Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hymne für unsere Gruppe

******Ice Frau
485 Beiträge
Themenersteller 
Hymne für unsere Gruppe
Wir haben uns gestern Abend im Chat mal über ein Gruppenlied für diese Gruppe unterhalten.
Nun sind wir zu dem Ergebnis gekommen Joachim Witt zu nehmen: Goldener Reiter!

Soll nicht lächerlich wirken oder so, einfach der Ironie wegen.

Link:


Für und Gegenstimmen sind erwünscht und gewollt!

Gruss Sonja
********_bln Frau
11.381 Beiträge
Magst auch dazu erzählen wie ihr überhaupt auf diesen Gedanken gekommen seid und weshalb genau dieser Song?
Voll dafür *smile*
******_bb Paar
187 Beiträge
ich finde ihn auch sehr passend
******rap Mann
2.325 Beiträge
Ich habe davon gestern zwar nichts mitbekommen (war ich überhaupt da?) aber ich finde diese Idee auch gut und unterstütze sie
******Ice Frau
485 Beiträge
Themenersteller 
im nüchternen
Zustand sind wir darauf gekommen, bzw. ich habe so hochgepostet was ich alles so für Lieder mag und das ich die neue deutsche Welle gerne mag.

Und hab ich halt das Lied gefunden von JW. Er hat übrigens noch viele sehr schöne andre Songs rausgebracht.

Gruss Sonja
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Warum nicht? *g* Der Text passt... *lol*
Falls es nicht ironisch sein soll, empfehle ich ebenso Joachim Witt, allerdings mit dem Lied "Die Flut".
Doch, sehe ich auch so: J. Witt und Peter Heppner mit "Die Flut" ...


******wen Frau
15.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und.... was konkret fangen wir mit dieser demokratisch bestimmten Hymne dann genau an?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.