Tassen im Schrank!!

  • Ein kleiner Hase rennt durch den Urwald, als er plötzlich eine Giraffe sieht, die sich einen Joint dreht. Der Hase hält an und sagt zur Giraffe: "Giraffe mein Freund, rauch nicht diesen Joint, komme lieber mit mir laufen, das ist gut für die Form." Die Giraffe überlegt eine Minute und entscheidet den Joint wegzuwerfen und dem Hasen zu folgen.

    Als sie so zusammen laufen, bemerken sie einen Elefanten der gerade im Begriff ist eine Line Kokain reinzuziehen.
    Der Hase nähert sich ihm und sagt: "Mein lieber Freund Elefant, hör doch auf das Kokain zu sniffen, komm lieber mit uns joggen, das ist besser für die Gesundheit." Der Elefant überlegt nicht lange und wirft seinen Spiegel und das Röhrchen weg und schließt sich den beiden an.

    Unterwegs treffen die drei Tiere einen Löwen der sich darauf vorbereitet Heroin zu spritzen. Darauf der Hase: "Löwe, mein Freund, spritz dich nicht mehr. Komm doch lieber mit uns mit in den Urwald ein bisschen joggen, das ist gesünder und man behält die Form." Daraufhin nähert sich der Löwe dem Hasen und gibt ihm solch eine Ohrfeige, dass dieser sich halb benommen einige Meter weiter wieder findet.

    Die zwei anderen Tiere sind ob dieser Tat des Löwen entrüstet und lehnen sich gegen den Löwen auf. "Wieso hast Du das getan? Der Hase versucht doch nur uns zu helfen!" Daraufhin antwortet der Löwe: "Dieser Spinner zwingt mich jedes Mal wie ein Wilder durch den Urwald zu rennen, wenn er Speed geschluckt hat!"

DEN VERSTEHE ICH SELBST NET:::::
HAB DI GANZ DOLLE LIEB::::
Wieviel Psychologen braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?

Nur einen – die Glühbirne muss aber auch wirklich wollen!
Naja, Sweetie, der ist vielleicht auch etwas platt...
Psychologen, Therapeuten und Consorten, da hört man doch
immer wieder den Standardspruch, dass man es selber wollen muss,
weil der Gute einem nämlich sonst nicht helfen kann
und eine Therapie keinen Erfolg hätte, oder so ähnlich zumindest.
Darum kriegt er auch die Glühbirne nicht eingeschraubt,
wenn sie nicht "mitarbeitet"...
...RISCHTIIIIG......
*********ious Frau
2.485 Beiträge
axooo...

...ja des hätt ich schon kapiert...des war dann deie pointe...oki dann is er nur net sonderlich witzig...ich hab nen schrägen humor muhaaa *g*

der mit den eier fand ich geilooo *haumichwech*
na komm.... der mit dem lütten thommy is auch ne coole nummer oder etwa nischt?????
die sind echt gut.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.