Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
82 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Beratungsportal bei psychischen Problemen/kostenfrei

**********ige_S Frau
2.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Online Beratungsportal bei psychischen Problemen/kostenfrei
Hallo zusammen,
ich habe ein Beratungsportal gefunden, bei dem man online und ohne Nennung des eigenen Klarnamens Rat bei psychischen Problemen oder in persönlichen Krisen kostenfrei erhalten kann. Die Antwort kann auch schon mal ein paar Tage dauern, je nach dem wie viele Berater gerade verfügbar sind.
Es ist also eine Beratung und keine Therapie und ersetzt natürlich keinen Therapeuten oder Facharzt.
Wer aber vielleicht mal übel drauf ist und Input von fachlicher Seite braucht, kann es ja mal probieren:
https://www.der-weg-nach-vorne.de
Das Portal wird von dem Förderverein Lebensweg Zukunft e.V. finanziell unterstützt, die Berater sind ehrenamtlich tätig.
**********ige_S Frau
2.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für die vielen likes, die ich leider nur mit "Danke" beantworten konnte. Wenn jemand mal eine Beratung auf diesem Portal in Anspruch nehmen sollte, würde mich interessieren, ob es hilfreich und erfolgreich war.
******_TS Frau
141 Beiträge
Hallo, ich habe mich schon angemeldet.
******hen Frau
1.006 Beiträge
Danke für den Hinweis, sowas ist immer super
**********gerin Frau
901 Beiträge
Anmeldung unmöglich dort/ fehlgeschlagen !
**********ige_S Frau
2.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********gerin:
Anmeldung unmöglich dort/ fehlgeschlagen !
Inwiefern?
Es kommen täglich neue Anfragen rein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.