Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klinikum Zwiefalten

Klinikum Zwiefalten
Hallo an die Gruppe,

(Vorab:falls der Thread hier falsch ist bitte einfach verschieben *g* bin da immer so unsicher )

Wie der Titel schon sagt würde mich interessieren ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat mit der Zenovia Klinik Zwiefalten.
Ich möchte dort eine stationäre Therapie machen und habe demnächst ein kurzes Vorgespräch. Denn ich merke einfach dass es mir die letzten Monate wieder erheblich schlechter geht und möchte selbst einen Riegel vorschieben bevor ich zwangsläufig wieder stationär aufgenommen werden muss.
Ich habe BPS und war 2010 auch schon stationär zum DBT Programm in Klingenmünster.

Würde mich freuen, wenn jemand also nun etwas zu Zwiefalten sagen kann, im Idealfall natürlich wenn jemand selbst dort war. Gerne auch als private Nahricht wenn jemand hier nicht schreiben möchte.

Viele Grüße, hiddenPain
P.S.: Google wurde schon gefragt da findet man aber meistens nur zur Reha was oder Aufenthalte nach Schlaganfall etc. das gehört zwar auch zu dieser Klinik aber ist eben eine andere Untergruppe dort
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Hast du schon bei den "klinikbewertungen" geschaut?
Wie gesagt ich habe selbst schon Google und andere Seiten angeschaut aber da findet man fast ausschließlich Aussagen zu den anderen Abteilungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.