Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Musik beim Sex38
In meinem Leben spielt Musik eine ganz große Rolle, egal ob zuhause…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik.......

*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
ich hab schon 2
avant.....
und Q I

und natürlich Fuck......


Silver
ah ja schöne stücke *g*

kennst du den clip zu QI? Der Song ist ja richtig versaut... und der clip auch xD

hoffe, das muss hier jetzt nicht zensiert werden....


Auch wenn ich schon Ärsche gesehen habe
Ist es sein IQ welcher mir gefallen hat
Ich lebe den Schock eines Arsches... teuer
Das schöne Abenteuer
~
Auch wenn ich in seinem Bett liege
Ist es sein IQ welcher mich bindet
An ihn für die Ewigkeit
So gut wie Alleinsein
~
Und ich, ich habe schon Ärsche gesehen
Aber es ist sein IQ welcher
das letzte Wort hatte mich zu kriegen
Dort, auf dem Sprungbrett
~
Sicher habe ich schon Idioten gesehen
Aber sein IQ bringt mich völlig
Um vor Verlangen
Sprich daran zu sterben
~
Sein Mund ist Heiligtum
Das heiligste aller Gebete
Erschlaffen ist für mich
Das schlimmste Entsetzen, es ist kalt
~
Sein Mund ist Heiligtum
Das heiligste aller Mysterien
Er ist der Engel für mich
Ich sage es ihm ganz leise...
~
Dass es Rundungen eines Rodins gibt
Ich liebe! Das treibt mich an zum&
Er weiss um die Sanftheit meiner Lenden
Welche schwanken...
Er fühlt die Lauheit meiner Hände
Ich liebe! Dies treibt ihn an zum...
Lang ist der Weg unseres Vergnügen...
... Semantisch!
~
Auch wenn ich schon Fälle sah
Sein IQ macht mich sprachlos&
Vor solch einer Belesenheit
Tote Sprache, nein!
~
Und wenn ich in seinem Bett bin
Ist es sein IQ welcher mich durchliest
Die Quantenphysik
Was mich anbelangt, ich glaube, dass...
~
Dein IQ, mein Arsch ist, dein IQ
C.Q.F.D.
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
ich
glaub "Arsch" kann ich durchgehen lassen......
*zwinker*

Nein, das video hab ich dabei nicht gesehen.
Mach ich aber noch.

Danke für den Text.

Silver
die frau ist total offen für sex, die hat sich schon in den 80ern nackich gemacht in den clips und wurde höllisch zensiert XD bis heute dürfen einige ihrer clips nur nach 23 uhr ausgestrahlt werden... weiß gar nicht was die haben =_= sooo schlimm find ichs auch nicht... gut der clip wo sie am pfahl gefesselt ist und ihr "lover" mit einer anderen wilden sex hat, während sie selbst von wölfen angefallen wird mit feuer drumrum...gut deeeer war ein bisserl heftig *ggg*
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
das
mit dem nackich machen ist mir auch schon aufgefallen.

sie hat aber auch das figürchen dazu.

Silver
das stimmt.... übrigens ist sie letztes jahr während einem ihrer konzerte (wo ich dabei war __ ) 48 geworden... ich kenn keine frau die besser aussieht in dem alter oO sie tut aber auch genug dafür... auf den bonus DVDs sieht man immer wie sie trainiert, wahnsinn dafür wär ich viel zu faul =_=
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
mein
Sohn ist hin und weg.

Es schaut sich grad die Homepage von ihr an.......

48? wow - auch so eine aktive wie Madonna....
musikalisch zwar nicht zu vergleichen.
Aber beides tolle Frauen.

Silver
Mylene hat keine homepage *g* nie gehabt.

das sind alles fanpages.
ups, nachtrag: eine hat sie, ist aber düfrtig. zur tour letztes jahr gewesen.

http://www.mylenefarmer-tour2009.com/
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
ok
dann ist er auf einer Fanseite gelandet.

Ich wollte aber nur sein Interesse daran ausdrücken.
Es ist eigentlich schwer ihn für was zu begeistern freu


Silver
hihi ja ist schön dass ich gleich zwei begeistern konnte <3 mylene ist schon toll...

hast du dir das Innamoramento Album schonmal angehört?
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Zu Weihnachten bekam ich die CD: Beautiful Voices II geschenkt. Eine wunderbare DVD & CD (Lieder nur von Frauen gesungen), welche durch die Mischung alle Stimmungen anspricht. Höre sie wahnsinnig gerne beim Autofahren und lasse die DVD daheim laufen.
Was hört ihr, wenn ihr in aggressiver Stimmung seit
oder einfach nur sauer und enttäuscht.
Es ist nicht so gelaufen, wie es hätte laufen sollen.

Musik in Eurem Alltag.....
habt ihr spezielle "Putzmusik"?

Also, ich höre dann meist härteres, zur Zeit nehme ich Vorlieb mit System of a down, Disturbed, Billy Talent, Subway to Sally, auch mal Within Temptation oder Nightwish.

Zum Putzen... egal, hauptsache LAUT *g* sonst vergeht mir gleich wieder die "Lust" am Haushalt ^^

Mylene interessiert mich nun aber *ggg* Muss ich nach der Arbeit nachher mal gucken *g*
zieh dir mal "Avant que l'ombre..." rein auf youtube, dasist immer ganz gut für neulinge *g* es gbit sachen von ihr die shrecken ein bisschen ab, wenn man sie noch nicht kennt. aber AQL ist eigentlich recht gut *g* gibts nen offiziellen clip dazu, musst du mal gucken.
********usOH Paar
433 Beiträge
Ohne Musik wär das Leben unschön
Musik...

...ist für mich etwas ganz besonderes.
...gibt mir Kraft.
...entspannt mich, kann mich aber auch mobilisieren.
...ist wichtig für mein emotionales und geistiges Wohlbefinden.
...bringt meinen Geist in Einklang mit meiner Seele.
...baut Aggressionen ab.
...steigert meine Konzentration.
...unterhält mich.
...ist in mir und um mich herum.
...ist einfach schön.
...gehört zum Leben wie Wasser und Brot.
...ist die Farbe des Schalls.
...macht mich glücklich.

Gäbe es keine Musik, ich würde sie erfinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.