Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Now listening to reloaded - Part III

********2206 Frau
7.486 Beiträge
in Memory of .... *herz2*






**********silon
5.735 Beiträge
übrigens die hier mag ich ja sehr: ^^ am besten mit kopfis und dahaaaan aufdrehen. *traenenlach*


*******616x Mann
666 Beiträge
Wohooooo, was zur Hölle ist da denn passiert? Hatte schon vermutet, die wären aus ihrer härtesten Phase raus. Feier das enorm. So episch, so dramatisch. Hab Bock auf mehr.


*******616x Mann
666 Beiträge
http://www.youtube.de/HNAD360Op_8?si=nlOtIlcqJ6ntz82o

Edit: wieso haben meine Beiträge keine Vorschau *snief*
******wen Frau
15.538 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******616x:
Edit: wieso haben meine Beiträge keine Vorschau *snief*

Alles nach dem Videocode (ab dem Fragezeichen) behindert das Einbetten als Video, also besser alle Zeichen inklusive des ? löschen.
**********silon
5.735 Beiträge
genau. hab das gerade auch getestet.
**********silon
5.735 Beiträge
nur das blau hinterlegte ist der ursprüngliche link. den rest baut youtube mit an. den kannst du löschen.
*********art84 Frau
7.967 Beiträge
Dire Straits..Mark Knopfler.. *herz3*
*********art84 Frau
7.967 Beiträge

*******616x Mann
666 Beiträge
Die Emil Bulls haben was ziemlich fettes neues gemacht und sich dazu direkt Mirko Witzki für das Video ins Boot geholt.


**********silon
5.735 Beiträge
So energetisch mega reinigend. Ich habe in der klinik damals während der Musiktherapie es geliebt mit Trommeln mich auszutoben.


******wen Frau
15.538 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein neues Album, jippieh *juhu* Das läuft jetzt erstmal bis auf weiteres in Dauerschleife.


*********art84 Frau
7.967 Beiträge

*******ion Mann
58 Beiträge
Ich verstehe nicht, wieso viele musikalische Perlen gerade mal ein paar 10'000 Views haben. *love*


Die diversen Remixe ihres Songs "in my mind" haben dagegen mehrere Mio bis über eine Mia (!) klicks... Es ist also nicht so, dass sie prinzipiell unbekannt wäre. *gruebel* *nixweiss* Ich hoffe, sie bekommt da wenigstens einen ordentlichen Teil vom Kuchen ab.
******wen Frau
15.538 Beiträge
Gruppen-Mod 
Speziell für @********2206 die eine sehr spezielle Verbindung zu unserem Chor hat:


********2206 Frau
7.486 Beiträge
Ja bist Du denn des Wahnsinn´s *wolke7*
10 Sekunden? Noch nicht mal.
Sofort bei Anfang des Videos schossen mir die Tränen ins Auge weil Wir vor Jahren genau in diesem Dom gesessen haben, mein lieber Chris und ich.

*kuschel* Butterweiches Herz ...ich bin hin und weg denn ich weiß wie die Akkustik in diesem Gebäude ist.
Dafür bekommste jetzt nen fetten *knutsch*
**********silon
5.735 Beiträge
@******wen ist des auch von letzten wochenende?
****nna Frau
3.552 Beiträge
Der Song, der mich am Montag auf dem Bahnsteig der U-Bahn zum Weinen brachte. Ich dachte ich höre mir das Original dazu einfach mal an. Echt rührend! Dank des Videos weiß ich nun auch, woher ich es eigentlich kenne. Klar! Aus den Filmen der Twilight-Reihe ^^ Könnte ich mir auch mal wieder anschauen.


******wen Frau
15.538 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********silon:
@******wen ist des auch von letzten wochenende?
*ja*
Ursprünglich gehörte dieses Stück zum abendlichen Repertoire. Kurz vor der Generalprobe hat aber der Intendant entschieden, es zu streichen, da 2024 Brucknerjahr ist und vorher nichts von ihm im Brucknerhaus aufgeführt werden soll, und (zu Recht) an diesem Abend Karl Jenkins scheinen sollte, nicht Bruckner.
Also haben wir sehr kurzentschlossen im Dom geflashmobt.

@********2206 *knuddel2*
**********silon
5.735 Beiträge
cool. klingt wirklich gut.
****aa Paar
1.133 Beiträge
How do you feel?


****aa Paar
1.133 Beiträge
Lux Aetherna
Das läßt mich immer wegfliegen:

****aa Paar
1.133 Beiträge

********2206 Frau
7.486 Beiträge
Am 22.06.23 ist ein Teil von mir mit dir gegangen. *herz2*


********2206 Frau
7.486 Beiträge


*herz2* Küß mich zum Abschied
Wenn ich auf mich selbst gestellt bin
Aber du weißt, daß ich lieber daheim wäre *herz2*

denn es ist...

... a question of lust a not of love
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.