Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Botox & Co41
Botoxparty, Hyaluronsäure, Milchsäureunterspritzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Botox gegen Depressionen?

Botox gegen Depressionen?
Heute gelesen und ziemlich gezweifelt, dass das eine Studie ist, auf die man setzen kann.

http://www.spiegel.de/gesund … cial-feedback-a-1040298.html

Scheinbar ein wirkliches Wundermittel, mit dem man vermutlich alles machen kann.

Grüße, Quasi
********cker Mann
125 Beiträge
Vielleicht hilft es ja auch gegen Impotenz.

Wenn man genug davon spritzt ...

Viele Grüße
Taylorpicker
********_bln Frau
11.399 Beiträge
Zumindest wird es auch bei Blasenschwäche/Dranginkontinenz und einer überaktive Blase bereits erfolgreich eingesetzt. Von daher.............nichts ist unmöglich *zwinker*
auch gegen zu starkes Schwitzen und ähnliches wird es erfolgreich eingesetzt. Aber es ist und bleibt ein Nervengift und ich fürchte, hier werden wieder Hoffnungen geweckt, die enttäuscht werden.
*****leo Frau
1.121 Beiträge
Ich bin froh das seit 2011 zugelassen ist.
Bin selber Botox Patient, bekomme alle 6 monate in Blase gespritz.
Meine Schwester bekommt Botox gegen Migräne.
Es ist ein Nervengift der nur in paar Monaten abgebaut wird.
das ist Botox
und ja
er hilft gegen depressionen *g*

*undwech*
*******ahl Frau
459 Beiträge
Ähm sorry
Ich hatte Botox. Und ich war nicht weniger depressiv. Meiner Meinung nach ist das völliger bullshit
*****leo Frau
1.121 Beiträge
Lavazza , ich vermutre Du hast Bitox lassen machen wegen Falten , der war gezielt gespritz in Stirn wo die Falten sich bilden.

Habe gestern nachgeschaut bei Depressionen spritzen die in andre Form, die Mimik Falten sind meinsten grade.

Ich kann mir gut vorstellen das es hilft.
*******ahl Frau
459 Beiträge
Genau da auf dem Bild war mein botox
********_bln Frau
11.399 Beiträge
Der Punkt ist...............nicht alles wirk bei jedem Mensch. Von daher kann jeder nur für sich individuell probieren was geht und was nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.