Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
165 Mitglieder
zum Thema
Welcher Film hat euch zuletzt beeindruckt und warum?37
Ich habe kürzlich diesen Film gesehen: https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was guckt ihr so? (Filmempfehlungen)

Der Prof. Dr. Boerne ist doch kein Psychopath, vielleicht ein Narzist mit übergrößem Ego, doch ein Psychopath ist etwas anderes *klugscheisser*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
*lol* Ja, genau. ^^
********on94 Paar
9.466 Beiträge
Zitat von ********lady:
Heute Abend kommt ein neuer"Tatort" aus Stuttgart.

Ich mag das Team aus Lannert und Bootz.

Läuft hier auch *spitze*

Wobei ich ha Münster am liebsten schaue *smile*
******ahl Mann
134 Beiträge
Zitat von **********ige_S:
Ich habe heute über die typisch britische Situationskomik in "Death in Paradise" gelacht.

Ich weiß nicht wo das sonst so läuft, aber auf ZDFneo kommen seit Freitagabend neue Folgen.
**********ige_S Frau
2.952 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ahl:
Zitat von **********ige_S:
Ich habe heute über die typisch britische Situationskomik in "Death in Paradise" gelacht.

Ich weiß nicht wo das sonst so läuft, aber auf ZDFneo kommen seit Freitagabend neue Folgen.

Super Tipp! *danke*
******ahl Mann
134 Beiträge
Zitat von **********ige_S:

Super Tipp! *danke*

Sehr gerne, habe es selbst nur durch Zufall mitbekommen als ich die Werbung für die neuen Folgen sah.
****co Frau
235 Beiträge
..... ich habe gar kein TV 😂😂😂😂
Ich schaue nur auf Media Theken ausgewählte Filme etc.
Freue mich über Empfehlungen
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
weil es mich sehr interessiert.


**********ige_S Frau
2.952 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meditation ist immer gut. Also für mich. Seit ich mehr meditiere, kann ich nachts bei Sorgengedanken auch wieder besser einschlafen. Ich bin auch ausgeglichener, abgeklärter. Die Stimme muss aber für mich passen, wenn ich eine Meditation mit Anleitung mache. Ich spreche auch Anleitungen für andere, da wird man sehr kritisch
Ich meditiere am liebsten ohne Begleitgeräusche.

Da kommt mein Geist dann wirklich zur Ruhe und wird nicht nur übertönt oder abgelenkt.

Doch das ist vermutlich eher etwas für Fortgeschrittene.
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
ich möchte euch einen ganz lustigen, sehr herzlichen film ans herz legen. den habe ich mir heute angeschaut. auf amazon prime.

"eine zauberhafte nanny"

ich habe sooo gelacht und wirklich einfach mal nur film geguggt, ohne nebenbei kreatives zu tun.

https://de.wikipedia.org/wik … _Fall_in_ein_neues_Abenteuer

*sonne*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
und "Die Entdeckung der Unendlichkeit". Ein Film über Stephen Hawkins. auch auf Amazon Prime
******wen Frau
15.538 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ose_K:
und "Die Entdeckung der Unendlichkeit". Ein Film über Stephen Hawkins. auch auf Amazon Prime

Gerade diese Woche gesehen *ggg* Und davor "The Danish Girl". Eddie Redmayne versteht es, die "etwas anderen" Charaktere zu spielen, dass man es ihm vollends glaubt.
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Ist das der, der auch in magische Tierwesen der verknorksten Tierfreund spielt? Ich finde den je echt herzig. so herrlich verschroben. *grins*
******wen Frau
15.538 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau der. Und in Die Säulen der Erde hat er quasi der breiten Masse als Jack Builder sein Debut gegeben.
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Ah stimmt. Ja, die DVDS habe ich in Leipzig rumfahren. ^^ Ich liebe ja verschrobene Menschentypen. *grins* Und der Typ ist echt mal n Süßer. *lol* Bei dem könnt ich mir n Arsch abguggn. *traenenlach*
******sko Mann
31 Beiträge
schaue gerne Since Fiction, fasziniert hatte mich vor geraumer Zeit der Film " Jupiter Ascending " der die aktuelle Corona Zeit ganz gut widerspiegelt, deswegen bin ich sogar einer Facebook Gruppe eingetreten
********on94 Paar
9.466 Beiträge
Zitat von ******sko:
schaue gerne Since Fiction, fasziniert hatte mich vor geraumer Zeit der Film " Jupiter Ascending " der die aktuelle Corona Zeit ganz gut widerspiegelt, deswegen bin ich sogar einer Facebook Gruppe eingetreten

Klingt spannend *spitze*

Danke für den Tipp *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.