Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen...einfach Hallo sagen...

****i64 Mann
73 Beiträge
...
*willkommen* *willkommen* auch ich sag
suedwestpaar
herzlich willkommen in unserer gruppe. fühlt dich wohl und hoffe du findest hier nette kontakte
Dank
vielen dank für die netten Willkommensgrüße.
****i64 Mann
73 Beiträge
@paddy
*willkommen* *willkommen* *willkommen*
*********e7204 Mann
495 Beiträge
auch von mir ein *willkommen*

Suedwestpaar
und

Dreamof-Erotic

ich wünsche euch hier hilfe alles gute und das es euch bald besser geht


Lg Mathias
Einfach mal Hallo sagen
Ich wollte einfach mal Hallo sagen...

ich suche ein wenig Hilfe, da ich eine Borderlinerin von Herzen auf Fernbeziehung liebe und ich manchmal nur nach besten Wissen und Gewissen handle, aber nicht immer weiss, ob es eben das beste ist, was ich tun kann...

Sonnst denke ich mal, dass ich schon recht gesund bin, ohne jemanden hier verletzen zu wollen!!!
*herz* lich Willkommen Gilgn!

Ich weiß ja nicht, WIE weit ihr voneinander entfernt seid
und wie oft ihr euch seht,
aber auch mein Freund wohnt nicht gleich um die Ecke,
sondern ca. 120km entfernt ...
und ich bin ebenfalls (unter anderem) Borderlinerin.

Mein Tipp: Für konkrete Fragen bezüglich Deiner Situation
solltest Du vielleicht einen eigenen Thread eröffnen,
wo es auch genau darum geht,
ansonsten gehen Deine Beiträge in den Themen schnell unter... *zwinker*

Also viel Spaß und hoffentlich auch guten Rat!
gilgn
auch von meiner seite mal ein *willkommen* in der gruppe. ich hoffe du findest hier ein wenig hilfe und fühlst dich wohl.
Danke euch beiden für die Begrüßung.. Ich werde mich erstmal nur umschauen und später mal ein eigenes Thema eröffnen wenn das ok ist.. Nuja.. Fernbeziehung.. 450km(Münster-Leipzig) und wenn es den mal das Budget und die Umstände zulassen vlt alle 4-6 Wochen.. Da ist jede Trennung nach ein paar schönen Tagen für ein wirklich langes Weilchen..
Sicher, mach das!
Auch das Lesen macht manchmal schlauer *zwinker*
450km ist natürlich schon heftig,
verständlich, dass die Treffen dann eher selten sind. Blöd!
Ich sehe meinen Freund ja zumindest jedes Wochenende...
Aber wahrscheinlich telefoniert ihr dann sehr viel.

Naja, will hier im Vorstellungsthread nicht so viel brabbeln,
freue mich, mal wieder von Dir zu lesen.

Alles Gute!
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Gilgn
*willkommen*

Ich lege dir den Thread "Diskussion zum Artikel 'Ich liebe einen Borderliner'" an die Hand!

Liebe Grüße Frau LoveFor2
*********e7204 Mann
495 Beiträge
auch von mir ein herzliches willkommen
Gilgn

hm naja zur zeit geht es mir wegen den vielen gelesenen a bissl bescheiden hm , ich hoff wir lernen daraus

Lg Mathias
******wen Frau
15.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gilgn...
*willkommen*
einfach mal vorstellen
Hallooo erst maal.....

Nein ich bin nicht der Maddin ... ich bin der Hermann und das neben mir auf dem Foto ist meine liebe Anna.

Wir sind seit 21 Jahren verheiratet, haben zwei erwachsene Jungs und ca. seit 7 Jahren ist mein Schatz MD. Erst nur mit Depressionen und seit 3 Jahren auch manische Phasen.

Vor 5 Wochen hat sie in der jetzigen Manie (jetzt schon 3 Monate) die Swingerclubs entdeckt und ist nicht mehr einzubremsen.
Mir ist es VIEL lieber, sie lebt ihre (nympho-)Manie im Club aus, als "auf freier Wildbahn".

Ich bin zwar dem Swingen auch nicht abgeneigt, aber mit den Aktivitäten von Anna kann und möchte ich nicht mithalten.

Leider ist unsere Beziehung durch die Krankheit und ihre Auswirkungen schon sehr belastet und ich weiß nicht wie lange es noch gut geht. Ich bin inzwischen auch beim Psychiater in Behandlung.

Das schöne an den Clubs ist, dass ich (wir) hier wirklich soooo viele nette Menschen kennenlernen durften.

Insofern freu ich mich auf immer noch mehr nette Menschen und nette Unterhaltungen.

lg

Hermann
*******vice Mann
2.036 Beiträge
Ich sag auch mal ...... hallo
ich finde es einfach großartig , das es im Joy solch eine
Gruppe - Psychische Erkrankungen - gibt *top2*
in der ich seit kurzem auch Mitglied bin ..... hab mir auch schon einige Beiträge durchgelesen - und an alle - die bereit sind
sich zu öffnen - über ihre Erkrankungen zu schreiben - meinen
grössten Respekt !
da bei mir das Schicksal in den letzten Monaten gnadenlos zugeschlagen hat - und ich alles erst mal verdauen und verarbeiten muss ...... möchte ich daher über mich noch
keine Angaben machen !!!!
humaniac
moin servus und hallo, ich begrüsse euch auch herzlich in unserer gruppe, schaut euchin ruhe um und ich hoffe ihr findet was ihr sucht.

lieben gruss


alexander
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.