Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Bayern
976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen macht gute Laune

*****ess Frau
18.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tanzen macht gute Laune
Ausgehend von dem letzten Beitrag im Musikvideo-Thread Psychische Erkrankungen: Now listening to reloaded - Part II
habe ich mir überlegt, mal ein eigenes Thema mit Tanzvideos zu eröffnen.

Ich schaue mir gern Tanzfilme und Tanzvideos an und bei mir verbreitet es immer gute Laune, wenn ich Leute tanzen sehe.

Es gibt auch so Lieder, da zuckt bei mir automatisch das Tanzbein und am liebsten würde ich mittanzen. Zumindest erzeugt das bei mir dann immer gute Laune und gute Stimmung.

Ich fange mal mit dem hier an:


****nna Frau
3.534 Beiträge
Dirty Dancing
@*****ess Lieben Dank für diesen wundervollen Thread. Großartige Idee! *g*

Mir geht es da genauso wie Dir. Daher schaue ich z. B. sehr gerne die Show "Let's Dance". Ich liebe es auch, wenn im Musical ein großes Ensemble tanzt. Wunderbar! Bei solchen Sachen bekomme ich Gänsehaut und Tränen in den Augen.

Diesen Film kann ich noch heute nach zig Mal schauen immer noch schauen. *gg*


Ähm ja.. *ggg*

Nicht direkt Tanz-Video eher Gymnastik-Video oder für diese Plattform: der kürzeste Erotikfilm der Welt.. *lol*


O.k., ich tanze jetzt aus dem Rahmen und liefere kein Video...
Ich empfehle jedem selber tanzen zu gehen! Ein Tanzkurs kann richtige Wunder vollbringen. Ich habe vor kurzem wieder damit angefangen - Standard Latein. Bewegung und Konzentration tun richtig gut - ich habe auch das "Glück" eine Tanzpartnerin mit den gleichen Krankheitssymptomen zu haben, das ist natürlich genial.
Ich plädiere für: selber machen!
🕺💃
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
ich gehe, wenn dann, auch lieber selbst tanzen bzw. zappeln. ^^ mache ich aber leider viel, viel zu selten.
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge

90er..


****nna Frau
3.534 Beiträge
Ich besuche aktuell keine Tanzschule, aber liebe es auf meinen Konzerten zu tanzen oder in Clubs. Das macht echt Spaß. *top*

Bisher wurden hier echt schon tolle Sachen gepostet. Wooh! Lange nicht mehr gesehen und gehört. Großartig! Ich liefere gleich auch mal wieder eins.


******una Frau
6.988 Beiträge
tolles thema, danke dafür... nicht jeder hat die gelegenheit, selbst das tanzbein zu schwingen... *freu* *tanz* *tanz2*
******wen Frau
15.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Darf es etwas Tango sein? *tanz*


******wen Frau
15.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oder lieber etwas Bagpipe-Steampunk?



Ich habs ausprobiert: Zu diesem Lied den dazugehörigen "Tanz" live zu tanzen macht unheimlich Spaß. Vor allem wenn alle mitmachen.
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
das letztere ^^ jepp.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von *****ess:
Ich schaue mir gern Tanzfilme und Tanzvideos an und bei mir verbreitet es immer gute Laune, wenn ich Leute tanzen sehe.

Bei mir nicht, weil ich es nicht kann. Aus dem Grund habe ich neulich die Einladung eines befreundeten Ehepaares in eine Disco leider ablehnen müssen.
****ko Frau
831 Beiträge
Keine Ahnung, wie man Videos einstellt...

Mal was lustiges..


**********reams Frau
522 Beiträge
Zitat von ****ko:
Keine Ahnung, wie man Videos einstellt...
Ohhhh, wie heisst denn der Film????
****ko Frau
831 Beiträge
Ich weiß es leider nicht, ich bin durch Zufall auf das Video gestoßen, als ich nach Tangos gesucht habe.
Klassiker... *zwinker*


****nna Frau
3.534 Beiträge
Bei diesem Song von Kenny Loggins bekomme ich gute Laune. Aus dem Film "Footloose". *g*


Megamäßige Beats zum mittanzen.. *dance*
Ich liebe guten Latinhouse.. *herz3*


Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
das ist so schön lebensbejahend. da zappel ich auf meinem stuhl mit. ^^
****nna Frau
3.534 Beiträge
Aus dem Film "Save the last dance". Eine Mischung aus Ballett und Hip Hop. *g*



Auch mir bleiben "nur" noch Videos: Tanzschule wurde von der Stadt geschlossen, keine Veranstaltungen mehr über 50 Personen
*traurig*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******6557:
Bei mir nicht, weil ich es nicht kann. Aus dem Grund habe ich neulich die Einladung eines befreundeten Ehepaares in eine Disco leider ablehnen müssen.

Das verstehe ich nicht ... wieso musstest du die Einladung ablehnen, nur weil du nicht tanzen kannst?
Man muss in deiner Disco nicht zwingend tanzen. Man kann auch einfach nur dastehen, etwas trinken, der Musik lauschen und den Anderen zusehen. Keiner wird dort gezwungen, sich auf die Tanzfläche zu begeben.

Ich schrieb ja auch:

Zitat von *****ess:
Ich schaue mir gern Tanzfilme und Tanzvideos an und bei mir verbreitet es immer gute Laune, wenn ich Leute tanzen sehe.

Das heißt, mir reicht es oftmals auch, einfach nur zuzuhören und zuzusehen und das schöne Gefühl "aufzusaugen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.