Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campen ende juni/ anfang juli in lohmar

*******ende Frau
2.685 Beiträge
Themenersteller 
Campen ende juni/ anfang juli in lohmar
Guten morgen ihr lieben,

nachdem wir uns gestern ein wenig über ein Treffen im chat unterhalten haben,ist uns die Idee gekommen vielleicht ein kurzes Zelt We zu machen um auch allen anderen von näher und weiter die möglichkeit zu geben sich mal kennen zu lernen.zu quatchen ,ein bissel zu feiern ,abends am lagerfeuer zu sitzen.morgens früh zu frühstücken.
natürlich kann man es nicht jedem recht machen von der endfernung und wo ,deswegen so wie es aussieht hätten wir einen platzvorschlag in lohmar (das ist zwischen köln und bonn).
Ich selber habe gute erfahrungen gemacht mit diesem platz war öfters schon mit verschieden gruppen dort voriges jahr auch mit einer gruppe vom joyclub.
vorteil wäre bei rechtzeitiger anmeldung kriegen wir auch die grosse wiese ,das heisst wir stehen nicht in mitten von dauercampern ,haben eine eigene grosse feuerstelle ,eine küche mit kaffeemaschine,geschirrspüler e.t.c.
So wer allerdings jetzt nicht der freund des zeltens ist kann auch einen wohnwagen mieten das müsste allerdings vorher geklärt werden .es sind 3 wagen vorhanden auf diesen platz mit je 2 bis 4 schlafplätzen.
Allerdings haben wir nach hin und her überlegen den beschloss gemacht dieses we auch ohne kinder verbringen ,das wir wirklich nur unter uns mitgliedern dieser gruppe bleiben.
so kritik ,fragen einfach mal loslegen .

lieben gruss

das seelchen
finde
den vorschlag ganz gut..... werde mir ma gedanken dazu machen...

liebe grüße
sunny
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ich bin zwar noch ganz neu und kenn noch gar nicht soviele von euch, aber wäre dennoch gernedabei...find es ne super idee
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich bin ganz klar für diese super-Idee....

wenn,dann hätte ich gerne nen Wohnwagen um moich herum *gg*

aber das man dann ja immer noch sehen....

lg
Fotograf_56
*******rin Frau
2.936 Beiträge
ich
bin auch dabei - so mit meinem sohn alles ok ist.

möchte auch einen wohnwagenplatz haben.

aber bitte nicht mit fotograf zusammen..... *zwinker*

nur in einen wo andere mädels schlafen.....

lg
silver
*****n85 Mann
118 Beiträge
hey

das klingt klasse *zwinker* gute idee... wenn der termin passt, dann bin ich dabei *zwinker*

lg matze
Hey Leute
es scheint hier noch nicht viel passiert zu sein. Was ist denn jetzt mit dem Vorschlag von Seelenflug?
Wer hat lust??? Wer hat nen anderen Vorschlag notfalls fals jemand keine lust zum Zelten hat ???
Wäre schön wenn das geklärt erden könnte,denn man muss sich ja auch das We frei halten. Und die unterbringung der Kinder kläre wer welche hat. Es muss ja alles ein wenig Organisiert werden.

LG Shalou
Mein freund und ich wären dabei.
würde mich freuen den genauen termin zu erfahren und eventuell die kosten von einem wohnwagenplatz.
*******rin Frau
2.936 Beiträge
@vampir
das ist mittlerweile hinfällig.......

lies mal bitte hier weiter:

Psychische Erkrankungen: Treffen - Stammtische - allgemein

Silver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.