Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tierwelt IV

Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
wow. @*****ess

wenn ich spazieren gehe, habe ich meine kamera meist nicht mit. es sei denn ich hab den rucksack mit. aber wenn dann bin ichoft zu faul, die da rauszuholen. ist eigentlich immer so. habe ich sie nicht mit, sehe ich die tollsten sachen. habe ich sie mit, habsch keine lust.

^^
*****ess Frau
18.675 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ose_K
Ich habe ja eine kleine kompakte, die passt im Prinzip auch in die Jackentasche.
Und ich gehe eigentlich auch nie alleine spazieren, nur um des Spazierens willen, sondern weil ich dann Fotos machen möchte. Entsprechend suche ich mir da auch die Gegenden raus, wo ich spazieren gehe.
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Nä spazieren gehen ist bei mir nicht unmittelbar mit fotografieren verknüpft. 🙃
*****ess Frau
18.675 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******wen:
Wie hast du die denn vor die Linse bekommen? Die sind ja so unglaublich scheu.

Das ist schon ein paar Jährchen her.
Das war hier in meiner Wohngegend. Da gibt es ein größeres Gebiet mit viel Grünfläche und Bäumen. Als ich da mal wieder spazieren war, hörte ich ganz viel lautes Vogelgezwitscher und bin mal etwas abseits des Weges in Richtung des Gezwitschers gegangen. Dort saßen etliche Eichelhäher in den Bäumen und auf diesem Geländer. Naja, ich habe mich ganz leise herangepirscht und konnte so viele Fotos von einigen von ihnen machen.
Ein Jahr später bin ich dann noch einmal mit einem Bekannten dorthin. Da waren dann aber keine mehr dort.
*****sin Mann
8.388 Beiträge
da hab ich auch welche fotografiert. *g*
******wen Frau
15.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz ungeplant und sofort schockverliebt, ist vorgestern dieser neue Geselle bei uns eingezogen. Der 2nd Hand Plusterer hört auf den Namen Vivaldi.
*****sin Mann
8.388 Beiträge
wow! Ist das ein Kampffisch?
******wen Frau
15.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
*genau*
Wobei es für uns eher Hunde sind, so wie sie sich verhalten.
*****sin Mann
8.388 Beiträge
lol Apportieren sie Stöckchen und verbuddeln Gegenstände? Und haben sie einen Dauerbellmodus?
******wen Frau
15.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sie pflücken Schnecken, jagen Garnelen, erkennen ihre Menschen, und lassen sich dressieren. Umd wer ihnen dumm kommt, wird angeprollt. Fehlt nur noch dass er mit ins Bett will. Also ja!
*****sin Mann
8.388 Beiträge
letzteres überleben die sicher nicht. *xd* (Ins Bett wollen)
**********ige_S Frau
2.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Lass dir aus dem Wasser helfen oder du ertrinkst!", sprach der freundliche Affe... Und setzte den Fisch sicher auf den Baum.
*****sin Mann
8.388 Beiträge
Es gibt eine Fischart, die auch auf Bäume klettert. Aus Afrika oder Südamerika, glaube ich. Kenn aber den Namen nicht mehr.
*********ettbo Frau
6.896 Beiträge
Ich hab ein Wasserbett - wäre das ggf. eine Lösung? *zwinker*
******wen Frau
15.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super Idee! *wua* *lol*
*****sin Mann
8.388 Beiträge
botanischer Garten
*****ess Frau
18.675 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****sin
Da gehe ich auch gern hin.
Hättest du mal was gesagt, wäre ich mitgekommen.
*****sin Mann
8.388 Beiträge
war spontan mit meiner Freundin. Sorry.
****a65 Frau
1.514 Beiträge
Katzenwäsche
******wen Frau
15.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einer unserer Kampf hunde fische durfte sich gestern im Fotobecken präsentieren. Das Bild werden wir uns auf Leinwand drucken lassen.
*********bell Frau
102 Beiträge
Immer in bester Gesellschaft....
.....wo man mich im Blick hat *lach*

Wir wünschen euch eine gute und kraftvolle Woche 🍀🕊🐞🦄🦋🌸

Liebe Grüße
Annabell
*****sin Mann
8.388 Beiträge
Montag entdeckt mit meiner Freundin zusammen.
Teichfrosch
Teich- oder Kammmolch (Weiß es nicht genau)
Przewalskipferde
Tagpfauenauge
*****ess Frau
18.675 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey, du warst am Grünen Bogen. Ich war vor drei oder vier Wochen auch dort und habe die Pferde auch wieder gesehen.
******wen Frau
15.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist das ein Zucht- oder Auswilderungsprojekt, das da in eurer Gegend läuft? Ich hätte jetzt nicht unbedingt Przewalskis im Leipziger Umland vermutet.
*****sin Mann
8.388 Beiträge
Das weiß sinless sicher besser. ^^ Ich glaube eher ein Landschaftsschutzprojekt. *nixweiss* Gab da auch mal Heckrinder und Wasserbüffel dort. Die sie aber wieder abgeschafft hatten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.