Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen - Stammtische - allgemein

so, hab mich in der gruppe mal angemeldet, will ja nix unversucht lassen! würde mich natürlich wesentlich mehr freuen, wenn mich jemand aus dieser gruppe mitnehmen könnte, denn man kennt sich ja schon besser und fährt ja zum treffen dieser gruppe!
*****_41 Mann
125 Beiträge
bones,
leider kann ich nicht meinen räucherofen nicht mitnehmen aber gegrillt schmecken sie auch sehr gut, lecker,
*******ose Frau
322 Beiträge
lieb Silver kann man auch schon Freitags abends kommen?Denn wenn ich 4 stunden Auto gefahren bin,bin ich doch erledigt und mit mir ist den rest des tages nix mehr anzufangen.

LG Rose
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
So
die anmeldung ist geschrieben und wird noch vom
support geprüft.

ich eröffne jetzt dafür einen eigenen Thread
wo wor alles absprechen können

Silver
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
Silent
klar - auch das bekomme ich irgendwie hin.

hauptsache ich bekomme von meinem chef auch frei.....
ich klär mal in den nächsten 2 wochen wann ich umzieh lol
dann kann ich mehr sagen, trotzdem schon mal vielen dank für das angebot chris
********Mond Frau
267 Beiträge
Ich wollte mal nachfragen, wie es mit einem Stammtisch-Treffen aussieht?
*********ious Frau
2.485 Beiträge
schwierig ist das sibille...
wir haben schon ein paar versuche gestartet und einen "größeren"... es ist nicht ganz einfach dies zu organisieren...

zum gruppentreffen kann ich aber sagen, das wir das über die wintermonate wohl eher lassen werden... weil wir wissen, dass der winter doch einige so richtig "mitnehmen" wird (die dunkle jahreszeit halt) und wir alles kennen das ja dann mit dem antrieb... sich aufraffen.. das wäre relativ sinnlos.. aber ich denke wir werden nächstes frühjahr unser großes gruppentreffen in angriff nehmen...


vielleicht wären regionale stammtische besser zu organisieren als ein großes gruppentreffen...
darüber könnte man sich ja mal unterhalten.
********Mond Frau
267 Beiträge
danke für die Info sweety,
wollte jetzt auch einfach mal allgemein nachfragen. Regional wäre für die Mitglieder aufgrund der Entfernung wohl auch einfachen.

Könnte ich auch selbst für meine Region nach einem Treffen bei den Mitgliedern meiner Region nachhacken, oder wird das nicht so gern gesehen von euch?

Lg

Silke
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
@Silke
natürlich kannst du einen Stammtisch organisieren.

Warum sollten wir das nicht gerne sehen?
Überhaupt kein Ding.

Viel Spass bei der Planung und Umsetzung.

Ich selbst hab auch schon versucht ein Gruppentreffen zu organisieren.
Hat aber wegen meiner Arbeit nicht geklappt. LEIDER

Also wie gesagt - viel spass

LG
Elke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.