Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Was gibt's denn da zu lachen?34
Kein Witz: Männer haben Humor- und zwar ihren ganz eigenen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chrissy möchte lachen! Oder besser: hier ein Thread für WITZ

*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Themenersteller 
Chrissy möchte lachen! Oder besser: hier ein Thread für WITZ
Also los!

Witze her u das genügend! Unser Leben ist schon hart genug! *zwinker*

Anfangen ist immer so schwierig u ich werde dann gern versaut beim Witze erzählen, also lasse ich euch den Vortritt!

Ich wünsche euch viel Spaß, denn lachen ist gesund! *ggg*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
danke love :P
habs grad auf der couch gepostet..
super idee und genial aber heute liegt mir gerade keiner auf der zunge!!!!!
Treffen sich zwei Schnecken.
Die eine hat ein blaues Auge.
"Was ist denn dir passiert??" fragt die Andere die Verletzte.
"Ja weißt du", antwortet die Geschädigte schnecke, "gestern bin ich so durch den Wald gerast, da SCHOSS auf einmal ein Pilz aus dem Boden!!"


nicht gut, ich weiß aber was anderes fällt mir grad nicht ein.
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*

Der war gut, mein Elfchen!
*********ious Frau
2.485 Beiträge
*haumichwech*

vll sollte man hinzufügen das hier KEINE emo witze gemacht werden, aus respekt vor einigen mitgliedern !!!!! also wär mein anliegen!

ich steh so auf schwaben badner witze, aber die verstehen hier die wenigsten...


Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*

Geht doch, chrissy u alles nur für dich! Hab dich ja namentlich in meinem Thema genannt! *gg*
... na den find ich wieder gut!!!
meine guten sind zu lang... schade
*********ious Frau
2.485 Beiträge
daaaaaaaanke love
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ich muss nommel...
Mann: „Ich weiß nicht, warum Du einen BH trägst; Du hast doch gar nichts, was du rein tun könntest.“
Frau: „Schatz, Du trägst doch auch Unterhosen, oder?“


**Welche Frauen magst Du lieber: Die, die viel reden oder die anderen?“
„Welche anderen?“

**Meine Frau schwärmt für Rohkost!“
„Ja - meine kann auch nicht kochen!“

**„Gibt es Fälle von Geisteskrankheit in der Familie?“
Patientin: „Ja, mein Mann - er bildet sich ein, er sei Herr im Haus.“

**Mama, weiß du, warum Papa so dick ist?
Warum denn?
Ich habe durchs Schlüsselloch gesehen, wie Tante Ute ihn aufgeblasen hat!

**Im Alter zwischen 14 und 70 ist ein Mann wie Kuba.
Wird regiert von einem Dödel.

**Männer sind wie öffentliche Toiletten: entweder besetzt oder beschissen!


oki nun hör ich auf

*lol* *lol *lol* *lol*
Bei der Drogenberatung...
Mutter geht mit ihrem 17 jährigen Sohn zur Drogenberatung.
Drogenberater zum Sohn:" du hast also ein Problem mit Drogen ?"
Sagt der Sohn:" nee...ohne."
ich steh so auf schwaben badner witze, aber die verstehen hier die wenigsten...
Hmm, keine Ahnung. Aber versuch's doch;)
Sowas?
  • Warum hat ein Schwabe eine leere Weinflasche im Kühlschrank?
    Es könnte ja einmal jemand kommen, der keinen Durst hat.


Die Emo-Witze kennt man ja mittlerweile sowieso zur Genüge.
Ich mag auch leicht fiese oder richtig bescheuerte Witze. *kopfklatsch*
Da muss man manchmal aufpassen,
die Grenzen des "guten" Geschmacks nicht zu überschreiten...
  • Im "Dritten Reich" treffen sich zwei Psychiater.
    Grüßt der eine: "Heil Hitler!", antwortet der andere:
    "Heil du ihn!"
  • Hängen zwei Faultiere an einem Ast.
    Die Jahre kommen und gehen ins Land.
    Mit einem Male gähnt das eine Faultier.
    Meint das andere: "Mann, du kannst einen vielleicht erschrecken!"
  • Was ist 30 Meter lang und stinkt nach Urin?
    • Polonaise im Altenheim
  • Auf einem Kannibalenball. Der Kannibalenmann sagt zur Kannibalenfrau:
    "Darf ich Dir meinen Arm anbieten?" Sie antwortet:
    "Nein, danke, ich habe heute schon gefrühstückt..."

*********ious Frau
2.485 Beiträge
muhahaaaaa
*haumichwech*

oki ich versuchs mal...für die allgemeinheit kurz erklärt...BaWü is "aufgeteilt" es gibt einmal die schwaben und einmal die badner, die konnten sich früher auf den tot net ausstehen, heute macht man noch seine witze drüber...bei den etwas älteren menschen herrscht diese "feindschaft" noch...


****wie nennt man im badnerland einen hübschen mann??
-tourist



****Ein Schwabe steht vor Gericht, weil er 2 Badener überfahren hat.

Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"

Schwabe: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen."

Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!"

Schwabe: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße."

Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!"

Schwabe: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe ich die Baden-Spacken gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe, der Andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!"

Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den Einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den Anderen wegen Hausfriedensbruch!"


****Warum bauen Badener Schulen auf einen Berg?
„Damit sie auch mal auf die höhere Schule gehen können!“




Des s mein absoluter lieblingswitz !!!!...

****Im Zug von Karlsruhe (badisch) über Stuttgart (schwäbisch) nach München sitzen ein Schwabe, ein Badener, ein junges Mädchen und ihre Mutter beieinander. Der Zug fährt in einen Tunnel ein. Es wird dunkel und man hört ein lautes Schmatzen und ein noch lauteres Klatschen. Der Zug verlässt den Tunnel wieder und es wird hell. Man sieht den Badenser, der sich die gerötete Wange reibt.
Die Mutter denkt: „Jetzt hot sich der Gelbfiäßler an mei Tochtr ranmacha wella, on di hot em glei oine zonda, bravo!“
Die Tochter denkt: „Wahrscheinlich hat der mi küssa wölla, hot aber d’ Mama verwischt.“
Der Badenser denkt: „So ein verdammter Sauschwob. Er küsst des Maidli und ich krieg eini g’schosse!“
Der Schwabe denkt: „Ha des hot jo super klappt! Em näggschda Tunnel küss i mir wieder d’ Hand on no hau i dem Badenser wieder oine an d’ Gosch, dass ’s klappert!“
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Themenersteller 
Der letzte ist SUPER!!!!

Den fand ich auch gut!
Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den Einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den Anderen wegen Hausfriedensbruch!"

*haumichwech*
Großmutter Hildegard ist in der Klapsmühle.
Da sie nicht mehr so richtig laufen, sehen
und hören kann,
macht sie sich einen Spaß daraus,

mit ihrem Rollstuhl so schnell wie möglich
über die Gänge zu flitzen.
Eines Tages ist es mal wieder soweit:

Sie rast mit Vollgas über den Gang,

als plötzlich eine Tür vor ihr aufgeht und
die verrückte Agnes vor ihr steht:
"Haben Sie Ihren Führerschein
dabei?"

Großmutter Hildegard kramt ein altes
Bonbonpapier

aus ihrer Tasche und zeigt es ihr.

"Alles klar, Sie können
weiterfahren."

Weiter geht die Fahrt über den Gang und
wieder springt eine Tür vor ihr auf

und die demente Elfriede steht vor ihr:

"Ihre Fahrzeugpapiere
bitte!"

Großmutter Hildegard kramt eine alte,
verknitterte Schokoriegelverpackung

aus der Tasche und zeigt sie ihr:

"Alles klar! Gute
Weiterfahrt".

Jetzt gibt Großmutter alles, um die
verlorene
Zeit wieder aufzuholen.

Sie rast wie wild weiter über den Flur.

Plötzlich öffnet sich eine dritte Tür und
der
bescheuerte Günter

steht da mit einer Mords-Erektion.

Stöhnt Großmutter Hildegard:
"Och nee, nicht schon wieder ein
Alkoholtest...."
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Themenersteller 
@ Enrike
*haumichwech*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
@enrike
der is der hammer...
...ich schmeiß mich weg vor lachen...

*haumichwech*
Also...
Ich bin ja auch Badener...wusste aber net das es da so derbe Witze gibt.


Kommt ne Frau beim Gynäkologen
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Themenersteller 
*lol*

Ich kannte den etwas anders, jokar68!
*********ious Frau
2.485 Beiträge
@ jokar
tut mir leid das du badner bist...hast mein ganzes mitgefühl!!!
denn..
über schwaben lacht die sonne, über baden die ganze welt !!!

...ich mag dich trotzdem...!

es gibt noch viiiiiel schlimmere badner-witze...klar demnach au schwaben-witze...!, aber die badner sind besser *zwinker*
Danke...
...aber genau betrachtet...ist das so...die ganze Familie kommt aus NRW
und ich bin als einzigster da unten gebohren...also auch kein waschechter.
Das selbe Spielchen bekomme ich hier in NBG mit....von wegen Franken und Bayer...und ich denke mir...solln die nur alle machen....
*********ious Frau
2.485 Beiträge
da hste glück...denn ich mag franken mehr, hehe....!!
dann fühle ich mich ja geehrt, als Franke *zwinker*

Du, das mit Franken und Bayern geht eigentlich noch, im Vergleich zu Franken und Oberpfalz!! Das ist reinster Krieg... aber ich versuch mich da immer rauszuhalten, weil mein "Ersatzvater" Oberpfälzer ist und ich mit meiner Mutter vor ihrer Trennung selbst 5 Jahre dort gelebt habe.

Aber allgemein sind mir die Oberfranggen lieber *zwinker* und zähle mich auch efst dazu.
*********ious Frau
2.485 Beiträge
der dialekt is alt wirklich genial, find ich ...
Boah...
...also...ich muss echt zugeben....sowas ist der Anfang von Rasissmus...für mich *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.